Wer will die Watch GT 3 Pro (evtl.) kaufen?

D

der_marv

Ambitioniertes Mitglied
45
Ja ab 369€.

Und pünktlich nach dem Live-Video war mein Gutschein im Huawei-Konto für die GT3 Pro abgelaufen.
Schon zum zweiten Mal 😤
Wenn das mal nicht nach "Absicht" aussieht.
 
So ein Zufall aber auch . . . . . . . ..

Ja, ist mir bei Aktionen anderer Firmen aufgefallen, dass vollmundige Versprechen da sind, man sich einloggt, und . . . . . am besagten Tag nix geht.
Ich sag mal so: jede Aktion zieht eine Re-Aktion nach sich - und manche wundern sich später, wieso das oder jenes von Kundenseite nicht so angenommen wird😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Na mal sehen, laut Service ist der "Fehler" bekannt und man wird die Betroffenen informieren.
Eine Reaktion meinerseits wäre eher "schmerzhaft" weil es eine andere adäquate Smartwatch eigentlich nicht gibt.
Aber natürlich hast Du recht, bin gespannt was passiert und falls ich die Pro tatsächlich bekommen sollte, werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, W113 und Cyber-shot
Bei mir geht der Gutschein leider auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Cyber-shot
Hier mal ein Test der Uhr 🙂 Und hier noch ein gutes Complete Scientific Review 😉 Ich habe zurzeit die Galaxy 4 Classic. Werde mir aber die WATCH GT 3 Pro kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Luppolui, Unioner86, W113 und eine weitere Person
Aus welchem Grund willst du wechseln?
 
Den Wechsel wirst du bereuen. Ich bin von der Watch 3 auf die Galaxy Watch 4 gewechselt und jetzt sehr zufrieden. Huawei hat es in meinen Augen vermasselt. Fängt bei den Benachrichtigungen an und zieht sich andere rudimentäre Sachen weiter.

Bei Samsung funktioniert einfach alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide, alfaori, RS1977 und eine weitere Person
Jo die Benachrichtigungen sind wirklich Murks
Würde wenn dann auf die GT3 (nonpro) gehen. Schon alleine vom Preis
 
olih schrieb:
Bei mir geht der Gutschein leider auch nicht.

Habe heute Nacht eine Email von HUAWEI erhalten, dass der Gutschein nun funktioniert.
Konnte vorhin tatsächlich bestellen 👍
Mal sehen wie das Ding so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@der_marv bei mir geht er immer noch nicht, hattest du da den Support kontaktiert?
 
Marzl85 schrieb:
Den Wechsel wirst du bereuen. Ich bin von der Watch 3 auf die Galaxy Watch 4 gewechselt und jetzt sehr zufrieden. Huawei hat es in meinen Augen vermasselt. Fängt bei den Benachrichtigungen an und zieht sich andere rudimentäre Sachen weiter.

Bei Samsung funktioniert einfach alles.

1 Tag Akkulaufzeit ..... das ist halt der Tod den man sterben muss, wenn man eine komplette Integration haben möchte :-(
Wenn man nur etwas Tracking und Uhr möchte sind die Huawei-Uhren schon sehr gut, werde ich aber sehen wenn meine ankommt.

Aktuell nutze ich eine Amazfit GTS und da geht ja noch weniger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

olih schrieb:
@der_marv bei mir geht er immer noch nicht, hattest du da den Support kontaktiert?

Ja, einfach per Chat auf der Seite.
Über den Chat musste ich dann Screenshots aus dem Huawei-Konto schicken, dass ich mir den Gutschein tatsächlich vorab gesichert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du nach Abzug des Gutschein bezahlt für die GT3 Pro
Danke MFG
 
Bei mir sagte der chat,ich solle einen anderen Browser nutzen,aber auch damit klappt es nicht,habe aber jetzt zweimal den Gutschein für die Waage…damals hieß es aber die 129€ gingen von der Uhr ab…sehr schade! Bin allerdings auch mit meiner normalen GT3 sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Wie @hollibs schon sagte, bei meinem Gutschein bekomme ich auch die Waage für 129€ dazu.
Also der Preis bleibt bei 369€ wenn ich die Waage aber verkaufen würde, reduziert sich natürlich der Preis der Uhr dementsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eine GT 3 Pro zum Aktionspreis und keine 129,- EUR Waage ....
Schade, dass diese GT 3 Pro 129,- Gutscheinaktion (new GT Early Bird voucher) schon sehr schlecht anfängt.
 
Naja, aber das war doch eigentlich klar, stand auch im kleinen Sternchen * 😉
Kein Hersteller gibt dir da am Anfang zum Launch 30% Rabatt.
 
@Marzl85
Ich werde erstmal weitere Tests abwarten. Die Akku Zeit der GW 4 Classic ist echt zum abgewöhnen! Wenn man etwas mit der Uhr machen will, dann hält sie gerade mal unter einem Tag. Da ist die Watch GT3 Pro im Vorteil. Ich gehe Beruflich gesehen am Tag sehr viel. Und da brauche ich einfach eine Uhr die mal etwas länger durchhält. Und so wie ich es sehe kommt die Watch GT3 Pro schon sehr nah an die GW 4 ran. Leider soll das Schlaftracking bei der Watch GT3 Pro nicht sonderlich gut sein. Aber durch ein Update wird sich das hoffentlich beheben können.
Und die Uhr von Huawei sieht einfach gut aus. Gefällt mir richtig gut. Und was mich noch bei der GW 4 stört ist, dass die GW 4 eine schlechte kompatibilität zu anderen Handy Herstellern hat! Ich nutze das P30 pro von Huawei und hatte schon etliche Probleme mit der GW 4 Classic. Warten wir es mal ab wie sich die Watch GT3 Pro macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
Habe sie mir jetzt trotzdem bestellt ... mit den Zugaben ( freebuds und Waage) relativiert sich der Preis! Mal schauen,wie sie mir gefällt
 
Als ich nach einer Uhr für meinen Mann gesucht habe, waren auch die Huawei Uhren hier. Leider konnten sie im Schlaftracking nicht überzeugen!
Ggü. fer GW4 sind die Messwerte eher Schätzwerte gewesen. Was nützt einem eine längere Laufzeit, wenn die Messwerte nur Murks sind? Wir haben in der Familie noch eine weitere 2 Active die ebenfalls nur schâtzt statt misst.
Und die Zugaben zum schönrechnen ândern daran auch nix. Daher ist die 3P hier auch keine Upgrade Option. Hoffe trotzdem für euch, dass Huawei es diesmal besser gemacht hat.
 
Also gerade das Schlaftracking ist bei meiner Gt3 um Längen besser als bei meiner Galaxy Watch 4...auch die Pulsmessung sehr genau, speziell dazu findet man auch bei YouTube einiges...also muss ich mir da nichts schönrechnen! Bei mir ist es nur die Frage, ob ich das Upgrade zur Gt3 brauche,aber gerade die bessern Materialien könnten da den Ausschlag geben
 
  • Danke
Reaktionen: hyde55 und W113

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
663
NickelIII
NickelIII
S
Antworten
0
Aufrufe
155
Senseo
S
M
Antworten
10
Aufrufe
968
Compact51
C
Zurück
Oben Unten