Custom Faces für die Huawei Watch GT 3

• 4.926 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin von der GT3 auf die GT4 umgestiegen und hätte gerne wieder gerne mein Lieblings WF auf meiner neuen Uhr.
Leider funktionieren die Verknüpfungen nicht mehr wie auf der GT3. Könnte das bitte jemand für die GT4 adaptieren?

Vielen dank schonmal im Voraus.

Anhänge

• HublotGT3OT.gt3_46.2.1.1.gif
    HublotGT3OT.gt3_46.2.1.1.gif
    206,7 KB · Aufrufe: 61
  • HublotGT3OT.gt3_46.2.1.1.hwt
    292,8 KB · Aufrufe: 7
@hanswash
probiere diese hwt.

Anhänge

• HublotGT4neuOT.gt4_46.2.1.1.hwt
    170,2 KB · Aufrufe: 2
@TramJens
Leider hat sich nichts verändert

@hanswash
probiere diese zwei, es liegt wohl an OT, eine ist ohne OT.

Anhänge

• HublotGT4ohne.gt4_46.2.1.1.hwt
    220,3 KB · Aufrufe: 6
  • HublotGT4OT.gt4_46.2.1.1.hwt
    221,5 KB · Aufrufe: 3
@TramJens hmmm, ohne OT gehen die verknüpfungen. Bei der mit OT gehen sie nicht

@hanswash
Es gehen alle Verknüpfungen nicht?

@TramJens nein es geht bei dem OT keine einzige Verknüpfung. Oder liegt das daran das ich auch schon Probleme habe die WF zu Installieren? Meist ist es erst auf der Uhr nachdem ich es 2 mal installiert habe

@hanswash
Liegt wohl an OT. Ich hatte gehofft das es an der Reihenfolge, wie man die Verknüpfungen im Facemaker anordnet, liegt.

@TramJens Okay, danke für die Mühe. Wird wohl einfacher sein ich schau mich nach einem anderen Face um.

@TramJens liegt an der GT4 die mit OT und Verknüpfungen nicht zurecht kommt (leider). Ohne OT geht alles!! VG

• Danke
Reaktionen: TramJens
@Huwip9 Habe einige WF mit OT von meiner GT3 ohne Konvertierung auf meiner neuen GT4 erfolgreich installiert. Die Installation einer hwt von der GT3 klappt meistens auch auf der GT4. Es liegt also nicht an der GT4 das OT darauf grundsätzlich nicht funktioniert. Liegt wohl eher an deiner speziellen hwt.

@RyanStekken OT klappt problemlos allerdings funktionieren die Verknüpfungen nicht!

@Huwip9 Ah ok. Auf meiner GT4 funzen die Verknüpfungen von den GT3 hwt. Gerade probiert.

@RyanStekken Welche Softwareversion hast du auf der Uhr und mit welcher Health App hast du die WF installiert?
Das ist mein Aktueller Stand:
Harmony 5.0.0.36
Health App Version V15.0.10.300-420-lspatched

@hanswash Harmony 5.0.0.39 auf der Uhr mit Original Health App 15.1.2.320

Zum WF installieren auf 0815 Zweithandy dieselbe gepatchte Version wie du.

@RyanStekken Verknüpfungen funktionieren natürlich bei mir auch, nur wenn die WF OT besitzt, dann nicht!
Also entweder OT ohne Verknüpfungen oder kein OT mit Verknüpfungen

@Huwip9 Hm, rätselhaft. Ich habe die GT2, 3 und 4. WFs für die GT2 mussten für die GT3 konvertiert werden sonst liefen sie nicht auf der GT3. Das klappte aber immer problemlos. Komischerweise laufen aber nicht alle WF der GT3 auf der GT4. Manche erst nach zig Installationsversuchen, einige aber überhaupt nicht. Wenn doch installiert dann auch mit OT und Verknüpfungen.

@RyanStekken
Lade doch mal bitte eine hwt hoch wo OT und Verknüpfungen zusammen auf der GT4 funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Huwip9
Nicht die erste Version von einem WF der oneplus, hier nochmal ein Wunsch, mit 24h Anzeige.
Mit + ohne OT(mitte)
Verkn.:
Wetter/Monat,WT
Schlaf/Datum
12/Stoppuhr
Akku/Timer
Höhe + Stress/10/11 + 1/2

Anhänge

• WFXone02ot_animation.gif
    WFXone02ot_animation.gif
    775,4 KB · Aufrufe: 49
  • WFXone02ot.hwt