Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm erst jetzt dazu.
Meine ultimative MIDO !!!!
OT
Zahnrad - Wetter an/aus, Monat/11/12Uhr - an/aus, 8Uhr - Wahlmöglichkeit 4x Zifferblatt (über Datum -widget)
Verkn.: wie immer
nur 2 Beispiele - Zifferblatt
Hallo zusammen
Ist ja toll, dass der Thread hier nach über 200 Seiten immer noch bedient wird!
Ich suche ein Watchface für die GT3, dass ich nirgends im Web gefunden habe und zwar von der alten Fossil BigTic (der Eine oder Andere User wird sie vielleicht in Analog gehabt haben). Im Anhang setze ich ein paar Bilder rein von der Fossil Watch und von der analogen Version wohin es gehen sollte. Zeiger sind bums, Sorte egal, Hauptsache die Sekunden im Hintergrund wechseln durch, gerne schwarz/dunkelgrau auf hellgrau oder helle Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Hat jemand sowas schon mal gebaut oder weiß wo man das bekommen könnte? Vielleicht kann´s ja auch jemand nachbauen hier, wäre suuuuper.
Für ne Info wär ich dankbar Lieben Dank im Vorraus und frohe Ostern zusammen!!
Tom
@Tom-PF
Farbwechsel der Sek. geht wohl nicht im Facemaker, so meine Kenntnis.
Die runden Zahlen könnte man vielleicht noch verbessern, ich habe aber davon keine Ahnung !
Vielleicht versucht es jemand anderes.
Der Stundenring kann über OT(onetouch- ein Klick in die Mitte) ein und ausgeblendet werden.
Mehr kann ich nicht bieten!!!!!!
Rohfassung, noch nicht fertig. Weiß noch nicht wie es mal wird.
OT - Mitte
12 Uhr - 5x Farbwechsel
Verkn.: 9 - 10/11 - 1/2 - Akku - Datum - Nachricht(8+5Uhr)
Farbwechsel auch bei aufruf der Verknüpfung.