Custom Faces für die Watch GT 3

Könnte vielleicht jemand die Zeigern auf weiß umstellen und den Sekundenzeiger - rot? Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 74.hwt
    323,7 KB · Aufrufe: 41
Ich habe noch eine sehr schöne WF zum Umbauen . Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • sp157.hwt
    759,9 KB · Aufrufe: 44
@SirGismo schau mal bitte, mit AoD.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@leoni999 sind beide gesperrt.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 47
  • aod.png
    aod.png
    116,9 KB · Aufrufe: 44
  • PDRB.hwt
    637,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revird, Xsafer, der von da und 5 andere
@olih sieht super aus
 

Anhänge

  • IMG_20230116_194314.jpg
    IMG_20230116_194314.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_20230116_194323.jpg
    IMG_20230116_194323.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: olih
Jupp, macht sich gut auf der Uhr. ;-) Mir fehlt noch das Datum, aber das bringe ich schon noch unter, da hab ich schon ne Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: revird, der von da, SirGismo und 2 andere
Ich hab hier ein sehr schickes Audi Watchface gesehen. Gibts so was auch von bzw für BMW ? Wäre super, vielen Dank
 
@der von da welches meinst du? Und ja klar geht sowas auch mit anderen Logos.
 
Ich dachte hier im Thread existiert vielleicht schon eins. Hab jetzt nicht alle 60 Seiten durchgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte kein Problem sein, ich denke Ende der Woche kann ich dir es erstellen.
 
Das wäre klasse. Der rote Bereich dann aber bitte blau. Passt besser zu BMW. Da wo das Barometer ist, vielleicht einen Briefumschlag für Nachrichten. Aber nur wenn es nicht zuviel Mühe macht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih bei dem erwähnten Audi watchface und dem watchface aus post 106 bleibt mein Bildschirm schwarz. Hast du ne Ahnung warum?
 
@der von da das sind Faces die mit älteren FM entstanden sind, kann durchaus sein das die nicht laufen. Hast mal das Aktuelle probiert das ich für SIrGizmo angepasst habe?
 
Muss ich gleich mal testen. Das watchface aus post 1183 ist mega. Da noch das Datum unterbringen und ich hab erstmal alles was ich brauche ...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja das Datum habe ich noch vor unterzubringen. ,-)
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Gibts technisch eigentlich die Möglichkeit im aktivierten AOD Benachrichtigungen anzuzeigen ? Das wäre natürlich die Kirsche auf der Torte
 
Hallo miteinander. Sind bei der Software Facemaker die einzelnen Grafiken (Untergrund, Zeiger, Zahnräder usw.) includiert oder muss man selber schauen, wo man die herbekommt?
 
@der von da ja zumindest ein Symbol das du Nachrichten hast. ;-)

@revird ja es gibt eine kleine Bibliothek im FM wo einiges drin ist. Nur wenn du was Spezielles willst musst du selber tätig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
olih schrieb:
@der von da ja zumindest ein Symbol das du Nachrichten hast. ;-)

Also bei dem watchface aus Post 1183 hab ich bei aktivem AOD immer nur ein Wettersymbol. Wenn ich das Display aktiviere erscheint dort ein Umschlag , natürlich nur wenn Nachrichten eingegangen sind.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
255
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
1
Aufrufe
184
joe--3kjdhj
J
der von da
Antworten
1
Aufrufe
139
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten