metalizer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du es bekommen? Ich habe ebenfalls eine Huawei Watch GT3 (nonPro) Model JPT-B29 aber ich hänge noch auf der 3.0.0.76. Gibt es eine Möglichkeit das update irgendwie zu erzwingen?Vidra0301 schrieb:Heute Morgen aktualisiert!Anhang anzeigen 1114089
Okay danke, das ist schade, wo ich doch so ungeduldig bin und auf den Fix im Herzmonitoring bei Aktivitäten warte ,...olih schrieb:@AH_User das Update wird, wie immer, in Wellen ausgerollt, kann schon 4 Wochen dauern. Erzwingen kannst du es nicht.
Stimmt genau ich hoffe das ich jetzt mit dem Facemaker Wetter Forecast hinzufügen kann,bei 1. 2. 3. Stunde passten die 28 Wetterbilder nie zusammen.Xsafer schrieb:Nach dem aktuellen Update frage ich mich was die Chinesen sich so denken.
Ruhezustand, Schlafenszeit, Ruhemodus. Totaler Blödsinn und verwirrend.
Hoffe das die Schlafzeit/Ruhezustand sich nicht auf die Schafaufzeichnung auswirkt!
Ob und was sich noch geändert hat, keine Ahnung.
In Einstellungen hat ein wenig aufgeräumt, zum Glück.
Ob Puls, Schritte und Wetter jetzt richtig funktionieren wird sich zeigen, bisher war es eine Katastrophe und nicht vergleichbar mit der GT2/pro, es war viel schlechter auf der GT3.