Huawei Watch GT 3 - Update auf Version 3

P

peroehl

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Ich habe gerade ganz frisch ein Update auf meine 46 mm GT3 bekommen.
Version Harmony OS 3.0.0.73

Verbessertes Watchface Interface
Fünf Style-Watchfaces hinzu gefügt
Schnellere Antworten bei Line , Viber und Instagram Nachrichten
Verknüpfungsschalter für Taschenlampe hinzu gefügt
Neue Option Telefon verbinden im Bluetooth Menu

Selbstverständlich noch nix ausprobiert

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und Magic_13
Kein Kilometer Bug mehr bei den GPS Sport Aktivitäten ...
 
@peroehl Das Update ist für die GT3 Pro. Bitte immer dazu schreiben dass es keine Probleme gibt. Jeder wartet auf ein Update. Ein Update auf die GT3 gibt es noch nicht. Es wurde auch noch nicht in Chine ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
alfaori schrieb:
Ein Update auf die GT3 gibt es noch nicht. Es wurde auch noch nicht in Chine ausgerollt.

das ist falsch. ich habe vorgestern das Update für meine GT3 bekommen.
Version 3.0.0.73
 
alfaori schrieb:
@peroehl Das Update ist für die GT3 Pro. Bitte immer dazu schreiben dass es keine Probleme gibt. Jeder wartet auf ein Update. Ein Update auf die GT3 gibt es noch nicht. Es wurde auch noch nicht in Chine ausgerollt.

Kann nicht sein. Ich hab ein normales GT3. Kein Pro!
 
Richtig für die GT3 wird jetzt auch ausgerollt.
 
Es sollte doch jeder in der Lage sein, auf der Uhr oder in Health nach Aktualisierungen zu suchen. Eventuell ist hier ein gemoddetes Health das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: alfaori
Solange ich das Update noch nicht habe, habt ihr alle die Chance es zu bekommen. Ich erhalte sowas nämlich immer als Letzter 😄
 
man merkt eh nichts von einem update.
alles so wie es vorher war.
zumindest für mich, und das was ich brauche
 
Wie ich schon schrieb, der Kilometer-Bug mit den Aussetzern im GPS ist behoben. Und das war mein Hauptmanko.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123
Kennt jemand einen Trick, wie man das Update angeboten bekommt? Ich habe eine GT 3 und die original Huawei Health App von deren Website. Sowohl in der App als auch auf der Uhr bekomme ich die Info, die neueste Version 2.1.0.405 installiert zu haben. Version 3 wird nicht angeboten. Meine Health App hat Version 13.1.1.300 und ist angeblich auch die neuste Version.
 
@vengador das Update wird in Wellen ausgeliefert das kann mehrere Wochen dauern bis es bei jedem ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo und vengador
Habe gestern das Update für meine GT3 bekommen. Ich habe aber jetzt einen viel höheren Akku Verbrauch. Geht es jemanden auch so?
 
Ging mir mit der GT3 Pro auch erstmal so. Aber nach 2-3 mal laden wurde es wieder besser, bin aktuell bei 11 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
Bisher hielt eine Ladung bei mir auch so 10bis 14 Tage. Bin jetzt bisschen erschrocken. Werde es weiter beobachten. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe mir nur notiert, dass das Update selbst 10% der Akkuladung gefressen hat. Hatte vorher vergessen, voll zu laden, und daher diesen Punkt genau beobachtet. Sonst keine Auffälligkeiten. Wenn beim Update die Uhr aus geht mangels Strom, dann ist sie höchstwahrscheinlich Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern das Update und heute ging die Watch 15 Minuten nach, fast verschlafen deswegen. Jetzt die Uhr neu gestartet und schauen was passiert. Bei meinem Handy war die Uhrzeit richtig.
 
Das Update hat 8%Akku verbraucht hatte dann aber inerhalb eines Tages gut noch einmal so viel Akku Verlust. Das macht mich stutzig .Habe mit/an der Uhr aber nicht mehr oder weniger gemacht als sonst. Daher meine Frage
 
Wenn ich auf aktualisieren klicke, steht immer da "ihre Version ist auf dem neusten Stand".
Aber gerade wurde mir die neue Version angezeigt und 2 Sekunden später das ich wieder auf dem neusten Stand bin mit Version 2.1.0
Muss man auch nicht verstehen 🤔
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
293
Frd69
Frd69
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
148
magnumthevoice
magnumthevoice
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
286
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten