Ist die neue Watch GT 3 eine Alternative zur GT 2?

GT3 ist bestellt danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Kann man bei der GT3 das Menü als Liste einstellen? So wie bei der GT2? Ich finde das Menü ala Apple einfach zu unübersichtlich
 
Ja kann man. Habe ich auch gemacht viel besser als das von Apple
 
Hab die GT 2 die GT3 und die Amazfit GTR3 Pro hier zum im Vergleich, vom der Funktionsumfang war die Amazfit die beste von allen 3 aber sie fühlte sich einfach nicht Smoth und Wertig an und einige Funktionen sind Hakelig. Die GT2 ist eine Solide Uhr und die GT3 ein Upgrade am Ende habe ich mich für die GT3 entschieden auch wenn sie weniger kann als die Amazfit aber die Krone ist für mich ein Mehrwehrt und alles Funktioniert auch reibungslos der App Store bei der GT3 hat leider kaum nützliches aber das kann sich ja noch ändern. Die Hue App werde ich wohl bald mal Testen muss nur ein Angebot für Hue Bridge abpassen.
 
@Eisxorn das mit Philips hue geht sehr gut 🙂
 
Find leider Lampen etwas teuer die Bridge Ok 40 Euro ist gerechtfertigt aber die Lampen hue hue heu^^,
 
@Eisxorn es funktioniert mit der Philips bridge und ikea Birnen, die sind viel billiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht bin gerade am einlesen welche Lampen gehen was ich noch nicht rausbekommen hab geht das System auch ohne Bridge das ist ja per Bluetooth reicht da das Handy zuhause und braucht man die Bridge nur wenn man viele Lampen hat ist die Bridge nur sinnvoll wenn man auch außerhalb das System steuern will genaues finde ich halt nicht.
 
Die Philips Bridge braucht man um von außerhalb alles zu steuern und man programmiert alle Lampen und die Farben und Zeiten damit. Die Leuchten brauchen aber alle Zigbee. Ich habe zum Beispiel: Philips Leuchten, Ikea Leuchten und Paulmann aussen Led Strips programmiert. Ebenfalls ist das eine tolle Sache. Mit der Uhr funktioniert es nicht so toll bis jetzt, verliert anderauernd die Verbindung.
 
Also kann man die Uhr und eine Hue Lampe ohne Bridge nutzen.
 
@Eisxorn nein, ich kann nur sagen das ich die Bridge bei mir brauche.
 
Achso alles klar
 
@Roger123
Kannst du da mal ein Bild machen?
 
@mike7788 so sieht das aus
 

Anhänge

  • IMG_20220515_204318.jpg
    IMG_20220515_204318.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20220515_204306.jpg
    Screenshot_20220515_204306.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: olih, Roger123 und mike7788
Hatte die GT3 gerade im Geschäft in der Hand. Von Optik und Wertigkeit ist die 3 keine Alternative zur 2, die ich aktuell nutze. Zumindest für mich nicht. Das wirkt billig, zumindest ist das mein Eindruck. Die Krone oben steht viel zu deutlich raus, ich hab sogar mal drauf gedrückt in der Hoffnung, jemand hätte sie testweise heraus gezogen.
Dann lieber die Watch3 oder die GT Runner.
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
291
Frd69
Frd69
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
147
magnumthevoice
magnumthevoice
H
Antworten
0
Aufrufe
132
Harry-im-Club
H
Zurück
Oben Unten