Ist die neue Watch GT 3 eine Alternative zur GT 2?

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Auf der Huawei Seite zu finden. Ob das eine Alternative ist zur GT2 ist!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211026-125551_Chrome.jpg
    Screenshot_20211026-125551_Chrome.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 165
Ja warum nicht. Das watch GT2 ist ja auch 2 Jahre alt. Dies hat wahrscheinlich mehr futeru.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und moppedmanniemie
Wenn, nur wenn tatsächlich die ca. 14 Tage Laufzeit erreicht werden können. 😏
Wenn nicht, dann müsste es tatsächlich mehrere Features geben, die einen Umstieg rechtfertigen. Die sehe ich aber auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und Eljott
Mir würde es schon reichen, wenn auf meiner GT2 Bilder, Smiley usw. angezeigt würden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und Eljott
@polar-queen mir auch 🙂🙂
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui
Lohnt sich der Wechsel von der Huawei GT2 zur Huawei GT3. Was sind wirklich die vorzüge der neuen Watch? Was kann die GT3 mehr? Smileys, Bilder oder kurz antworten? Es gibt eigentlich keine Informationen darüber...
 
@Eljott Ich besitze nur die GT3, aber so wie ich es verstanden habe, kann die GT3 nur eines besser als die GT2.
Mit dem neuen Sensor ist die Herzfrequenz und die Sauerstoffsättigung genauer, und sie ist wirklich sehr genau im Vergleich
mit einem Herzfrequenzgurt und einer Garmin 6 Pro.
Alles andere ist leider identisch mit der GT2, d.h. auch keine Smileys, Bilder oder Whatsapp-Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und Eljott
@massica dann denke ich, das ich noch weiter warte. Ich dachte mir das schon weil nicht viele Informationen darüber zu lesen sind. Eine E Sim brauch ich noch nicht, deswegen keine Watch 3 mit kleinem 🔋 und die watch 3pro ist mir zu teuer.🙁
 
Ein großer Unterschied ist meines Erachtens die automatische sturzerkennung und die damit verbundenen Möglichkeit einen Notruf abzusetzen.
 
@Bayernpeter : ich nehme an du sprichst schon von der Watch GT3 ? Also ich habe diese Option noch nicht gefunden
 
@Bayernpeter
Huawei Watch 3 und Huawei Watch 3 Pro haben nichts mit der Huawei Watch GT3 zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: alfaori, seppl2709 und massica
Habe mir heute die Huawei Watch GT3 bestellt, schauen wir mal was die Watch GT3 mehr kann als die Watch GT2. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, olih, moppedmanniemie und eine weitere Person
Bin mal gespannt, wie Du die Uhren im direkten Vergleich findest.
 
@moppedmanniemie ich auch 🙂
 
Heute meine erste Huawei Watch bekommen.
HUAWEI WATCH GT3 46 mm STAINLESS STEEL
Erster Eindruck, das Design, die edle Optik, die Wertigkeit ist Klasse.
Nun das kennenlernen der Bedienung, Harmonie OS.
 

Anhänge

  • 20220211_132015.jpg
    20220211_132015.jpg
    667,9 KB · Aufrufe: 266
Meine GT3 ist heute auch angekommen.
Erster Eindruck ist schon toll, jetzt muß ich mich mal durcharbeiten, 🙂 beim Spaziergang hab ich festgestellt das mir die gegangene Strecke und Norden angezeigt wird.
 

Anhänge

  • IMG_20220211_180108.jpg
    IMG_20220211_180108.jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 191
@W113 Guten Morgen,
cooles Watchface. Gibt es da ausschließlich für die stattdessen steel Variante?
 
@Derpeterle
Das kostenlose Watchface nennt sich GS108
ich denke, die meisten Huawei WF sind innerhalb einer Modellgruppe verwendbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Derpeterle
W113 schrieb:
@Derpeterle
Das kostenlose Watchface nennt sich GS108
ich denke, die meisten Huawei WF sind innerhalb einer Modellgruppe verwendbar.

Das WF gibt es auch für die GT2 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
239
Frd69
Frd69
H
Antworten
0
Aufrufe
101
Harry-im-Club
H
E
Antworten
11
Aufrufe
1.172
Elgorkser
E
Zurück
Oben Unten