Ist die neue Watch GT 3 eine Alternative zur GT 2?

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist die neue Watch GT 3 eine Alternative zur GT 2? im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
DonJohnhon

DonJohnhon

Erfahrenes Mitglied
Ja warum nicht. Das watch GT2 ist ja auch 2 Jahre alt. Dies hat wahrscheinlich mehr futeru.

moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn, nur wenn tatsächlich die ca. 14 Tage Laufzeit erreicht werden können. 😏
Wenn nicht, dann müsste es tatsächlich mehrere Features geben, die einen Umstieg rechtfertigen. Die sehe ich aber auch noch nicht.

polar-queen

polar-queen

Stammgast
Mir würde es schon reichen, wenn auf meiner GT2 Bilder, Smiley usw. angezeigt würden.

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@polar-queen mir auch 🙂🙂

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
Lohnt sich der Wechsel von der Huawei GT2 zur Huawei GT3. Was sind wirklich die vorzüge der neuen Watch? Was kann die GT3 mehr? Smileys, Bilder oder kurz antworten? Es gibt eigentlich keine Informationen darüber...

M

massica

Ambitioniertes Mitglied
@Eljott Ich besitze nur die GT3, aber so wie ich es verstanden habe, kann die GT3 nur eines besser als die GT2.
Mit dem neuen Sensor ist die Herzfrequenz und die Sauerstoffsättigung genauer, und sie ist wirklich sehr genau im Vergleich
mit einem Herzfrequenzgurt und einer Garmin 6 Pro.
Alles andere ist leider identisch mit der GT2, d.h. auch keine Smileys, Bilder oder Whatsapp-Antworten.

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@massica dann denke ich, das ich noch weiter warte. Ich dachte mir das schon weil nicht viele Informationen darüber zu lesen sind. Eine E Sim brauch ich noch nicht, deswegen keine Watch 3 mit kleinem 🔋 und die watch 3pro ist mir zu teuer.🙁

B

Bayernpeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein großer Unterschied ist meines Erachtens die automatische sturzerkennung und die damit verbundenen Möglichkeit einen Notruf abzusetzen.

M

massica

Ambitioniertes Mitglied
@Bayernpeter : ich nehme an du sprichst schon von der Watch GT3 ? Also ich habe diese Option noch nicht gefunden

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@Bayernpeter
Huawei Watch 3 und Huawei Watch 3 Pro haben nichts mit der Huawei Watch GT3 zu tun.