Warnung vor Android 13 und der Huawei App in Verbindung mit der Watch GT 3

@hyde55 das kommt drauf an. Wenn du keine gpx daten, health sync oder komoot Verknüpfung brauchst kannst du es machen. Ansonsten würd ich warten hätte ich vorher gewusst das es nicht läuft
 
OK. Health sync.? Die Daten von der Uhr werden aber schon synchronisiert, oder?
 
@hyde55 die Daten werden von der Uhr in die app übertragen, weiter geht's nicht. Und die hms core App stürzt eben im dauertakt ab bist du sie deinstallierst
 
@hyde55 Das liegt an dir.
 
OK, hab's gemacht, die alte hms core installiert und was ich brauche funktioniert offenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem rollback von health sync auf Version 7. 3.7 kann man wieder synchronisieren (natürlich nur mit der alten hms core Version)
Updates sind keine in Sicht, das war dann auch das letzte huawei device für mich
 
Danke, funktioniert!
 
Wie sicher ist den APK Mirror, lade sonst nur aus der App Gallery oder Playstore runter. Drittanbieter Portale hab ich immer ein mulmiges Gefühl.
 
Hatte noch nie ein Problem und Handy sagt OK
 
@Eisxorn bekannter anbieter für apks, läuft bei mir jetzt auch ohne probs
 
@noraja diese Version funktioniert leider nicht mit dem Pixel 6 Pro. ☹️
 
@Baujahr70 altes hms core vorher deinstalliert? Geht auf dem P6 non pro, da wäre es zumindest merkwürdig
 
Mittlerweile ist die 6.7.0.302 auch in der AppGallery verfügbar.
 
@Baujahr70 funktioniert bei meinem p6 pro ohne Probleme
 
@noraja Hallo, mein Problem mit Android 13 und der Health App ist nicht die Synchronisation mit diversen Anbietern. Mein Problem ist, dass ich keine Benachrichtigungen mehr aktivieren kann. Der Versuch die erforderliche Berechtigung zu aktivieren wird vom Handy abgelehnt (s. Anlage).
Hast du das Problem auch und evtl. eine Lösung für mich?
 

Anhänge

  • Health App.pdf
    162,8 KB · Aufrufe: 52
Ttoll musste mein Handy resetten und nun geht Garnichts mehr die Uhr ist gerade nur ein Briefbeschwerer Android 13 ist eine Vollkatastrophe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok ich hab es geschafft wer Probleme hat einfach deinstallierten und alle Huawei Apps neu Installieren hab ich jetzt 3 mal gemacht nun geht es aber man ey ist das nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
Habs nun mehrfach versucht. Benachrichtigungen können immer noch nicht aktiviert werden.
 
Wo genau hängt das bei dir ?
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
214
Frd69
Frd69
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
245
Fembre
Fembre
M
Antworten
6
Aufrufe
219
alfaori
A
Zurück
Oben Unten