Warnung vor Android 13 und der Huawei App in Verbindung mit der Watch GT 3

Hatte alles nicht zum Erfolg geführt auf oneplus 10 mit Android 13. Der Dateifreigabe-Button war und blieb ohne Funktion, egal welche Huawei Health/HMS Core Version installiert war.
Erst eine Installation auf dem Tablet mit Android 8 und dortiger Freigabe/Verknüpfung von Komoot war erfolgreich. Diese Komoot-Verküpfung wurde dann auch im Handy übernommen (bei gleichem Account).
Wege-Daten werden jetzt sehr zuverläsig im Hintergrund auf Komoot hochgeladen.
Topp, wenn klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute bei meinen Samsung A72 Android 13 bekommen, bis jetzt gibt's keine Probleme. habe aber die GT3 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@NickelIII Toll: hier ist aber das GT3 Forum.
 
@alfaori
ich denke das macht den Kohl nicht Fett. Die Uhren sind ja fast gleich.
 
@Knorpel Das Android wirkt sich nicht auf die Uhr aus sondern auf Health. Health kann höchstens falsche Daten an die Uhr liefern.
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
235
Frd69
Frd69
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
261
Fembre
Fembre
M
Antworten
6
Aufrufe
237
alfaori
A
Zurück
Oben Unten