AOD Zeit einstellen auf der Huawei Watch GT5 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fast-Tom

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Tagen die Watch in silber.
Es ist meine erste Huawei-Watch. Deshalb gibt es einige Punkte, die ich noch nicht ganz verstanden habe.

Punkt 1 und 2 wurden ausgegliedert, da nur ein Thema pro Thread behandelt werden soll.
Gruß Cris!

Alles rund um Huawei Health auf der Watch GT 5 Pro (Huawei Watch GT 5 Pro)

Wetter Infos nicht aktuell auf der Huawei Watch GT 5 Pro (Huawei Watch GT 5 Pro)

3. Kann die Anzeigedauer bis zum Wechsel zum AOD verlängert werden? Sind wohl nur 5 Sekunden.

Ansonsten macht die Watch einen sehr guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Cris
Zu 3
Such mal auf der Uhr bei den Einstellungen - Anzeige - Erweitert - Ruhemodus.
Dort kannst du die Zeit verlängern. So zumindest bei meiner GT2pro. Ähnlich wird es auch bei der GT5pro sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Das Thema wurde geteilt und dein Beitrag auf die neuen Threads "aufgeteilt". Gruß kruemelgirl
Danke für Deine schnelle Antwort.
Habe nun die Zeit verlängert.
Wenn die Health App auf dem IPhone nicht geschlossen ist, und in Reichweite, besteht die Bluetooth Verbindung zur Watch. Das Symbol ist blau, die Wetterapp ist aktuell.
Schliesse ich die Health App, ist das Symbol grau und die Wetterdaten können nicht aktualisiert werden. Benachrichtigungen kommen an, Die Verbindung geht nur vom IPhone zur Watch.

Die App nicht schließen - nur in den Hintergrund legen.
Das ist klar das die „geschlossene“ App nichts machen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt mal eine Frage wegen der App-Uhr-Verbindung (Wetter aktualisieren) an Huawei geschrieben.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

Zuletzt bearbeitet: