Huawei Watch GT 6 Benachrichtigung lesen auf der Uhr

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dainiboy

Dainiboy

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag.

Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.

Und zwar haben wir aktuell ein Problem, mit dem lesen der Benachrichtigungen auf der Uhr (speziell Nachrichten von WhatsAPP)

Es ist so, ich habe die Uhr 2x gekauft, 1x für meine Frau und 1x für meine Tochter, beide haben identische Handys (Iphone 16) und beide Identische Uhren.

Meiner Meinung nach sind auch die Einstellungen der Uhren sowie Handy/App auch identisch.

Jetzt ist es aber so, dass wenn meine Frau eine Nachricht bekommt, diese auf der Uhr angezeigt wird und sie die Nachricht auch komplett lesen kann, in dem sie einfach nach oben streicht.

Bei meiner Tochter ist es aber leider anders, sie bekommt zwar die Benachrichtigung auf die Uhr, sieht aber nur wer geschrieben hat und kann die Nachricht dort nicht lesen, sie hat nur die Option sie zu verwerfen mit dem Mülleimer Symbol, auch drauftippen auf die Nachricht bringt nix.

Vlt hat ja jemand hier damit Erfahrung und kann diese teilen, wir sind momentan verzweifelt, da wir gefühlt schon alles was an Anleitungen so gibt, ausprobiert haben.

Mit freundlich Grüßen

Dainton