Fragen zur Watch GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

themodder14

Gast
Hallo,

ich habe mir eine Huawei Watch GT gekauft, zu der hab ich einige Fragen, auf die ich im Netz keine Antwort gefunden hab. Evtl. kann mir ja hier jemand helfen.

1. Zeigt eure GT die Höhe über NN auch 40-50 Meter zu hoch an?
2. Korrigiert die Uhr den Luftdruck nicht auf Meeresniveau?
3. Ist euer Schrittzähler auch so unbrauchbar? Ich gehe drei Schritte, wedel dann 10x nur mit dem Arm als ob ich laufen würde, hab dann 30 Schritte mehr drauf.
4. Die Frage wurde hier schon mal gestellt, aber evtl. kommt ja doch noch einer mit einer Antwort vorbei: Was soll bei den Aktivitätskreisen der Stuhl und die Anzeige x/12?
 
Ich besitze eine watch magic ist fast baugleich und hat die selbe Software. 1 die höhe wird ja nur mit dem Barometer gemessen und ist deshalb auch nur halbwegs genau. (kann sein das im Training GPS genutzt wird) 3 der Schrittzähler ist in der Summe bei mir recht genau und liegt in etwa bei dem meiner whitings Uhr. 4. der Stuhl bedeutet das man sich immer für einige Minuten pro Stunde (12 Stunden am Tag ) bewegt hat, soll halt dazu anregen nicht zu lange am Tag zu sitzen. Ich persönlich finde die Uhr (watch magic 120,-) für das Geld vollkommen ok und von der Ausstattung sehr gut.
 
4.: "Aktivität" Bedeutung?
3.: Schrittzähler Problem

1. und 2.: Hängen zusammen. Dafür kannst du gerne einen Thread eröffnen. Z.B. könntest du ihn "Diskussion zum Höhenmesser" nennen.

Da die Forenregeln folgendes besagen:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

und es schon teilweise vorhandene Themen gibt, ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
966
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten