Huawei Watch GT Updates und Changelogs

robin-h

robin-h

Dauer-User
459
Obwohl die Watch GT ja relativ kurz auf dem Markt ist, hat sie ja nun schon einige Updates bekommen.
Das letzte auf die Versionsnr. 1.0.3.88 mit GPS Verbesserungen und einem neuen Watchface.
Hier können wir uns evtl. über zukünftige Updates Austauschen...
 
1.0.5.22 ist erschienen


Changelog
[Optimierungen]
  1. Fügt ein neues WatchFace (elegant) hinzu
  2. Fügt Guidelines (2D Label hinzu)
  3. Unterstützt jetzt auch die Anzeige von längeren Nachrichten
  4. Details von neuen Nachrichten werden direkt angezeigt
  5. Nachricht erinnert daran, dass nach rechts sliden etwas beendet
  6. Verbesserte Nutzerfreundlichkeit bei eingehenden Anruf / Nachrichten / Alarm , wenn der Bildschirm gesperrt ist.
  7. Kompass Kalibrierung wurde optimiert
  8. Bugfix des Weckers in manchen Szenarien
  9. Fehlerbehebung, dass sich manche Übungen von alleine ausschalten
  10. Optimierung des Herzfrequenzratenalgorhythmus
 
hat schon jemand den Punkt 2 gefunden ?

Fügt Guidelines (2D Label hinzu)
 
Ja, wenn du mit dem unteren Knopf direkt in dir Sportprogramme springst, sind da zwischen den Titeln gaaaaaaaaaaaaanz feine Linien.
Würde vermuten, dass das damit gemeint ist ;)
 
ok, danke.....die sind ja wirklich gaaaaaaaaaanz fein.

die neue Watchface finde ich persönlich wirklich ganz nett
 
1.0.5.22
vom 17. Januar 2019
Changelog
  1. Fügt ein neues WatchFace (elegant) hinzu (Gefällt mir persönlich jetzt nicht so super – siehe unten)
  2. Fügt Guidelines (2D Label hinzu) – Hab ich jetzt noch nicht gefunden, was das sein soll.
  3. Unterstützt jetzt auch die Anzeige von längeren Nachrichten
  4. Details von neuen Nachrichten werden direkt angezeigt (finde ich gut und hat mich schon ein wenig genervt, dass man immer erst rumdrücken musste)
  5. Nachricht erinnert daran, dass nach rechts sliden etwas beendet (ja hört sich komisch an und die Nachricht ist mir jetzt auch noch nicht aufgefallen)
  6. Verbesserte Nutzerfreundlichkeit bei eingehenden Anruf / Nachrichten / Alarm , wenn der Bildschirm gesperrt ist. (Die Nachrichten werden nicht mehr sofort angezeigt, sondern die GT vibriert nur).
  7. Kompass Kalibrierung wurde optimiert (hab ich bis dato noch nie genutzt)
  8. Bugfix des Weckers in manchen Szenarien (keine Ahnung, nutze ich nicht)
  9. Fehlerbehebung, dass sich manche Übungen von alleine ausschalten (ist mir auch noch nicht passiert)
  10. Optimierung des Herzfrequenzratenalgorhythmus (Da hatte ich auch ab und an Probleme damit)
 
@Malifaux schau mal auf Beitrag 2 ;)
 
1.0.5.36 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: massica
Und was steht im Changelog ? Hat es auch wieder ein neues Watchface gegeben?
 
Das neue Watchface ist mit Abstand das schrecklichste bisher
 
Jetzt habe ich es auch erhalten. Stimmt das Watchface ist furchtbar.
Und wo ist der Lunar Calendar, welches im Changelog steht?
 
Eben für meine watch magic erscheinen, installiert noch.
[doublepost=1549198955,1549195117][/doublepost]8 MB für so ein Quatsch? Stress Messung ist auch weiterhin deaktiviert wäre mal interessant gewesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-03-12-28-34-098_com.huawei.health.png
    Screenshot_2019-02-03-12-28-34-098_com.huawei.health.png
    32,4 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Naja der Geschmack der Asiaten ist offenbar völlig anders als der unserer.
 
Seit dem update funktioniert mein höhenmesser falsch zeigt ca immer 300 höhenmeter zu wenig an, barometer stimmt so halbwegs.
Hat das problem noch jemand?
 
Bei mir passen die Höhenangaben auch nach dem Update.
 
Naja, da man den Höhenmeter nicht justieren kann (und er leider nur die Barometerwerte nutzt, statt auch GPS) wird man je nach Wetterlage schon mal ordentlich nach oben oder unten geschossen.
Aber 300 Meter ist schon ordentlich.
Was zeigt Baro? @stabi

@massica: der Lunar Calendar ist nichts anderes als der traditionellen chinesischen Kalender.
Also keine Monphasen oder ähnliches.

Könnte also nur dem synchronisieren mit Handys dienen, die den am laufen haben...
Oder passt die Bilder des neuen Watchfaces den chinesischen Feiertagen usw. an, wie jetzt z.b. das Neujahresfest
 
  • Danke
Reaktionen: massica
Nun funktioniert es wieder, habe das Wetter in der app angeschaltet nun sind die Höhenmeter wieder ok. Das Barometer war nicht betroffen. Was seltsam war, ich hatte die wetterfunktion immer deaktiviert trotzdem war das Barometer und die Höhenmeter ok.
 
Neue Firmware 1.0.6.8
 
Und was gibt es neues?
 
Hier das Log, habe bis jetzt noch nichts festgestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190303_183719.jpg
    Screenshot_20190303_183719.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 702

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
704
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
646
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.411
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten