Huawei Watch GT Updates und Changelogs

Stressmessung
[doublepost=1555236124,1555236104][/doublepost]Myfi MyFitnespal
[doublepost=1555236224][/doublepost]Und wenn es einen Abgleich mit Strava geben würde, könnte es sogar sein das ich mir die Uhr wieder kaufe. Ja es gibt den Umweg über Google Fit aber das nervt.
 
Stimmt, MFP klappt nicht mehr, da die Cooperation seit Januar zu Ende ist. Sollte aus der App entfernt werden.

Stressmessung steht nicht in der Produktbeschreibung. Im Englischen Forum gibt es Screenshots, was eher drauf hindeutet, das es nicht in jedem Land verfügbar ist.

In der Produktbeschreibung sehe ich auch nichts zu Strava, oder sonstigen Smart-Funktionen.

Sonst wüsste ich nichts. Also hält soweit Huawei, was sie laut Produktbeschreibung versprechen. ;-)

Wie gesagt, jedes Produkt kann man verbessern. ;-)
 
Neue Firmware da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190501-082507_Health.jpg
    Screenshot_20190501-082507_Health.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: NickelIII, stabi, allthepugs und 2 andere
Aber die Aktivitäten werden nach wie vor nicht mehr ermittelt? Oder bin ich einfach zu träge? :1f602:
Ich meine die 0/30, die aktuell bei Null bleiben. Seit dem vorletzten Update werden die m.E. nicht mehr korrekt ermittelt.
 
@Dresden1982 ja ist bei mir genau so, wird nichts mehr angezeigt 0/30. Außerdem bin ich der Meinung das die Puls Messung unglaublich schlecht geworden ist. Als die Uhr neu war waren die werte für eine Handgelenk Messung im Vergleich zum Polar Brustgurt sehr genau das ist im Moment ein Witz bei sportlichen Aktivitäten. Total ungenau. Ich glaube die neuen Algorithmen sindschuld.
Bei wenig Aktivität bzw Sitzen sind die Werte gut.
 
Also mal wieder warten aufs Fix vom Fix
 
Also bei mir hat es geklappt hatte 19/30 min
 
Frisches update mit always on display :)
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Bei mir leider noch nix aber das wäre der hammer
 
screenshot_20190601_202029_com-huawei-health-jpg.718677

@Kaerper thx


Wunderbar ... Angeblich (noch nicht getestet) dunkel das display ab wenn es abgedeckt ist laut changelog... Wo ist denn hier der sensor verbaut?

Analog / digital in rot,grün,weiß
 

Anhänge

  • IMG_20190602_093330.jpg
    IMG_20190602_093330.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NickelIII, allthepugs und mr bo
Hast du nen Foto wo man das nicht einstellen kann das Always on
 
Steht im change log... Auf der uhr only
 
Dann warte ich Mal gespannt bis es bei mir eintrifft :)
 
Bei mir leider noch nichts
 
Moin aus dem Norden, Ist korrekt, aod ist bei den Schnelleinstellungen (Uhrzeit anzeigen) siehe Screenshot, wenn es aktiviert ist, (oder es nicht mehr möchte) legt man einfach die Hand (kurz) auf's Display und das aod wird deaktiviert, erspart euch das runterziehen der leiste und das tippen auf das aod Symbol, ich hoffe ich konnte helfen
 

Anhänge

  • 20190602_104216.jpg
    20190602_104216.jpg
    1 MB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Cool. Werden diese Uhr Updates auch in Wellen ausgerollt? Wie wird man über ein Update benachrichtigt in Huawei Health?
 
Man kann manuell auf Updates prüfen, aber grundsätzlich wird man auch benachrichtigt. Nach welcher Logik die Updates ausgerollt werden ist mir noch nicht klar. Mancher in Deutschland hat es offenbar schon - siehe Hannes60. Und obwohl ich dieselbe Watch habe - selbes Modell habe ich das Update noch nicht.
Egal.. es wird schon kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
kamen noch andere Watch Faces?
 
Hab das Update gestern erst bekommen, Uhr vor 14 Tagen bei MM erworben
[doublepost=1559468154,1559468038][/doublepost]Bitte schön!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190602-113441_Health.jpg
    Screenshot_20190602-113441_Health.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_20190602-113436_Health.jpg
    Screenshot_20190602-113436_Health.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 163
ok danke.. das sind die alten.
Aber der Beitrag von yasar #50 da ist ein für mich unbekanntes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
646
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
597
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.313
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten