Huawei Watch GT Updates und Changelogs

Kleines feedback zu denn neuen funktionen:

Wenn das normale watchface ersichtlich ist und man mit der hand die uhr abdeckt geht sie sofort aus .... Aber danach kommt nicht das AOD ... Erst wenn der bildschirm selber ausgeht (bei mir 10sek) dann kommt das AOD ...
Wenn das AOD an ist und man den arm hochhebt bleibts beim AOD ... Watchface erst sichtbar wenn man das display betätigt !! Finde die neue fw sehr gut ... Am AOD display werden keine nachrichten angezeigt erst bei berührung...

AOD= Always On Display

@Hannes60 das ist nicht das aod ... Damit zeit er die nur 5min die uhr an... Aod ist bei mir auf dem bild...
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Dann fehlen mir nur noch die Smileys in den Nachrichten und noch ein Indikator auf dem Display sobald neue Nachrichten vorliegen. Manchmal bemerke ich die Vibration nicht. Und es wäre auch nicht schlecht, wenn man ein eigenes Vibrationsmuster einstellen könnte.
 
@yasar, ah, wieder mal was dazu gelernt, wußte ich noch nicht, aber dann bleibt immer noch die Frage, wie aktiviere ich AOD?
 
NickelIII schrieb:
ok danke.. das sind die alten.
Aber der Beitrag von yasar #50 da ist ein für mich unbekanntes Bild

@NickelIII - das ist das AOD display, egal, welches WF du eingestellt hast, kommt als AOD das oder wahlweise ein digitales, kannste wählen - ist eigentlich eher ein "Bildschirmschoner"
[doublepost=1559470757,1559470583][/doublepost]
Hannes60 schrieb:
@yasar, ah, wieder mal was dazu gelernt, wußte ich noch nicht, aber dann bleibt immer noch die Frage, wie aktiviere ich AOD?

Einstellungen - Anzeigen - Erweitert

steht im Changelog oder Beitrag #50
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Jop, hab's gefunden, danke. Nochmal das Digitale AOD Watch Face
 

Anhänge

  • 20190602_125025.jpg
    20190602_125025.jpg
    687,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yasar und NickelIII
Yes, kommt gerade rein:biggrin:
 
ja.. bei mir jetzt auch da
 
dito. schon installiert.
 
Ist bei mir auch grad angekommen. Bin gespannt. Die Installation dauert ewig, hoffe sie hat sich nicht gebrickt :1f611:

EDIT: OK, hat geklappt. Bissel schade dass das normale Watch face dann nur bei Tap angezeigt wird. Wäre super wenn a) das AOD beim Abdecken auch ausgehen würde und b) beim Drehen des Handgelenks das eigentliche WF angezeigt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat das aod doch kein sinn.... Sinn wäre aod zeigt whatsapp,email an.... Für alles andere kannse aod abschalten wenn du den sinn nicht verstehst
 
Eh? Kannst Du das auch in verständlichen Sätzen formulieren?
 
Hat schon jemand rausgefunden ob man das aod zeitbasiert abschalten kann? Im dunklen stört es mich schon beim schlafen
 
wieso?
du kannst doch aufs normale WF kurz gehen, Hand auflegen und aus ist es, da geht auch das AOD nicht mehr an und wenn du nachts "nicht stören" aktiv hast, geht auch das normale WF nicht mehr beim Wackeln an....
 
  • Danke
Reaktionen: Kaerper
Bei mir ist das AOD gestern Abend automatisch ausgegangen. Wahrscheinlich weil der "Nicht Stören Modus" aktiv war.
Heute morgen musste ich per Knopfdruck an der Seite das Display per Hand aktivieren.
Bin sehr zufrieden mit der Lösung.

Was aber tatsächlich fehlt ist eine Berichtigungsanzeige, ähnlich wie bei den Samsung Smartwatches, in Form einer dauerhaften Anzeige im Display bei Nachrichteneingang.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaerper
mr bo schrieb:
Bei mir ist das AOD gestern Abend automatisch ausgegangen. Wahrscheinlich weil der "Nicht Stören Modus" aktiv war.
Heute morgen musste ich per Knopfdruck an der Seite das Display per Hand aktivieren.
Bin sehr zufrieden mit der Lösung.
Das war meine Frage dann muss ich wohl mehr Geduld haben
 
Bei meiner GT funktioniert die Aktivitätsanzeige leider immer noch nicht (immer 0 von 30). Wie siehts bei euch aus? Gibt es vielleicht einen Trick?
 
@Schnorke
geht bei mir auch nur wenn ich mich übermäßig bewege :1f605:, aber im Ernst. Bekomme nur was angezeigt wenn ich wirklich aktiv bin.
Was ich bislang noch nie angezeigt bekommen habe ist dieses VO2Max. Wahrscheinlich muss ich extrem aktiv sein über längere Zeit oder wie ist das?
 
@mr bo, ja das ist korrekt, VO2Max, wird ausschließlich im Trainings Modus angezeigt, laufen, Laufband, Fahrradfahren
 

Anhänge

  • 20190603_185644.jpg
    20190603_185644.jpg
    873,1 KB · Aufrufe: 134
  • 20190603_185626.jpg
    20190603_185626.jpg
    911,1 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot_20190603-190105_Health.jpg
    Screenshot_20190603-190105_Health.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: mr bo
mr bo schrieb:
@Schnorke
geht bei mir auch nur wenn ich mich übermäßig bewege :1f605:, aber im Ernst. Bekomme nur was angezeigt wenn ich wirklich aktiv bin.
Was ich bislang noch nie angezeigt bekommen habe ist dieses VO2Max. Wahrscheinlich muss ich extrem aktiv sein über längere Zeit oder wie ist das?
Hm... Heute öfters mit dem Rad und zu Fuß unterwegs gewesen und recht viele Treppenstufen gestiegen. Anzeige steht immer noch bei 0. Früher war das am Ende des Tages anders.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
649
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten