Huawei Watch GT Updates und Changelogs

Jow bei watchface kann man nun bei bestimmten watchfaces die dualzeit aktivieren.... Bei der 24h watchface , statt puls die dualzeit...
 
Gut wäre gewesen, wenn ein AOD Display auch dasselbe ist wie das normale(sollte man zumindest wählen können). Sieht einfach für mich sehr seltsam aus, wenn man aufs AOD schaut und das normale Display angeht, daß komplett anders aussieht - 2 verschiedene Watchface ist gaga.
 
Nach was geht das Update denn? Wieder nach "Zufallsfaktor"? Habe immer noch die 1.0.8.34....

/edit
Hab nun auch die aktuellste drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Active. Nach dem Auspacken hat sie sofort ein Update auf 1.07.28 C05 gemacht. Danach kam nichts mehr.
Weder das Update 1.08xx für das AOD noch folgende sind angekommen.
Ich hab die Uhr schon mal resetet aber das hilft nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden, ist aber ein kleiner P... am A...
Habt ihr alle schon mindesten 1.08xx.
Irgendwelche Tipps. Meine Google Suche hat da nicht wirklich eindeutiges hervorgebracht.
 
Abwarten.
 
klar, das würde ich auch tun, deshalb meine Frage ob irgend jemand noch auf 1.7.28 ist.
 
Bei mir war es so, dass ich jedes FW Update manuell anstossen musste, er also nach und nach jedes runtergeladen hat. Ich hab jedes Mal nach dem neuesten Update manuell gesucht....

btw. Kann es sein, dass das letzte Update nun kompletten Müll in Bezug auf Puls und Kalorien anzeigt? VOR dem Update hatte ich perfekte Werte, jetzt 100 Kcal mehr pro Ergoeinsatz und das gefühl, dass der Puls zu hoch ist und verglichen mit meinem Blutdruckmessgerät haut das auch nicht mehr richtig hin. Zuvor habe ich jedes Mal die gleichen Werte gehabt bei einem direkten Vergleich.....
 
und was bedeutet manuel anstoßen?
Natürlich suche ich in der Health app auch nach Updates für die uhr.
oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
 
Na, ich hab jedes Mal auf den Button "Nach Aktualis..." (was auch immer dahinter noch steht) manuell geklickt und dann hat er erst nach der neuen FW gesucht.
Bei einem normalen FW Update wird eigentlich die letzte Version generell genommen, warum Huawei das anders macht keine Ahnung. Warum man manuell zig Updates einspielen muss, das weiss nur Huawei....
Auch scheint es nach Regionen / Servern zu gehen....ich war mit dem allerneusten Update auch recht spät dran; da hatten es Andere schon...Frag mich nicht, wonach die konkret gehen... ich hatte 1 oder 2 Zwischenupdates auch nicht erhalten (möglichweise ebenso Regionalbhängig).
 
Gerade meine Watch GT aus der Promotion erhalten eingerichtet und 3 Updates eingespielt danach kam auch gleich des Juli Update. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20190718_103325_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20190718_103325_com.huawei.health.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 188
Schnorke schrieb:
Bei meiner GT funktioniert die Aktivitätsanzeige leider immer noch nicht (immer 0 von 30). Wie siehts bei euch aus? Gibt es vielleicht einen Trick?
Seit dem letzten Update läuft alles endlich wieder wie gewohnt. Ich fahre 15min mit dem Rad und die Uhr zeigt es entsprechend als Aktivität an. So ist am Ende des Tages der Blick auf die Ringe wieder viel schöner
 
frisch aus der Box habe ich 3 Updates erhalten, die aber händisch angefordert waren.
nun ist das Juli Update drauf.mit Version 1.0.9.2
 
Jap, ist die derzeit aktuellste Version für den "Normalo"
 
@Sven12

ich lass mich nicht von dir "Normalo" nennen !:p

ok, also geht da noch was! Und wie? Hab ich was verpennt?
 
Ne, da geht meines Wissens nach nix mehr. Das ist die aktuellste Version für Europa.... Meines Wissens nach gibt es hier keine Beta für unseren Markt.
 
Springteufel schrieb:
@Sven12

ich lass mich nicht von dir "Normalo" nennen !:p

ok, also geht da noch was! Und wie? Hab ich was verpennt?
:p

Was ich damit sagen wollte. Das ist derzeit der aktuelle Releasestand für normale User. Zumeist haben Tester neuerer Versionen, die ab und an durch die Gegend kreisen und somit zumeist alpha oder beta status haben und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind (generell gesagt und nicht auf die GT gemünzt).
Das bezieht sich auch auf die beta App, die derzeit in china zu haben ist (und bei uns über Umwege)....
 
Bei mir immer noch 1.07. Version.
Die Uhr hatte Updates, danach aber keine mehr.
Weder reset noch Neuconnection auf einem zweiten Telefon haben geholfen.
Eine Idee wie man das update anstoßen kann. Nach Updates suchen bringt nichts.
 
@Petermedia Huawei HealthApp auf der neuesten Version?
 
testweise mal w-lan abschalten und schauen ob er dann eines findet. manchmal dauerts auch eine weile bis es ankommt.
 
Alles schon versucht.
Ich leb ja in Asien und habe von allen Huawei Produkten die internationale Version, und die werdem eigendlich recht
zügig geupdated.
Mein 9.1 EMUI habe. ich beispielsweise auch letzte Woche bekommen.
Hatte es sogar über einen meinen HK VPN versucht.
Bin halt gerade noch zwei Monate in D.
Sollte das im Oktober nicht gehen soll sich Huawei Hk oder Shanghai darum kümmern. Geht üblicherweise dort recht schnell.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
649
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten