Huawei Watch GT Updates und Changelogs

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du die beta app drauf? Ich dächte ich las, dass darüber es keine auto. updates es gibt, weiss aber nicht, ob das auch die uhren FW mitbetraf...

Eben ist ein neues Software-Update eingetroffen. Scheint aber nur der Stabilität des OS zu dienen. Mal schauen

Bei mir auch

Anhänge

• Screenshot_20190805_203434_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20190805_203434_com.huawei.health.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Gestern Abend noch gesucht, weil ich mir dachte, es wird Zeit für das August Update:1f602:

Weiß einer wieso die watch gt elegant noch bei version 1.0. 50.72 rumdümpelt?
hat einer noch das selbe Problem, dass nach einer gewissen Zeit die Bluetooth Verbindung nicht mehr reconnected?? Energiesparmodus ist aus..

Das ist bei meiner Frau genauso.

Bei meiner Freundin ebenso....

So richtig verstehe ich Huawei nicht. Heute wurden drei Updates angeboten, und auch installiert.
Also ich sprang von April auf August.
Dazwischen nichts.

Das sind vor allem immer die gleichen Uhren.. Wieso also nicht einfach ein Update für alle raushauen? An den Servern kann das nicht liegen, die Updates sind alle unter 5Mb groß, zudem wird ja nicht jeder sofort laden...

Ich verstehe die Android Hersteller da einfach nicht.. Serverkapazitäten für jeden eigenen Mist, der bei Google schon vorhanden ist, aber natürlich nicht für die Updates.

Bin gespannt, wann das neue Update erscheint diesen Monat. Bisher kam noch keins

Bin auch schon sehr gespannt wann es kommt und vor allem, was es mitbringt.
Es steht ja noch so einiges an.

Und der 19.9 ist Fett angestrichen im Terminkalender. Bin mega gespannt auf den Nachfolger.

• Danke
Reaktionen: Hannes60, HCD und knuddchen
Die neue GT2 soll jetzt ja auch ein Mic und ein Lautsptprecher bekommen, alles was ich absolut nicht brauche! Sonst hätte ich mir ne Samsung gekauft! :);)

Wir bräuchten einen Thread zum drüber diskutieren.
Gibt so viele Infos zur Uhr...

Ich freue mich sehr auf den Lautsprecher, einfach für Benachrichtigungstöne. Die Vibrationen der Huawei sind einfach gruselig, merke ich oft nicht oder bekomme es nur mit weil ich es höre.

• Danke
Reaktionen: knuddchen, DavidLacht und HCD
Wenn für die GT die watch faces nur endlich offiziell kommen würden, dann könnte ich auf die GT 2 ganz gut verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und HCD
@Springteufel auf die warte ich auch schon. Außerdem mag ich mir gern selbst ein watch face basteln

Also so langsam wird es mal Zeit für nen Update... Ich finde auch die Stressfunktion in der Health app interessant. Und die sollte die GT 1 ja locker hinbekommen

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Du darfst nicht vergessen, die haben gerade Stress wegen eines 30 Pro OHNE Gurgel! Da werden wohl alle eher an Alternativen rumbasteln, als an "blöden" Skins!

Ich denke, das die Watch GT da auf der ToDoListe eher weiter hinten steht! Wenn sie überhaupt noch drauf steht.

Bei jedem Hersteller gibt es viele separate Teams in der Entwicklung . Das Watch Team beackert keine Smartphones. Aber jetzt da die Watch GT ja quasi old tech ist, gibt es vermutlich viel weniger Updates. 😖

Bis jetzt stach die Uhr ja durch regelmäßige Updates hervor. Seit die watch 2 angekündigt ist passiert aber gar nix mehr.

Stress wäre schön, hab aber das Gefühl dass man dafür wohl die gt 2 kaufen muss.

• Danke
Reaktionen: knuddchen