Huawei Watch GT Updates und Changelogs

Finde der pulssensor misst nach update irgendwie schlechter. Macht Sprünge von 80 auf 100 in 2 sek und wieder zurück was vorher nicht war
 
Neue Firmware verfügbar - 1.0.7.12B

Ich habe vergessen den Changelog zu kopieren. Wenn ich mich recht entsinne Behebung einiger Fehler und es werden einige WatchFaces (tatsächlich scheinbar mehr als nur eines) hinzugefügt, welche jedoch erst ab Mitte April verfügbar sein werden. ;)
Vermutlich werden einige der neuen Modelle übernommen, sobald diese vefügbar sind. Aber interessant, dass Huawei die Verfügbarkeit mit einem Zeitstempel versehen kann. Da könnte das komische Chinese New Year WatchFace weg.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709 und massica
Da ja auch gestern die neue Watch GT active und elegant vorgestellt wurde habe ich auch online mal gesucht.... Auf der Deutschen Internetseite von Huawei ist davon noch nichts zu fidnen. aber auf .com von huawei findet sich folgender Satz, wenn man bei der Watch GT nachschaut:
Customise Your Watch Face
Lots of specially designed watch faces for you to select and customise. You can choose from traditional or modern digital watch faces and find one that suits your style.

5. This feature will be available from OTA upgrade. Supported by Android phones only. Availability may vary by regions.

Alle 4 Varianten (Sport/Classic/Active und Elegant) werden zusammen aufgeführt, somit denke ich mal, dass sich die Uhren von der Hard- und Software nicht unterscheiden, abgesehen davon, dass die Elegant Variante ein kleineres Display hat.

Somit wird wohl ein Update kommen, wo sich auch mal etwas mehr bei den Watchfaces tut.
 
  • Danke
Reaktionen: massica
Nur leider fehlt es an vielen Dingen die wichtiger sind als Watch Faces
 
@fabiosinus Das ist wohl wahr... Man muss aber auch fairerweise sagen, dass von Anfang an die meisten Dinge die fehlen auch nicht angepriesen wurden. Für mich ist die Uhr nahezu perfekt. Ich bekomme die Nachrichten von meinem Smartphone auf die Uhr, ich kann die Uhrzeit und Datum ablesen :lol: und ich brauche nicht ständig darüber nachdenken, ob meine Uhr für den morgigen Tag noch genug Akku hat. Für mich persönlich ist es ein riesen Gewinn, sich über den Akku kaum Gedanken zu machen. Aber da ist natürlich jede Person anders und hat andere Vorlieben. Für mich ist zusätzlich noch das Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut. Habe 150€ bezahlt.

Für mich könnte es noch ein paar neue Watchfaces geben und die Möglichkeit die Displayzeit einzustellen, oder sogar immer an zu lassen.

Aber natürlich gebe ich dir da natürlich recht, dass es für eine richtige Smartwatch noch einiges zu tun gäbe....
 
Wird's all diese Verbesserungen (Watchfaces) auch für IOS geben?
Denn --> Supported by Android phones only.
 
Heute kam Update ( 9.0.4.383 ) für die Health App:

Supports new style of watch GT and new corresponding features; new mysterious features will unveil on Huawei new product launch, please pay attention

:1f606: ..dann sind wir mal gespannt

Gibt es schon ein genaues Datum, für die Einführung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Software Huawei Watch GT Active:
1.0.7.28
 
  • Danke
Reaktionen: M_Ventos
1.07.12b ist die aktuellste und hat bei mir dazu geführt, das TrueSleep wieder korrekt angezeigt wird.

Sonst läuft bei mir alles soweit zuverlässig.

Gruß
M_Ventos
 
Bei der GT vielleicht bei der Active ist es die von mir genannte.
 
Ups, sorry, Dein Post wurde mir nicht angezeigt. :1f633:
 
Update kam gerade für meine "normale" Huawei Watch GT.

kann das Update noch nicht machen weil unter 20%

Das Logo von der Uhr ist zwar die "Active" Watch, aber nur deswegen, weil ich vor paar Tagen gemeint habe, dass wenn ich die Uhr beim neu Verbinden auswähle, komme ich schneller zum Update mit den unterschiedlichen Ziffernblätter.:]
War natürlich nicht so.
Aber seit dem ist kommt auch beim neu Verbinden über die App das Logo der neuen Uhren, obwohl es die "Alte" ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-11-15-17-21.png
    Screenshot_2019-04-11-15-17-21.png
    90,1 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Bei mir wurden dann die neuen watchfaces freigeschaltet die man über die App installieren kann.
 
bei mir ebenso ... obwohl mir die immer noch nicht so gefallen :1f606:
 
@NickelIII mir gefällt die 24 hours Aber der dritte Zeiger is so sinnlos,der macht nur Sinn wenn man die active hat wegen der Lünette !
 
Es bleibt zumindest die Hoffnung dass demnächst weitere Faces folgen. Eventuell auch Mal ein paar schöne, schlichte und elegante.
 
Ich finde es reicht langsam mit den Watchfaces, Huawei hätte wichtigere Punkte auf der DoTo Liste stehen. Nach meiner Meinung :)
 
Dresden1982 schrieb:
Es bleibt zumindest die Hoffnung dass demnächst weitere Faces folgen. Eventuell auch Mal ein paar schöne, schlichte und elegante.

bei der Häufigkeit an Updates kommt da bestimmt was.
 
Also auf meiner Watch GT Active kam heute ein Update, jedoch gibts in der Huawei Software den Watch Face Store noch immer nicht. Update ist keines im Play Store vorhanden. Naja.. ich warte noch ein paar Tage. Hilft ja eh alles nix.
 
fabiosinus schrieb:
Ich finde es reicht langsam mit den Watchfaces, Huawei hätte wichtigere Punkte auf der DoTo Liste stehen. Nach meiner Meinung :)
Welche Funktionen fehlen, den, die in der Produktbeschreibung fehlen funktionieren nicht bei Dir?

Gestern Firmware und App upgedated, alles läuft noch immer bei mir.

Verbessern kann man alles und jedes Produkt! ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.318
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten