haipad i7 vs. ainol novo 7 aurora

  • 53 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

h2p-mobile

Gewerbliches Mitglied
Ach verdammt. da sind 14min doch zu lang.

Müssen wir dann nochmal neu machen.
 
D

druelf

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder in zwei Teile splitten.
 
basian mile

basian mile

Experte
Ich dachte es gibt da keine Beschränkung mehr oder sehe ich das falsch.

Vom SGN mit App
 
jpatty83

jpatty83

Gewerbliches Mitglied
Video wird gerade noch mal Neu Hoch geladen diesmal in 2 teilen Link Folgt sobald es oben ist
 
D

druelf

Fortgeschrittenes Mitglied
basian mile schrieb:
Ich dachte es gibt da keine Beschränkung mehr oder sehe ich das falsch.
Kann sein weil h2pmobile bis dato noch kein Video geupped hatte? Vielleicht guckt Youtube bei frischen Usern dann doch auf die Laufzeit?
 
D

Deni84

Fortgeschrittenes Mitglied
Teil 2 ist schonmal da und Teil 1, wo steckst du? :cool2:
 
D

druelf

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, jetzt hab ich erst gesehen, daß das A7HD 'nur' einen Mini-USB Stecker verbaut hat. In Zeiten wo jedes Gerät über einen Micro-USB Anschluß verfügt, naja. Dennoch gefällt mir das Hyundai immer noch am besten. Hmm, Zuschlagen oder die ersten Reviews zur Akkulaufzeit abwarten.....!? (die Daten auf der Herstellerhomepage wurden mittlw. auf 3400mAH angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile

basian mile

Experte
Bei mir ist es jetzt mit Glück ein "Ainol Novo 7 Aurora" geworden. Bin gespannt wie es dann ist wenn man es täglich nutzt.
 
basian mile

basian mile

Experte
@jpatty83

Ist das Aurora bei euch eigentlich Lieferbar? Also auf Lager und bereit zum versenden?
 
cLokX

cLokX

Stammgast
druelf schrieb:
@basian_mile: bzgl. der Hardwarebuttons des Hyundai A7HD gibt's im Market eine App namens Allwinner Mod, mit der man wohl die Funktion des oben liegenden menu/home Schalters zu dem gewohnten Volume up/down Rocker abändern kann.

https://play.google.com/store/apps/details?id=hu.sztupy.android.allwinnermod
Bei mir klappt der Mod nicht. Hab nun ein Problem mit dem Zurück-Button. Kämpfe gerade, die standardmäßige Belegung wieder hinzugekommen.

Edit: Bei mir sind nun alle Buttons grau und kann diese nicht mehr ändern. Jemand ne Idee?
Gesendet von meinem A7 HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robinski1881

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mit dem allwinnermod am anfang auch etwas gespielt bis nichts mehr ging. Musste das tab zurücksetzen danach ging wieder alles.
 
C

cannabis

Stammgast
wie schlägt sich denn nun das ainol? vielleicht kann ja mal ewiner der käufer die erfahrungen posten bezüglich kompatibilität, video-funktion, spiele- und akku-leistung und ob mal umts sticks getestet wurden...
 
basian mile

basian mile

Experte
Ohne zu übertreiben ist das Ainol Novo7 Aurora großartig.
Klar, es fehlt Bluetooth aber es gibt ja die Dropbox.

Es läuft alles was ich an Videos da rauf gespielt habe. Zum testen halt. Im Gegensatz zu dem A500 spielt es jede Videodatei ohne Ruckeln oder ähnliches.
Games laufen halt auch aber das habe ich mir nur in den YT Videos angesehen. Spiele nicht wirklich. Aber meine Frau spielt Sims Freispiel ;-) Läuft wunderbar.

Falls du vorhast eins zu kaufen kann ich dir meins anbieten. Und Nein, ich rede es nicht schön weil ich es loswerden will aber 10" haben uns beiden mehr zugesagt.

Akku ist völlig Ok. Ich meine es sind so ca. 6-10 Stunden bei Dauernutzung, je nachdem was man so macht. Standby Zeit natürlich weitaus mehr.
 
Oben Unten