WLAN verbindet nicht

cLokX schrieb:
Ich hatte die Antenne oben am Bildschirm vor den Anschlüssen geparkt, falls dir das weiterhilft.

D.h. vorher parallel zur langen Seite, nachher parallel zur kurzen Seite (aber beides in der gleichen Ecke)?
 
Sir Unreal schrieb:
D.h. vorher parallel zur langen Seite, nachher parallel zur kurzen Seite (aber beides in der gleichen Ecke)?

Ich hatte es parallel zur langen Seite. Wenn du auf das Tab schaust, lag bei mir die Antenne parallel über dem Bildschirm. Nur halt auf der Seite des Bildschirms und nicht wie vom Hersteller hinter dem Bildschirm.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Archytas
Antworten
12
Aufrufe
1.583
cLokX
cLokX
K
Antworten
0
Aufrufe
2.082
kille
K
A
  • Archytas
Antworten
3
Aufrufe
887
Archytas
A
Zurück
Oben Unten