Hyundai Rock X 8

digger007 schrieb:
Hallo floyd,

Retoure.... naja daran will ich erst gar nicht denken:sad:
Ich hab´s ja schon angemerkt = einfach mutig sein:rolleyes:
=> wenn das Ding nicht mehr funzt, kann man(n) das Ding gleich in die Tonne schmeißen, oder an einen Bastler vertickern:thumbsup:

genau
also nicht nur mutig sein, sondern auch ne Menge Geld haben ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

jazznova schrieb:
Der Versand aus China schreckt mich nicht ab, bei aber nur einer geringen Ersparnis ist es nicht wirklich wert.

Hab mich für das Pipo M8 entschieder, 8" sind mir zu klein .... 7" Nexus waren schon nervig als Surftab

es geht ja nicht um den Versand aus China, da gibts keine Probleme
viele Shops liefern auf frei Haus

Probleme gibts erst, wenn das Teil defekt ist oder es dir nicht gefällt
was bei Chinawaren ja keine Ausnahme ist, sondern i.d.R.d.R ist :)

dann bin ich auf die Kommunikation gespannt
einige Shops werden darauf erst gar nicht reagieren, andere zögern es Monate hinaus
aber wenn es zu einer Einigung kommt, zahlst du auf jedenfall den Rückversand nach China (teuer und lohnt nur, wenn es das Gerät auch Wert ist)

wenn du es versandt hast, wirst sicher wieder Monate vom Shop nichts hören
auf Nachfragen wirds dann heißen "Ware ist noch nicht eingegangen"
usw usw....
bis du dann das reparierte Gerät zurück hast, wirds wohl schon veraltet sein ;)
kannst auch Pech haben, das am Gerät nichts gemacht wird
die schicken dir ganz einfach das Tab wieder zurück, mit der Begründung "konnten keinen Fehler feststellen"

dann fängt die ganze Prozedur wieder von vorne an :)
 
Hi,
das Hyundai Rock X8 ist ja mittlerweile schon fast 6 Monate alt. Gibt es denn ein moderneres Gerät oder ist es noch immer absolut Stand der Technik für ein 8Zoll Tablet mit BT?
Bin eben noch auf der Suche nach dem perfekten Ipad mini Ersatz und da spielt auch das Gewicht eine große Rolle.
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, denke dass das Note 8 nicht sonderlich billig sein wird. Das Rock 8 ist für knapp 180€ schon ein Schnäppchen. Nur eben in dieser schnelllebigen Zeit eigentlich schon fast alt.
 
naja,
nach 6 Monaten ist es noch nicht veraltet ;)

techn. immer noch up to date im Vergleich zu anderen 8Zöllern

Dualcore mit 1,4-1,6 mhz ist Standard

Auflösung ist auch Standard
gibt vielleicht ein paar Tabs mit besserer Auflösung

Akku leicht über Standard
Gewicht weit über Standard :)
 
Joo,

J4 hat das Teil wieder rausgenommen

ich habe dort am 13.02 bestellt und außer einer automatischen Eingangsbestätigung kam noch nichts
null Kontakt :(

beim Ali bekommst es etwas günstiger
z.B. hier

Pandawill noch günstiger
hier
angeblich auch frei Haus
und Ledercase für 7 €

werde wohl bei J4 stornieren und beim Panda kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt bei Panda bekommst du es billiger, allerdings gehe ich von einer früheren Baureihe aus, da die Tabs noch Android 4.0 haben. Merimobiles bietet es schon mit 4.1 an. Dachte deshalb es wäre besser dort zu bestellen auch wenn es ein paar Dollar mehr kostet
 
Panda hat die Beschreibung einfach noch nicht geändert ;)

du bekommst dort sicherlich das gleiche aktuelle Gerät, wie bei Merimobiles

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

larifagi schrieb:
Stimmt bei Panda bekommst du es billiger, allerdings gehe ich von einer früheren Baureihe aus, da die Tabs noch Android 4.0 haben. Merimobiles bietet es schon mit 4.1 an. Dachte deshalb es wäre besser dort zu bestellen auch wenn es ein paar Dollar mehr kostet

warte mit deiner Bestellung

habe gerade erfahren, das Hyundai die Produktion des Rock 8 angeblich eingestellt hat :confused2:
 
Hey du machst mich fertig! Endlich hab ich ein Gerät gefunden, das meinen Ansprüchen nahezu perfekt entspricht und dann soll es nicht mehr gebaut werden?!
Sag Bescheid wenn du genaueres weißt! Vielleicht wird auch nur einfach ein Nachfolger gebaut *lol*
 
so schauts aus
es soll demnächst ein 8-Zöller mit RK3188 Chip von Hyundai rauskommen

das dürfte allerdings nicht der Grund sein, weshalb das Rock8 eingestampft wird

alle Angaben von J4
 
Ich würde mir das RockX mit einer höheren Auflösung wünschen. Der Wechsel vom Nexus 7 zum RockX war schon krass was die Bildschirm Qualität angeht. Allerdings ist das 4:3 8" Format genial. Nicht zu klein und nicht zu groß.
 
ich finde 8" auch ideal

habe ein 10.1 Yuandao N101 und ein 8" Odys Xpress

trotz der miesen Displayauflösung und der schwachen Leistung habe ich das Odys öfter in der Hand :)
 
also liebe Freunde:
so wie ich euch verstehe seid ihr super zufrieden mit dem Hyundai Rock X8, aber es gibt eben Kleinigkeiten die man noch besser machen könnte. Und da wahrscheinlich bald ein Tablet mit dem RK3188 rauskommt sollte ich lieber warten. Über das neue Tab habe ich aber leider nichts im Netz gefunden floyd!
Soll ich also wirklich warten? Das kann ja noch ein halbes Jahr dauern bis was anderes rauskommt! oder?
 
wenn es stimmt, das die Produktion eingestellt wird, gibts auch keine Updates mehr
ich würde es nicht bestellen

hast es eilig, schau lieber nach einer Alternative

ich warte noch ein paar Wochen ab
da wird sich so einiges tun ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.682
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Enno1
E
M
Antworten
2
Aufrufe
3.965
mirza
M
Zurück
Oben Unten