i.onik 7 Zoll Tablet - TP7-1500DC-metal

Hui ^^


... ääähm... ich hatte es nun mit einer CLass 10 8GB Samsung getestet und wieder kam der auswurf :( ... liegt es denn nun an der firmware oder am kartenleser???
 
melbar79 schrieb:
Dann sind Deine Benches auf der vorherigen Seite mit 1,2GHz?
Mit 1,4GHz oder sogar 1,6GHz hättest ja dann sicher noch höhere Werte.

Nope mit dem 1.4 er Kernel ;)

Hier die 1.2 er Kernel results (kein Witz)


5825135e988f7a93d3ff43839db56d95.jpg


842e09bb86f382b0180b9e696a76b1cf.jpg


Das Tab ist auch nur ein wenig Warm die meiste Wärme konzentriert sich rechts (dort muss der RK 3066 irgendwo sitzen) und wird durch den Metall background verteilt auf die Fläche Links ist es natürlich viel kälter dadurch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn sonst keine das Problem das Youtube Videos selbst beim max. WiFi Empfang max. bis 2 min. gebuffert werden und danach nichts mehr geht?
Hab die App aktuell, auchschon runtergeschmissen, HW Reset gemacht, verschiedene WiFi Netze..hat alles nix gebracht. :-(
Hat noch jemand evtl. einen Rat bevor ich das Ding einschicke?
 
Keine Probleme aber ich hatte schon mit verschiedenen services probleme wenn ich addblocker genutzt habe dann bleibt der stream oft beim eigentlichen einsetzen der Werbung einfach hängen kommt auf die implementation an ich nutze allerdings nicht das Youtube oder irgend eine andere App sondern ausschlieslich die Desktop Websites Native mit Flash da konnte ich noch keine Probleme festellen bezüglich addblocker bei Youtube aber wie gesagt ist nicht bei allen Services Problemfrei möglich.

Fortschritte :)

57a8115ae5943485a86fec0c8e9109d9.jpg


inkludiert hotpluging :)

Webpage Flash Video Rendering:

6a2ac3333f332a5e4ae69609090c6239.jpg


Flash Fullscreen:

e849c3ea4fa3648cd0134918e83d5e23.jpg


XBMC 1080p (läuft nun stabiler)

1c768d2c6f909f943b7c09b28bf0cd68.jpg


db415b4b7e11cabda0cca4571c854e97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte nicht bitte jemand mal die original Firmware vom TP7 ziehen und posten :(
 
Das ist der SDK Kernel und die Android changes für ICS aber nicht die für Jelly Bean und nicht der angepasste Kernel der mit dem i.onik ausgeliefert wird, denke ich naja werd ihn mal flashen und sehen was passiert :)


Keine 6 sekunden und die Wifi Verbindung ist aus dem Deep Sleep oder on/off toggle wieder auf 100% verfügbar ;)

c8b5dadc4c755f8e913e99e8cf055fd1.jpg




47b46d1468e8a8533e3c3e470960050b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cru_N_cher schrieb:
Könnte nicht bitte jemand mal die original Firmware vom TP7 ziehen und posten :(

Hast du denn nun einen passendes Image gefunden?
Ich suche nämlich ebenfalls, komme aber mit dem Image auf der Supportseite nicht weiter, das TP7-1500DC lässt sich damit zwar flashen und startet -nur der Screen bleibt schwarz.

Ansonsten wiederhole ich hiermit die Bitte nach einem Upload... ;)

Edit:
Hat sich dann (für mich) erledigt, das Ding ist auf dem Rückweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab meins nun eingeschickt. Hat jmd. Erfahrungswerte wie fix die Jungs da mit der Bearbeitung sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten mal sind es 10 Werktage "Durchlaufzeit", also vom eintreffen bis zum Rückversandt ^^ Wenn du jedoch ein weiteres mal einschickst, dann kommst du auf der Prioritätenliste höher :)
 
@race13
Du solltest nicht zu viel erwarten schon technisch bedingt ist das mit Wlan so eine sache, und so schlecht ist das interne Wlan hier garnicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es nicht schlecht ist haben mir auch deine Beiträge gezeigt. Ich hatte aber ein Brettchen bei dem ich mit 3m Abstand zum Router durch eine Zimmerdecke kein Empfang hatte. Drei Windows Laptops hatten an der gleichen Stelle zwischen 100% und 90%. Als ich mich dann mit 1m Abstand zum Router gestellt habe hat mir der Wifi-Analyzer -70db angezeigt.
 
Sagt mal hat das Gerät eigentlich eine Glasoberfläche oder ist das Plastik, ich find dazu nämlich nichts.

Wie schaut das mit Schutzfolien für den Display und passenden Taschen aus, habt ihr da was zu empfehlen, da ich beim Hersteller keine Angaben finde.

Grüße
 
Plastik

so kleines update ich mache grosartige Fortschritte mit meinem i.onik modding, ihr werdet es sicherlich nicht mehr wiedererkennen ;)
 
Hast du mit nem Dremel ne angebissene Birne eingraviert? :D
 
race13 schrieb:
Hast du mit nem Dremel ne angebissene Birne eingraviert? :D

Musste gerade herzhaft lachen!!!:laugh:

Wenn Du Dein Nextwolf 7"er hast, gib mal BITTE 'ne Info. Ich liebäugle auch schon 'ne Weile mit dem Teil und hab mir schon 'nen Wolf gesucht nach Erfahrungsberichten. Würde es auch gerne rooten - aber das wird wohl unmöglich sein wenn man noch nicht mal Rezessionen findet. :(
 
In der aktuellen Zeitschrift "SFT" ist übrigens ein Vergleichstest des TP7-1500 gegen das Kobo Arc, Acer Iconia und Blaupunkt irgendwas. Bekam die Gesamtnote 1,9 und den 2. Platz. :)
Allerdings fand ich manche Textpassagen in den Tests etwas seltsam wenn nicht sogar falsch, aber trotzdem mal interessant.
 
Ist denn keiner in der Lage seine jetztige original firmware zu posten ?
 
Meins ist noch in Hamburg. :sleep:

Vielleicht beschreibst du einfach mal was genau von jemandem hochgeladen werden muß, nicht jeder fummelt täglich mit Roms und firmware rum.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.527
JumJyx
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.780
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten