HDMI: Hintergrundbeleuchtung des Tabs geht immer an, wenn Mauszeiger bewegt wird.

tyrell77

tyrell77

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi! Hat jemand das Tab auch per HDMI an einen Fernseher angeschlossen? Ich verwende das Tab mit XBMC als Mediaplayer und steuere es mit Hilfe von DroidMote mit dem Handy. Was mich jedoch stört, ist dass die Hintergrundbeleuchtung vom Tab immer wieder angeht sobald ich den Mauszeiger bewege. Mit der App "Screen Standby # Root" soll man das Display des Tabs dunkel schalten können, habe ich aber leider nicht hinbekommen...
Hat jemand eine andere, funktionierende Lösung (App, um das Display auszuschalten) im Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den Chromecast und das funktioniert einwandfrei mit jedem Gerät.
 
Die Frage bezieht sich auf eine Lösung des Problems "Hintergrundbeleuchtung geht an". Ich suche keine alternative Hardware...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
784
Androidtech
A
S
Antworten
11
Aufrufe
1.900
Stoik
Stoik
F
Antworten
2
Aufrufe
1.868
frosty
F
Zurück
Oben Unten