[Theme] MIUI X4 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 1.9.0 *MEHR ALS 2400 ICONS*

UPDATE *nicht das App :)


Jetzt ist meine Seite komplett fertig. Auf Miui App Themes *Biggest Icon Themes for every Launcher* findet ihr jetzt alle Informationen, Screenshots und jetzt auch ein Video zu meinen Themes. Auch gibts das neue MiHome Theme das dort komplett kostenlos geladen werden kann. Die Qualität des Videos sollt in Ordnung gehen, habe halt keine gute Kamera.

Ich habe auch eine kleine Lösung für das Problem mit GoLauncher und Jelly Bean in die Play Store Beschreibung reingesetzt.

So habe erstmal eine Woche Urlaub und da mach ich nichts am PC. Danach werde ich wieder neue Icons erstellen und in meine Themes einbauen.

Bis dann und hoffentlich bleibt das Wetter so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich diese Woche und nächste Woche auf einer Messe und habe somit keine Zeit irgendwas am Theme zu machen.

Jedoch hat Amazon meine Themes akzeptiert und nun sind die Themes auch im Amazon App Store verfügbar.

MIUI X4 Amazon App Store

P.S. leider für uns Europäer 10cent teurer, ist halt der günstigste Preis den man dort eintragen kann.
 
Ein neues UPDATE ist raus. Ca. 38 NEUE Icons und jetzt auch über den Amazon App Store erreichbar.
 
NEUES 1.16 Update ist ONLINE!!

Ich habe im neuen Update mehr als 100 Daten verändert oder hinzugefügt. Dazu habe ich locker 2-3 Stunden damit verbracht neue Activity Namen zu suchen und hinzuzufügen. Ich habe versucht alle User Wünsche zu erfüllen, aber ich kann auch nicht alles.

Größtes UPDATE EVER
 
UPDATE 1.16.1


Großes Activity SAUBERMACHEN mit Apex Launcher Icon Fix ( hoffentlich )
 
Das GRÖßTE UPDATE EVER

Die neue 1.17 Version beinhaltet soviele Icons wie noch nie zuvor und ich habe diesmal extra viel Zeit mit fehlenden Icons verbracht. Dazu habe ich fast 100 Apps installiert und selbst die Activity Namen gesucht. Die DroidIcon Database ist gut, doch kennt sie viele Apps nicht.

Mir fehlen immer noch einige Namen, doch von Version zu Version wird es wieder mehr geben.

Viel Spass damit
 
Ab jetzt gibt es die Beschreibung im Market auch auf russisch
 
  • Update des ersten Posts
  • Update der Market Beschreibung
  • Update der Market Bilder
  • ADW Launcher Support hinzugefügt ( nicht von mir, kommt automatisch mit der neusten Version )
  • im AndroidPit Market angefragt und sollte dort auch in den nächsten Tagen verfügbar sein
 
habe mal ein neues Video erstellt. Das neue Video zeigt neben GoLauncher auch Apex, Nova und ADW Launcher.

MiuiX4 Go/Apex/Nova/Holo/ADW Launcher Theme - YouTube

viel Spass damit und ein update kommt auch bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist die Market Beschreibung auch in SPANISCH verfügbar

Neues Update kommt auch bald
 
So ich hab schonmal ca. 60 neue ICONS hinzugefügt. Ein paar muss ich noch per Hand hinzufügen, doch ich beginne erstmal mit den User Anfragen. Das kann ne weile dauern, da ich ca. 40-50 User Anfragen bekommen habe. Doch ich versuche so viel wie möglich zu erledigen. Mitte-Ende der Woche sollte es hoffentlich ein Update geben das die 2000 ICONS Marke sprengt.
 
GROßES USER REQUEST UPDATE

So diesmal habe ich ca. 100 Neue Icons eingefügt und sehr viel neue Activity Namen die eure Anfragen berücksichtigen. Die meisten davon mussten erstellen werden und ich habe ca. 50 Apps auf meinem Smartphone installiert um die Activity Namen manuell zu ermitteln, da die Datenbank nicht mehr up-to-date ist und somit dauert alles noch länger.

VIEL SPASS DAMIT
 
habe das Youtube Video nochmal überarbeitet

jetzt sieht man besser was für Features das Theme hat

MiuiX4 Go/Apex/Nova/Holo/ADW Launcher Theme - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO endlich, die letzte Sprache ist im Market. Ab jetzt findet ihr die Beschreibung auch in französisch.
 
Großes Bilder Update 1.18.5

Vorhandene Icons wurden überarbeitet, durch bessere ersetzt oder aktualisiert.

Neue Icons kommen mit dem nächsten Update diese Woche.
 
NEUES UPDATE 1.19

Wieder ein paar neue Icons. Ich habe jede Menge neuer Icons hinzugefügt und auch sehr viele Activity Namen gefixt. Endlich haben wir die 2000 Icons überschritten.

Das nächste Update wird noch ein paar neue Icons hinzufügen und danach kommt ein User Request Update...

Viel Spass damit


www.miuiappthemes.com
 
2tes NEUE ICON UPDATE

So diesmal wieder ein größeres Icon Update. Sollten so ca. 60 NEUE Icons sein und sehr viele überarbeitete alte Icons. Das nächste Update konzentriert sich dann vollkommen auf eure Icon Wünsche und versucht all eure Icon Verlinkungen zu fixen.
 
kleines Bugfixing Update. Die Pro Version sollte mit GoLauncher wieder gehen. Sonst einfach mal während der Theme Auswahl in Golauncher oben rechts auf den Menü Button klick und auf Reset gehen.

nächstes Update dauert noch ne weile, habe Magendarmgrippe.
 
Neues 1.22 Update ist ONLINE

neues Update ist Online und auch die erste Seite ist up-to-date
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
773
Faithhope
F
N
Antworten
1
Aufrufe
2.112
nickoski
N
Zurück
Oben Unten