[Theme] MIUI X4 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 1.9.0 *MEHR ALS 2400 ICONS*

neues MIUI X4 Update ist oben. Ein komplettes Redesign, das sehr viel Zeit gekostet hat, jetzt aber die meisten Fehler mit Launchern beheben sollte. Dazu noch jede Menge anderer Sachen. Viel Spass damit
 
Version 1.3.1 meines Miui X4 Themes hochgeladen. Musste ein paar Fehler beheben.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

OH Sorry, da ich das offizielle GoLauncher Template genutzt habe, habe ich nicht gesehen das da GoLauncher Code drinnen ist der einen verpflichtet GoLauncher zu installieren. Habe es entfernt und Miui X4 1.3.2 sollte nun endgültig sein.
 
MANOMAN, so Update 1.3.4 sollte alle Probleme lösen, hoffentlich. Ich habe ein komplett neues Template genommen mit weniger Activities und somit weniger Fehler die passieren können.

Habe es getestet und es ging mit allen Launcher, kein Popup. Nur ADW und Holo Launcher können immer noch keine eigene Icon Auswahl bei manueller Wahl. Doch das ging noch nie. Vielleicht kriege ich das noch hin.
 
entferne den Eintrag das es mit Next Launcher kompatibel ist. Bei mir gehts, scheint wohl aber nicht bei allen zu gehen. Bei wen es geht, der hat Glück, sonst fertig und finito, kein Next Launcher Support in der Beschreibung.
 
So Version 1.4 is da und die sollte nach 5 blöden Updates endlich alles beheben. Dcstudio hat mir dabei geholfen und nun sollte alles gehen. Jeder Launcher der unterstützt wird sollte die Icons manuell auswählen können.

Leider musste ich den Next Launcher Support rausnehmen, doch dafür gibt ist der Atom Launcher Support mit rein gekommen.

Auch wurden ein paar neue Icons erstellt, alles User Anfragen.

HOFFE es gibt keine Probleme mehr.
 
Jetzt ist es ein Omni-Theme so wie man es sich wünscht.
Gratulation.
 
Habe mal eine Frage zu dem Theme. Nutze den Nova Launcher Pro auf meinem HTC One X. Nachdem ich das Theme Miui x4 PRO (aus dem Playstore) im Nova Menü geladen habe, ändert sich der Großteil der Icons, aber nicht alle.
Es gibt dabei zwei Varianten: Ein App-Icon ändert sich auf dem Homescreen nicht, aber im Appdrawer... Oder das App-Icon ändert sich sowohl als auch nicht und erhält einen weißen Rahmen.
So ändert sich z.B. Chrome auf dem Homescreen nicht. Ein Blick in den App Drawer zeigt aber, dass das Icon dort für Chrome angepasst wurde. Da genügt es dann einfach die Verknüfung auf dem Homescreen neu zu setzten und alles ist gut:).
Bei Variante 2 ist nichts machbar. So z.B. bei der Bild App oder der Galerie App. Beide Icons haben einen hässliche Rand. Ich habe auch alle Icons schon seperat geladen und auf die SD Karte kopiert (Bild Icon hat zum Beispiel als PNG Datei keinen Rand und sieht top aus), dann die App mit dem entsprechenden Icon verknüpft, aber es bleibt weiterhin der Rand...

Was kann ich da tun? Hoffe Problem konnte ich hier verständlich schildern...:confused:
 
Das ist doch einfach.

1. Also wenn ein App kein Icon hat, obwohl ich 2200 Stück habe, dann wird es kleiner gemacht und auf einen grauen Blank Icon gepackt, darum sieht es so aus. Besser als wenn es nur kleiner wäre.
2. Wenn es ein Icon gibt aber es nicht angezeigt wird, dann ist die Activity nicht richtig. Da diese sich öfter mal bei Updates ändern, kann das schon mal passieren. Einfach bescheid geben und ich gucke es mir an. Am besten auf der offiziellen Seite Feedback Formular nutzen.

3. Wenn Icons im Drawer richtig sind aber nicht auf dem Homescreen, dann einfach vom Drawer ziehen. Ist halt manchmal so.

4. Sollte ein Icon in meinem Theme sein aber nicht angezeigt werden musste nicht alle Bilder entpacken. Einfach in Nova auf dem Homescreen auf das Icon klicken, halten, auf bearbeiten oder ändern und nicht Gallerie sondern Icon Pack wählen und suchen. Dir sind alphabetisch nach App Namen sortiert. I'm App Drawer geht das nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
So wieder ein neues UPDATE. Fixt ein großes Problem mit dem Media Manager Plugin und fügt ein paar neue Icons hinzu.
 
NEUES großes Update. Miui X4 geht auf Version 1.5.0 mit vielen neuen Icons und sehr vielen alten gefixten Activity Namen
 
NEUES UPDATE 1.6 mit neuen Icons und aktualisierten Activity Namen
 
Abend,
Ich nutze dein Theme schon einige Monate und bin immer noch sehr begeistert, mir würde nurnoch die AV Controller App von Yamaha zu meinem absoluten Glück fehlen :)
 
am besten du gehst auf Miui App Themes *Biggest Icon Themes for every Launcher* und nutzt das Feedback Formular und schreibst dort all deine Wünsche rein. Ich guck zwar vor einem Update auch im Forum nach, doch hier wird so wenig gepostet, dass ich das meistens vergesse. Emails check ich immer
 
Okay, werde ich demnächst mal machen.
Danke
 
wie mal ein Update. Mit der 1.7.0 Version habe ich versucht alle EMail und Market Anfragen zu bearbeiten. Hoffe ich konnte ein paar User glücklich machen.
 
mein neues Miui X5 Theme geht heute Abend wahrscheinlich an den Start. Zur Zeit investiere ich meine ganze Zeit in das neue Theme. Habe es komplett neu aufgebaut und so kompatibel gemacht wie noch nie zuvor.

schaut einfach mal auf der Facebook Seite vorbei

https://www.facebook.com/pages/MiuiAppThemes/351980991553447

und ich bräuchte ein paar Tester für das Theme. Wäre super wenn sich jemand meldet und mir eine Email an info@miuiappthemes.com sendet. Natürlich kriegt jeder Tester die PRO Version kostenlos als Geschenk.
 
MIUI X5 IS DA!!!!

Endlich ist es fertig, das neue MIUI X5 Theme. Es wird auch bald einen eigenen Post darüber geben, doch erstmal hier die Ankündigung.

Es basiert auf den neuem Miui V5 Design ist hat mehr zu bieten als all meine Themes zuvor.

Schaut einfach mal vorbei unter

www.miuiappthemes.com
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
gutes timing, heute kam mein mi2s
gleich nach twipi icons geschaut und gekauft, jetzt siehts auch mit nova klasse aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

kann man dir eigentlich icon-requests zukommen lassen, und wenn ja, auf welchem wege am besten?
 
Freut mich

Am besten über die Webseite oder per Email an info@miuiappthenes.com am besten mit market link

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Es gab doch mal einen User der Script geschrieben hatte und damit die Activity Liste bereinigen konnte. Wenn der User das sieht, kann er sich bei mir melden. Wäre super mal wieder eine Reinigung durchzuführen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
782
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
N
Antworten
1
Aufrufe
2.107
nickoski
N
Zurück
Oben Unten