[Theme] MIUI X4 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 1.9.0 *MEHR ALS 2400 ICONS*

Ein neues Update. Version 1.8 hat etwas länger gedauert, aber ich bin zur Zeit noch voll beschäftigt mit dem neuen X5 Theme. Egal, wie auf Facebook zu lesen ist habe ich eine Liste mit User Anfragen erstellt und jeder kann diese Online angucken. Ich habe versucht diesmal soviele Anfragen wie möglich in Icons zu verwandeln.

Somit gibt es diesmal wieder neue Icons, sehr viel Activity Namen wurden gefixt und sehr viele wurden bereinigt, danke Rattar.

Wie immer Icon Anfragen bitte über www.miuiappthemes.com und bleibt auf dem laufenden mit Facebook oder Twitter.

P.S. habe das Market Bild und dass Bild im ersten Post aktualisiert, wir sind jetzt bei mehr als 2400 Icons
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUES UPDATE ist online. Paar neue Icons, sehr viele Activity Namen und 44% kleiner ohne Qualitätsminderung.
 
Hi,

ich hatte diese Icons schonmal auf einem Launcher! Und bin begeistert!
:thumbup:

!Allerdings die Free Version!

Nun habe ich mich fest auf den Atomlauncher fixiert und werde diesen auch behalten.
Das Problem ist nun dass mein Atomlauncher einfach die Free Icons nicht akzeptieren will, und mir die üblichen Atomthemen nicht zusagen.

Gibt es dabei was zu beachten? :blink:
Woran könnte das liegen?
 
Ne wüsste so nichts. Habe Atom Launcher ins Programm genommen weil ich nichts am Theme ändern musste damit es unterstützt wird. Ich hoffe nicht das die jetzt was geändert haben. Ich probiere es morgen mal, weil bin in Belgien zur Zeit.
 
Passt! Habe Atomlauncher nochmals draufgespielt! Und siehe da, es funktioniert.

Aber danke trozdem! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
N
Antworten
1
Aufrufe
2.084
nickoski
N
Zurück
Oben Unten