Beautiful Widgets durch HTC verboten

Gibts eigentlich die Widets mittlerweile wieder? Oder werden die gar nie mehr auf den Market kommen? Ich hätte das sehr gerne auf meinem Gerät.
 
geben tut es sie die ganze zeit... nur in neuem look... ich bin daweil auch auf den neuen look umgestiegen ... gefällt mir irgendwie... und inzwischen gibt es auch das small home wieder
 
Nicht, das ich wüsste. Selbst die neue Version wurde offline genommen und im Moment gibts gar keine Version im Market. Mir gefiele der neue Look sogar besser, wenn ich es denn nur kaufen dürfte ...
 
Also ich finde das Beautiful Widgets im Market leider auch nicht.

Letzte Version ist wohl 2.53

Kann es vielleicht daran liegen, da ich mein Milestone von Amazon.de habe.

Da gab es doch, oder immer noch Probleme das man manche Apps nicht angezeigt bekommt.
 
Das hat nichts damit zu tun. Es gibt die Beautiful Widgets schlicht nicht mehr. Um XMas wurde auch die neuere 2.53er Version entfernt - wohl, weil HTC den Code in Augenschein nehmen wollte bzw. verlange, selbigen zu prüfen - und bisher ist nichts wieder online gegangen.
 
@Oliver

Vielen Dank

Aber eigentlich Schade, da es doch etwas besser aussieht als das Weather Widgets

Gruß
 
Auf jeden Fall. Ich find vor allem diese kleinere 4x1 Fassung genial. Spart Platz und stellt dennoch alles da.
 
Bear Knuckle schrieb:
Porsche hat das Auto auch nich erfunden, trotzdem darfst du sie nich einfach kopieren!
Jo, nicht komplett. Aber man darf durchaus vom Porsche-Design inspirierte Autos bauen. Stell dir mal vor, wieviele Kleinwägen es noch gäbe, wenn VW sämtliche Golf 3-Clones verbieten würde. Oder Mazda sämtliche "Knubbel-Autos" (remember 121 Anfang der 90er?).
Natürlich darf man nicht die Original-Bilder oder den Code klauen. Aber soweit mir bekannt ist, wurden alle Bilder selbst gemacht (es gab auch kleine, aber sichtbare Unterschiede) und der Code sollte ohnehin keine allzu große Herausforderung gewesen sein...
 
Es gibt übrigens wieder ne Version im Market -> 2.55

Die kost .99 plus Tax und hat als neues Feature, dass man den Font der Uhr einstellen kann. Sehr schick das. Ich habs mir schnell gekauft, bevor das wieder offline geht. Klasse Widget!
 
  • Danke
Reaktionen: Andi
Vielen Dank Oliver

Da hab ich doch eben auch schnell zugeschlagen, bevor es wieder weg ist man weiß ja nie

Gruß
Andi
 
Hallo, kurze Frage an die, die sich die neue Version schon geladen haben: Gibts wieder eine Widget-Ansicht für Uhr + Wetter, die nur eine Zeile des Homescreens belegt?

Auch wenn es nicht mal einen Euro kostet, möchte ich jetzt ungern das Geld für eine App ausgeben, um dann eventuell festzustellen, dass meine Homescreens gar nicht mehr genügend Platz haben, um die Funktionen anzuzeigen, um die es mir geht.

Und nein, ich werde kein Homescreen-Replacement installieren. Da bin ich stur und warte, bis Android von Haus aus mehr Platz zur Verfügung stellt ;)
 
Morgen @Hugo,

Ja das ist möglich einmal in groß, sowie beim HD2 würd ich mal sagen und dann gibt es die kleinere Variante.

391512.png


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Es gibt auch dieses "Home small" Widget, dass nur eine Zeile nutzt. Ich benutze das auch, da es das gleiche darstellt wie das große Widget und dabei ordentlich Platz spart.
 
Hallo!

Habe noch die 2.22 Version, aber komischerweise funktionieren die Animationen nicht mehr richtig!?

Beispielsweise wird bei Schneefall Sonnenschein angezeigt, bzw. es wird teilweise gar keine Animation mehr angezeigt!

Irgendwer eine Lösung dafür, habs auch schon neuinstalliert!

Lg
 
Hallo, Ich hab die neuste version aus dem market.

Hat einer eine Ahnung wie das Widget funktioniert?

Also ich meine das wetter, welches auf dem Homescreen angezeigt wird. Was für ein Wetter ist das?
Das Aktuelle? Das von in 3 Stunden? vorschau auf morgen?
Und von welcher Quelle werden die Wetterdaten geholt?

Bei mir wechselt das öfters über den Tag hinweg und stimmt eigentlich nie. Hab aber extra schon kein GPS, sondern den Ort selbst festgelegt.

Gestern zum beispiel hatten wie -7 Grad (die Tempanzeigen stimmen auch beim Widget) aber es meinte über mehrer stunden hinweg das es Regnet.

Bei -7 Grad wäs aber eher eisregen oder schneefall, aber real war garnichts davon, sondern klarer himmel.

MfG
Alex
 
das wettersymbol (regenwolke etc.) hat bei mir auch schon öfters nicht gestimmt. alles anderen schon.

du kannst ja in den einstellungen festlegen wie oft sich das widget aktualisiert(jede stunde/tag usw.). die daten kommen hierbei über das inet, nicht über gps (je nach einstellung natürlich).

gruß dxb
 
Das Wetter wird momentan noch über die Google-Server bezogen, allerdings machen die seit ein paar Tagen Probleme. Der Entwickler schaut sich deshalb nach einem anderen Wetteranbieter um.

Kann man bei Twitter nachlesen, hier das Profil des Entwicklers:

LevelUp Studio (levelupstudio) on Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Ja, das habe ich gemerkt, dass die wetterserver spinnen.
Manchmal wechselt die anzeige x mal am Tag, obwohl das Wetter von morgens bis abends gleich bleibt.
Das Einzige was stimmt sind die temps.

Und stimmen tut es echt selten. Hab einen 30minütigen aktualisierungsinterval und aktualisiere zwischendurch auch mal Manuel.

Also eine gute quelle fürs Wetter ist Wettervorhersage, aktuelles Wetter, nationales und internationales Wetter und 10 Tage Vorschau (http:// wetter. msn. de )

Da stimmt das Wetter für meine Region immer. Sogar die Vorschau im 3stunden tackt. Wenn man da sieht das es um 17 Uhr regnet, dann stimmt das auch.

MfG
Alex
 
Gibt es dafür ein App (mit MSN Wetter)?, gefunden habe ich nichts
LG goody
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
0
Aufrufe
104
allsquare
A
Zurück
Oben Unten