1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SouLLesS, 21.12.2011 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    ich würd mir gerne so was änliches basteln wie boshot (https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.103572-page-10.html#post-1830362)

    Da der Go Launcher aber das gruppieren in Ordnern von Haus aus beherrscht würd ich gerne auf Folder Organizer verzichten.
    Ich habe jetzt mal ein wenig mit Desktop Visualizer rumgespielt aber nichts gefunden wie ich auf einen GOL-Ordner verlinken kann.

    Hat hier einer eine Idee oder ist es gar unmöglich?

    Vielen Dank vorab.

    Lg SouLLesS
     
  2. SouLLesS, 23.12.2011 #2
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Wirklich keiner eine Idee?

    Lg SouLLesS
     
  3. Leusi, 23.12.2011 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Desktop Visualizer - Go Launcher und Folder Organizer" im Forum "Individualisierung",