[Gelöst]Mycolorscreen Homescreennachbau Hilfe

Cyanlux

Cyanlux

Dauergast
772
Hallo,
Ich möchte unbedingt diesen Homescreen von Mycolorhomescreen.com nachbauen: http://mycolorscreen.com/2013/04/18/combined/
Ich schaff es nicht dieses Teil zu erstellen, die Anleitung die es zu dem Screen gibt, hilft mir nicht wirklich weiter :unsure:
Habt ihr schonaml so einen ähnlichen Homescreen gebastekt und könnt eine bisschen ausführlichere Anleitung schreiben? Ich wäre euch eirklich dankbar! ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir mal angeschaut... 1. frage hast du den lightning launcher??
das ist halt ein bisschen basteln.

aber wenn man keine ahnung hat was man wo hinsetzt dann rate ich dir von ab.
 
Jop den hab ich. Ziemlich kompliziertes Ding :D

Ich scheitere ja schon bei dem grauen Balken und dem Bild darunter.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
genau des wegen...die files von ihm hast du bzw die settings für den launcher??
 
Ja aber das ist so gut wie nichts, das Bild ist nirgends wo dabei, die UCCW Skins lassen sich nicht offenen und beim Setting restoren kommen nur weiße Felder die sich nicht ändern lassen:(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
wie gesagt dann heisst es basteln da bin ich dann überfragt oder es steigt noch einer mit ein der sich mit dem lightning launcher auskennt. sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Wie kriegt man es denn überhaupt hin, dass per klick auf eine unsichtbare Stelle als UCCW Widget zu einem bestimmten homescreen gewechselt wird?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
UCCW=>Hotspot=>Shortcut und dann den Launcher auswählen, z.B. Apex Aktionen und dann kann man mit druck auf die Stelle des Hotspots z.B. das Dock ausblenden oder die Statusleiste ausblenden. Mit dem Lightning Launcher kenne ich mich allerdings auch nicht aus... Ich habe leider keine Zeit gefunden, mich mit ihm zu beschäftigen und auch keine Anleitung auf Deutsch :o

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Wenn ich das mit den Shortcuts mache, lande ich bei einem Klick auf das Widget in UCCW und nicht bei der ausgewählten Aktion.
Bei den Apex Aktiongibt es leider keinen Punkt für eine bestimmte seite

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe mal kurz nachgeschaut, wie es bei dem Lightning Launcher aussieht...
Wenn du auf Hotspot=>Shortcuts=>Lightning Action gehst, kann man dir "Previous Screen" und "Next Screen" auswählen, ich denke, dass er es so gemacht hat :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast ja schon dieses Bild gepostet:

Könntest du vielleicht die Icons und das uccw teilen :D Ich würde mir nähmlich auch gerne den Homescreen nachbauen ;)

edit: Ich würde es nicht mit UCCW machen sondern einfach einen Ordner oder eine Verknüpfung auf den Homescreen machen, dann lang draufdrücken, anpassen auswählen und dann "select an icon". So kannst du dann auch wie in dem Video Ordner erstellen :)


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze etwas freier Interpretiert und nur eigene Sachen verwendet, das Ergebnis ist unter deinem Post ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Sorry....falscher Thread
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
194
MukuFuk
MukuFuk
kubean
Antworten
20
Aufrufe
1.200
kubean
kubean
E
Antworten
2
Aufrufe
783
ErikBrach
E
Zurück
Oben Unten