[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

  • 3.559 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
Master SeCo

Master SeCo

Guru
die ist uralt - klick mal auf meine sig
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Da wurstet man sich durch zig seiten in diesem Threat, findet deine txt, ist enttäuscht, dass die nicht mehr funktioniert, macht es erst selbst, sucht dann im www um dann festzustellen, dass man das in deiner sig findet, die die AH-app leider nicht anzeigt. :banghead:
ich danke dir, jetzt zeigts richtig an :beer:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

BillySastard84

Neues Mitglied
Hi, sorry wenn die Frage bereits hier beantwortet wurde aber die suche hat zu keinem Ergebnis geführt...

Wenn ich ein neues widget erstellen möchte und mit +/- Elemente hinzugefügt habe, fehlt der "select object" Button... Gibt es den nicht mehr, muss ich eine andere Option auswählen? Ich benutze die App das erste mal und Zweifel langsam an mir... ^^
 
Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
BillySastard84 schrieb:
Hi, sorry wenn die Frage bereits hier beantwortet wurde aber die suche hat zu keinem Ergebnis geführt...

Wenn ich ein neues widget erstellen möchte und mit +/- Elemente hinzugefügt habe, fehlt der "select object" Button... Gibt es den nicht mehr, muss ich eine andere Option auswählen? Ich benutze die App das erste mal und Zweifel langsam an mir... ^^
In der mitte wenn du ein widgets macht steht dort "Background" oder etwas anderes click da mal drauf dann kannst du objekte auswählen

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
B

BillySastard84

Neues Mitglied
Das war es, danke :)
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Hallo,
Ich möchte, dass bei einem Klick auf das Kästchen sich die jeweilige App öffnet. Habe in UCCW alles mit Hotspots schön angepasst, aber auf dem Homescreen des Lightning Launchers verschieben sich die "Hotspot-Flächen" :(

Hier zB. ist die Klickfläche plötzlich in der Mitte:
 
Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Cyanlux schrieb:
Hallo,
Ich möchte, dass bei einem Klick auf das Kästchen sich die jeweilige App öffnet. Habe in UCCW alles mit Hotspots schön angepasst, aber auf dem Homescreen des Lightning Launchers verschieben sich die "Hotspot-Flächen" :(

Hier zB. ist die Klickfläche plötzlich in der Mitte:
Hil dir nal lieber Desktop VisualtizeR dann kannst du dass auch mit den hotspots weglassen ;)

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
@cyanlux
Seh ich zum ersten Mal. Da scheinen sich wohl 2 zu mögen (LL & UCCW ;) ).
Kannste mit den Einstellungen im Launcher was reißen?
Wenn du den Hotspot in UCCW anpasst, verschiebt der sich dann jedes Mal neu?

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
daydreamer68

daydreamer68

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute, ich verzweifle bald. hat von Euch schon mal jemand versucht, in UCCW selbst kreierte Zeiger in einer Analog Clock zu verwenden? Ich kriegs nicht hin. In der Hilfe steht, das jeweils für Minute und Stunde (Zeiger) eigene Bilder zur Verfügung stehen müssen. Diese sollten "square", also quadratisch sein. hab ich gemacht, Bildgröße 100*100px. Dann steht in der Hilfe, dass der Pivot-Punkt "center" sein sollte. Also hab ich die beiden Zeiger jeweils schön in der Mitte des Bildes ausgerichtet. wenn ich die zeiger nun in der Analog Clock in UCCW auswähle, liegen die kreuz und quer an völlig abstrusen Positionen im Bild, aber nicht da, wo sie hingehören. Was mache ich denn da falsch? kann bitte jemand helfen?
 
C

cramu

Experte
Die beiden Bilder müssen so eingefügt werden, dass die Zeiger auf 15:15 stehen.

Dass sich die Hotspots beim Skalieren verschieben, hab ich mit dem ssLauncher übrigens auch.
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
daydreamer68 schrieb:
Leute, ich verzweifle bald. hat von Euch schon mal jemand versucht, in UCCW selbst kreierte Zeiger in einer Analog Clock zu verwenden? Ich kriegs nicht hin. In der Hilfe steht, das jeweils für Minute und Stunde (Zeiger) eigene Bilder zur Verfügung stehen müssen. Diese sollten "square", also quadratisch sein. hab ich gemacht, Bildgröße 100*100px. Dann steht in der Hilfe, dass der Pivot-Punkt "center" sein sollte. Also hab ich die beiden Zeiger jeweils schön in der Mitte des Bildes ausgerichtet. wenn ich die zeiger nun in der Analog Clock in UCCW auswähle, liegen die kreuz und quer an völlig abstrusen Positionen im Bild, aber nicht da, wo sie hingehören. Was mache ich denn da falsch? kann bitte jemand helfen?
Kannst du mir mal'n Bild posten?
Allgemein gesagt, sollten sich sowohl Minuten- als auch Stundenzeiger in deinen erstellten Imagedateien auf der 15Uhr-Position (also mit Spitze nach rechts zeigend) befinden. Die Bilder sollten nicht größer als 800x800 pxl, quadratisch und gleich groß sein. Der Rotationspunkt der Zeiger muss jeweils mittig angeordnet sein. So sollte eigentlich alles funktionieren ;).
Zur Verschiebung kam es bei mir eigentlich nur, wenn ich die Uhr auf 24h und nicht auf 12h gestellt hatte.

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
doc holliday schrieb:
@cyanlux
Seh ich zum ersten Mal. Da scheinen sich wohl 2 zu mögen (LL & UCCW ;) ).
Kannste mit den Einstellungen im Launcher was reißen?
Wenn du den Hotspot in UCCW anpasst, verschiebt der sich dann jedes Mal neu?

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
Danke schon mal :)

Wenn ich das Raster auf zB 4x4 Stelle anstatt 12x10 und höher funktioniert es, aber dann laufen viele andere Sachen nicht mehr und es lassen sich die Widgets nicht mehr so genau anpassen, also keine Überlegung.
In UCCW sind die Hotspots alle an der richtigen Stelle, kaum sind sie auf dem Homescreen, nicht mehr.
Das komische ist, bei den vorgefertigten uzips von mycolorscreen, da funktionieren die Hotspots ja auch :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
Dass die Hotspots "wegspringen", passiert eigentlich nur, wenn die Widgetgröße mittels Launcher verändert wurde. Da hilft dann nur, das Widget zu öffnen (siehe da: Hotspots stehen vermeintlich an der ursprünglichen Stelle) und nochmal zu speichern. D.H. die Hotspots machen (manchmal) die Größenänderung per Launcher nicht mit. Aus diesem Grund finde ich es übrigens gut, dass der Berührungspunkt eine blaue Highlight-Fläche hat - da sieht man wenigstens gleich, was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chr.R.

Ambitioniertes Mitglied
Erebos schrieb:
Da ich ja immer brav liefere was bestellt wurde, hier das HowTo zum nahtlosen Kacheln. Ich hoffe es ist dem Meister nicht zu wissenschaftlich, aber ich arbeite sauber und dann geht's nicht ganz ohne Rechnen...

Freue mich über Danke und Kommentare!

Eigentlich ist ein einfaches Danke für Deinen Einsatz echt schon fast untertrieben. Respekt. ;)

Ich habs, mit dank dir, auch gecheckt und werde mir heute wohl was eigenes basteln.

Vielen Dank!
 
fraz14

fraz14

Experte
Das war schon eine sehr große Hilfe (das kacheln von Erebos)!!!!!!!!!!!! Jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich ein Bild in die Mitte kriege und wie ich solche Teilstriche mache :confused:
 
Alex_R3CONN3R

Alex_R3CONN3R

Stammgast
UCCW gibt es aber schon ganz schön lange :D

uploadfromtaptalk1367154386781.jpg

Gruß Alex
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Alex_R3CONN3R schrieb:
UCCW gibt es aber schon ganz schön lange :D
Erst wurde UCCW entwickelt und dann Android :D

Ist wahrscheinlich ein Bug der Rom, oder? Wenn ich per bluetooth Dateien verschicke, werden die auch immer im Jahre 1970 verschickt :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
S

smooth 123

Gast
Nein ein Tapatalk bug:D:D Mastaseco hat bei Uccw mit entwickelt siehe Screenshot:D:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

I

ichhalt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein wenig abgeändert:

ichhalt schrieb:
Hallo zusammen

ein wenig genervt, komme ich mit dem Problem zu euch, da gewiss jemand von euch eine Lösung kennt.

Kurz zusammengefasst: Die Temperatur wird nicht angezeiht!

Ich nutze die manuelle Location, da ich es nicht für nötig halte das Wetter von meinem Standpunkt auszumachen - das seh ich schliesslich selbst! Damit wirklich jede Fehlerquelle analysiert werden kann, schreib ich genau auf was ich getan respektiv gelassen habe. - mitllerweile habe ich auch das automatische probiert.

Das hab ich dort eingegeben:

"Zurich, Switzerland"

Habe die skins jeweils neu heruntergeladen und installiert. Ich kann machen was ich will - es zeigt immer nur CT an. Habe natürlich nen provider ausgesucht...
Natürlich habe ich nebst dem Aktualisierungsintervall auch schon mit dem Hotspot gearbeitet, um es per anklicken zu aktualisieren - nichts!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich bin ich ein begeisterter Nutzer dieser genialen App!

Gruss ichhalt
Hmm brauch immer noch hilfe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MGF-120

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch , den Provider hab ich auf Yahoo geändert und dann ging es