[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Cua schrieb:
hast du mal versucht, das auf auto location laufen zu lassen, bis ein Standort gefunden wird?
Wenn der dann gefunden wurde, einfach den Haken bei Auto location entfernen, dann bleibt die aktuelle location als manual drin stehen

Jop. Dann stürzt die app komischerweise ab un ja ich hab die neuste version am laufen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ichhalt schrieb:
Jop. Dann stürzt die app komischerweise ab un ja ich hab die neuste version am laufen...
Mal von UCCW Cache und Daten löschen! Bei mir läuft es mit Autolocation und Yahoo Weather einwandfrei.


* Send with much love & Android. * (HTC One S)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Weiß jemand wie ich einen durchsichtigen Hintergrund einstelle?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Backround- Alpha Wert auf 0
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanh
Da ich im Llama-Bereich keine Antwort bekomme, frag ich hier nochmal nach. Ist es möglich, Llama-Variablen auf UCCW-Widgets anzeigen zu lassen? Bei Llama selbst gibt es dieses Locale-Plugin. Nur weiß ich nicht, wie ich dass dann bei UCCW implementieren soll.

Hier der Text aus meiner Frage im Llama-Bereich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ebergeben-und-auf-widget-anzeigen.415274.html
Für die Variable hab ich folgende Regeln erstellt:
Bedingung: Kalender "Geburts und Jahrestage" enthält einen Eintrag mit "Geburtstag"
Ereignis 1: Setze Variable "Geburtstag" auf 1
Ereignis 2: Starte Locale Plugin 'UCCW: Geburtstag'
Bedingung: Kalender "Geburts und Jahrestage" enthält keinen Eintrag mit "Geburtstag"
Ereignis 1: Setze Variable "Geburtstag" auf 0
Ereignis 2: Starte Locale Plugin 'UCCW: Geburtstag'
Die Tasker-Settings:
Variablen name: Geburtstag
Variablen wert je nach Ereignis, entweder "keiner hat Geburtstag" oder "jemand hat Geburtstag"
auf dem Widget soll jetzt genau eben der Wert angezeigt werden.
mein Problem, ich krieg das mit UCCW nicht hin, wähle ich eine Tasker-Variable aus, zeigt mir die nur das an, was ich in der Variable eingebe.
Mach ich irgendwas falsch, oder hat UCCW das nicht integriert und es ist nur von Llama realisiert?
 
So, ich bin nun auf im UCCW Fieber, leider komme ich noch nicht mit allem klar!
Wisst ihr wie ich das Widget auf dem Screenshot bis zur unteren blauen Linie bekomme? Habe schon die Skalierung probiert, und auch verschiedene Widget Größen, jedoch komme ich mit dem Widget nicht mit ganz runter, es füllt quasi nie die Kachel komplett aus!
Ich habe den Nova Launcher, falls ihr das wissen müsst!
Danke schon mal!
Schönen Abend noch!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-02-18-58-30.png
    Screenshot_2013-05-02-18-58-30.png
    272,7 KB · Aufrufe: 301
Drück auf das Widget und geh dann oben rechts auf neu und dort musst du dann etwas ausprobieren mit den Zahlen, bis das ganze widget weiß ausgefüllt ist ;)

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
Ich hab mal eine frage. Nicht zu uccw aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Also ich hab bei manchen Leuten schon gesehen die ein nexus 4 haben das sie die hintergrundfarbe der statusleiste und unten von den softkeys verändert haben.
Kennt sich da jemand aus wie die app heißt?

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
Das ist in den Custom Rom Settings! Aber kannst ja mit Uccw nachbasteln:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch mal ne Frage an die Profis. Ich hab meinen Homescreen ja auch mit UCCW gestaltet.
Screenshot_2013-05-01-20-47-46.png
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Schrift und den Rahmen der "Buttons" (sind ja keine richtigen Button, nur Schriften auf nem 5x1 Widget mit Hotspot hinterlegt) "erhaben" zu gestalten?
 
Naja, für die Rahmen hast Du's ja schon gut hingekriegt - einfach zwei oder mehr Shapes mit unterschiedlicher Transparenz aufeinander legen.
Und für die Schrift verwendest Du die Shadow-Funktion: mit dx und dy bestimmst Du in welche Richtung der Schatten zeigen soll und mit Radius quasi die Wirkung. Dann noch mit Farben spielen (z.B. helle Schrift, dunkler Schatten oder umgekehrt). Da muss man halt immer die gewünschte optische Wirkung ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Mal eine Frage, ist es ausschließlich mit UCCW einen "gläsernen" Shape mache? Vielleicht mehrere fast unsichtbare Shapes übereinander? Oder geht das nur mit einem Image?

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Da komme ich jetzt nicht ganz mit - mehrere unsichtbare Shapes übereinander? Was willst Du denn darstellen? Oder meinst Du etwa den "see through effect"?
 
Meinst du so etwas?

uploadfromtaptalk1367524009088.jpg

5 shapes.
4 wenn ich mir Mühe gegeben hätte :D

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21 und MarcusBremen
nen glas effekt mit uccw... weiss als basis, mit dem alpha kanal spielen bis es passt, und vllt noch ne shape drüber in weiss bis es passt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

alex wollt gerade anfangen... sieht gut aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Muss ich in Ruhe mal testen. Bin aktuell total fertig was UCCW angeht, da ich ja den Screenshot Sunday von Android Dissected gewonnen habe habe ich soo viele geile Sachen bekommen... Freie Wahl aus allen Artikeln bekannter Designer wie Black Bear Blanc usw., und die Sachen muss ich jetzt natürlich erstmal testen ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!!
 
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21
dito von mir... hast es verdient.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21
Master SeCo schrieb:
Naja, für die Rahmen hast Du's ja schon gut hingekriegt - einfach zwei oder mehr Shapes mit unterschiedlicher Transparenz aufeinander legen.
Und für die Schrift verwendest Du die Shadow-Funktion: mit dx und dy bestimmst Du in welche Richtung der Schatten zeigen soll und mit Radius quasi die Wirkung. Dann noch mit Farben spielen (z.B. helle Schrift, dunkler Schatten oder umgekehrt). Da muss man halt immer die gewünschte optische Wirkung ausprobieren.

Ja, das ist es wohl. Da muss ich mal mit Shapes, Schatten und Effekten spielen. Boah, UCCW ist so geil. Da wirst Du nie fertig :biggrin:
 
Danke Leute! Ihr könnt euch auch gar nicht vorstellen wie stolz ich darauf bin. Seit 1,5 Monaten beschäftige ich mich jetzt mit der Homescreen-Bastelei, und nun - im Vergleich zu anderen - als absoluter Anfänger so einen Contest zu gewinnen ist schon mehr als verrückt. Und vor allem dann noch von Leuten wie Jeppe Foldager (BBB), the1dynasty und Alex T. gesagt zu bekommen, dass ich echt Talent habe zeigt mir, dass sich die Stunden und Aberstunden die ich darein investiert habe zu hundert Prozent gelohnt haben...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.256
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten