[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

  • 3.559 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Ich verzichte, aber wehe dir ich sehe kein schickes Ergebnis ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
das wirst du aber erst beim homscreenwettbewerb, black and white,
daran bin ich nähmlich am basteln;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Master SeCo

Master SeCo

Guru
fishnchips21 schrieb:
Danke euch! Habe die ganze Zeit nach Climacons gesucht, so heißen sie bei Eye in Sky....
Das ist auch die richtige Bezeichnung - dieses "climatrons" war damals ein Schreibfehler von mir...sorry.
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Master SeCo schrieb:
Das ist auch die richtige Bezeichnung - dieses "climatrons" war damals ein Schreibfehler von mir...sorry.
Nun bin ich endgültig verwirrt... Aber egal, ich habe ja die Icons, die ich gesucht habe.

Ich habe eben übrigens den UCCW-Skin-Thread entdeckt, es ist ja eine Schande dass da so wenig los ist...
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
Es basteln halt zu wenige selber...
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Stimmt MasterSeCo! Es ist ja nicht schlimm die Skins von anderen zu nutzen wenn man keine Zeit und Lust hat sich selbst damit zu beschäftigen, aber dieser Trend keine Credits zu geben ist furchtbar. Naja, immerhin basteln noch ein paar hier, ich bin auch gerade an was dran, das kann ich dann auch dort posten ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Naja, so toll finde ich den Thread jetzt nicht... Aber das liegt eventuell daran, dass ich nicht der größte von von Handy-FAQ bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Soo, ich habe UCCW-Skins gebastelt, dazu auch eine Präsentation. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr testen könntet ob die Skins auch auf anderen Geräten als dem One S und anderen Launchern als Nova anständig funktionieren. Auch ansonsten bin ich offen für Feedback aller Art! Die Präsentation ist sehr groß, daher nicht als Anhang sondern hier: http://db.tt/O8fSybDB Dort sind auch die bis jetzt verfügbaren Downloads, ich werde das ganze auf jeden Fall um mehr Farben und Elemente ergänzen.

Bin gespannt auf euer Feedback!

//fishnchips

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
R

Rashiel

Gast
Ich versuche mich, sobald aus dem Urlaub zurück an uccw ;-)

Bei mir bringen die Bilder spirituellen Ideenfluss ;-)

From LG powered Nexus!!!
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
@fish
Ich schau's mir die Woche mal auf meinem SXS an wenn ich Zeit hab ;) und geb dir dann kurz Rückmeldung.
Wenn ich dass richtig gesehen habe sind's nur Lila & Türkis, Orange is leer?
Sofern es alles UCCW-Widget sind, kannste die doch auch bei SeCo im Thread posten, dann ist's dort gleich wieder etwas voller ;).

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Orange ist leer? Das muss ein Fehler sein, wird sofort behoben! Danke dir :) Ich werde es da posten, aber erst wenn ich es noch etwas ergänzt habe (was ich nun tun werde, damit steht fest dass das mit dem schlafen heute eher nichts wird ;) )

Edit: Orange war tatsächlich leer, ist jetzt was drin. Danke dir für den Hinweis!

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Cua schrieb:
Bei mir geht jetzt auch nichts mehr, nachdem ich mein Telefon platt gemacht habe. Wetter will gar nicht und UCCW stürzt ständig ab. Hab schon zig mal deinstalliert und Daten gelöscht. Tausend mal Neustart. Der will einfach nicht...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab gestern mal den ganzen Tag GPS angehabt und war an der frischen
Luft. Siehe da, abends irgendwann hatte ich dann wieder eine richtige Anzeige auf dem Widget. UCCW braucht offensichtlich reichlich Bedenkzeit... :rolleyes2:
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Ich habe einen manuellen Ort ausgewählt, so passt es halbwegs. Beoir aktualisiert das Wetter aber auch nur sporadisch, sowohl das Icon als auch die Temperatur verändern sich nur sehr selten.

Was nutzt ihr eigentlich? Yahoo! Weather oder OpenWeatherMap?

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
ich kann das nur bestätigen habe seit gestern wieder uccw am laufen,wie schon der vorredner sagt ändert sich nur sehr selten obwohl der updateintervall auf 30 minuten eingestellt ist,übrigens wetteranbieter bei mir yahoo
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Bei mir läuft auch Yahoo. Ich bin ja froh, dass überhaupt wieder was angezeigt wird :biggrin:
Hab zwar wieder auf Autolocation gestellt, aber hab immer noch das drinstehen, was ich manuell eingetragen habe.
Ich hab nen Hotspot gesetzt, der das Wetter aktualisiert. Das klappt (manchmal) ganz gut :sneaky:
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Nutze auch Yahoo, hatte experimentell mal OpenWeatherMap drin, da hat das Wetter fast nie aktualisiert. Yahoo inzwischen immerhin mehrmals täglich, Update-Intervall 15 Minuten.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hoffe ja, dass irgendwann wetter.com oder accuweather als Auswahlmöglichkeit dazukommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, das wäre super...

Habe im UCCW-Skins Thread mal das Zeugs gepostet, inzwischen sind auch andere Farben und neue Widgets hinzugekommen.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
Ich persönlich lass das Wetter meist komplett weg, schon aus den genannten Gründen ;). So spart man sich auch einiges an Stress :p. Wenn ich dass aber richtig gelesen habe, gibt's da ne Möglichkeit mittels Tasker die Wetterdaten anderer Anbieter anzuzeigen. Ich glaub SeCo & Erebos hatten sowas mal im Gespräch.

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «