[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Ich finde es gibt kaum Wetterwidget die gut aussehen und sich anpassen lassen. Ausnahme: Eye in Sky. Aber leider stimmt bei eye in Sky nie, wirklich nie, sowohl das aktuelle Wetter als auch die Vorhersage.
Es hat draußen 22° und blauer Himmel, die APP zeigt stark bewölkt, leichter regen und 11° an und wirklich jedes mal so komplett falsch :D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleiches Problem hatte ich auch schon. Bei mir lag es daran, dass es mein Kaff doppelt gibt in Deutschland. Probieren mal die nächst mögliche Stadt wenn du nicht schon aus einer kommst?! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Na dass es das Kaff in dem du wohnst doppelt gibt kann ich bestätigen ;) Etwa jedes dritte Kaff heißt so :p

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Für Popup-Widget gibt's jetzt ein Update im Store. Dieses soll, lt. Beschreibung, die Fehler mit UCCW beheben ;).
Habe es ebend probiert und es funktioniert nun einwandfrei. Was wirklich gut ist, man kann nun auf einen UCCW-Hotspot ein Shortcut für PopupW hinterlegen und es funktioniert auch so wie es soll. Hab mir mal testweise AmazonMP3 als PopupW erstellt und bei'ner UCCW-Uhr als HS gespeichert. Wenn ich nun auf die Uhr tippe, öffnet sich sofort das Widget von AmazonMP3, top :thumbup:.

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Master SeCo und Tian1990
Tian1990 schrieb:
... Probieren mal die nächst mögliche Stadt...

Das werden wohl durchweg Zufallstreffer sein.
Wenn die Automatik funktioniert, zeigt es bei mir an "Hamstersteig 16, Chemnitz, Deutschland" (die Straße ist unterschiedlich, immer im Umkreis von 0,5-2 km um den tatsächlichen Standort). Auf der Internetseite von Yahoo wird der Standort als "Chemnitz, SN, DE" dargestellt. Also von einheitlichen Codes keine Spur...
 
Master SeCo schrieb:
Es basteln halt zu wenige selber...

Ich bin auch immer mal am basteln......beherrsche uccw mittlerweile, aber ich hab anfangs immer eine Idee und dann kommt mir noch eine und so weiter. Bisher ist kaum was dabei rausgekommen was mir 100% gefällt, aber Skins von anderen (großartigen) Designern will ich auch nicht nehmen:D

Bin UCCW süchtig:D

04.05.2013 ich bin dabei ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Habe mal eine Frage hätte gerne ein Ladesymbol zB Blitz in meinem UCCW Widget das nur erscheint wenn ich mein Handy am Saft habe ist sowas möglich?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2
 
Hm, ich habe eine Idee, och probiers bei Gelegenheit mal aus.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
ich würd sagen NEIN und ich kenn mich gut aus mit uccw...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit Taster und Scenes könnte ich mir gut vorstellen dass es klappt bin aber aus der Übung um dir nen tutorial zu schreiben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jo, mir fällt mit UCCW only auch nichts mehr ein. Ich hatte gedacht man könnte mit einer Schriftart wie Wingdings, oder sonst irgendeiner in der die passenden Zeichen drin sind, Sowas machen, hatte dabei aber vergessen dass man denText für Battery Status nicht bearbeiten kann... :thumbdown:

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Thx für eure Gedanken habe es vorübergehend mal so gestaltet wenn in der Steckdose ist steht AC oder halt USB da und wenn ich Stecker ziehe halt Entläd :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367860858268.jpg
    uploadfromtaptalk1367860858268.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 413
klar einfach bisschen geschummelt und ein kleines Minimalistic Text Batterie Widget dahinter gepackt :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und 10tacleBoy
mal ne Frage von einem Anfänger...
ist es möglich mit UCCW ein grosses Symbol einzublenden sobald ein Benachrichtigungszähler grösser Null ist?
Ich möchte meinen Screen eigentlich frei von allem haben, aber wenn dann eine ungelesene SMS gemeldet wird soll ein grosses Symbol an einer definierten Stelle erscheinen, gleiches mit Mail und so weiter...
Geht das? oder ist das dann doch eher was für Tasker?

Grüße
HaGe
 
Mal so als Faustregel:
Alles, was nach dem Schema "tun oder lassen" läuft, kann uccw - und bei allem, was mit "wenn - dann" zu tun hat, muss Tasker aushelfen (siehe Tutorials von Erebos usw.).
Also "wenn notification > 0, dann Symbol" heißt: Tasker...
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., HaGe und 10tacleBoy
ROFL, gute Erklärung! :thumbup:

* Send with much love & Android. * (HTC One S)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wieso ist bei Gmail nur - - -

Egal bei welchem ( Gmail 1-5 )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368030885847.jpg
    uploadfromtaptalk1368030885847.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 278
Zekene schrieb:
Wieso ist bei Gmail nur - - -

Egal bei welchem ( Gmail 1-5 )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du mehrere accounts bei der gmail app angemeldet?
Wenn ja lösch alle ausser einen account und selcte für den das label usw.

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Bei mir geht es auch mit 3 Accounts.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
317
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.238
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
825
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten