[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Immer noch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist es möglich in UCCW ein Lockscreen einzubauen?
Also so das der Bildschirm dunkel wird?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich versuche gerade mit Nova Launcher und UCCW mein Homescreen zu designen.
Problem: wenn ich z.B ein Widget bis zum Rand haben möchte, oben, links, rechts oder unten... dann ist dort immer eine kleine lücke.. wie geht das weg?

Breiten und höhenbegrenzug habe ich auf "keine". Die Dock ist aus.Desktop raster habe ich auf 11x12.
Widgets überlagern ist ebenfalls an.

Grüße.
 
@eTexx
Schau dir das Tutorial von Erebos zum nahtlosen Kacheln an, damit funktioniert's ;). Gleich der erste Post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...werb-diskussions-und-laber-thread.382011.html

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
Homescreen-Design-Wettbewerb

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
  • Danke
Reaktionen: eTexx
10tacleBoy schrieb:
@eTexx
Schau dir das Tutorial von Erebos zum nahtlosen Kacheln an, damit funktioniert's ;). Gleich der erste Post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...werb-diskussions-und-laber-thread.382011.html
Kann das sein, dass das der falsche Thread ist? :O

//edit :D ah auf Seite 7 war das Tut :D

//Edit 2, irgendwie verstehe ich da was falsch, es sieht nur so aus als ob im Tutorial die einzelnen Kacheln nahtlos erklärt werden. Das kriege ich ohne Probleme hin, es geht mir eher darum das ich das Problem habe das am Displayrand eine Lücke bleibt.
Es geht irgendwie nur bei einem 1x1 widget das ich es Randlos hinkriege :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das geht auch. Du musst stufenweise die Größe des Widgets ändern, Breite und Länge anpassen bis es passt. Ist ziemlich friemlig aber es geht!
 
Hallo,
Kennt jemand dieses Problem?
Wenn ich einen UCCW Skin erstellen und ihn als Widget platzieren, ist er auf einmal unsichtbar. Wenn ich aber auf die Stelle drücke wo das Widget sein sollte, dann erscheint es solange bis ich wieder loslasse. Das ist bei egal welchem von mir erstellen UCCW Skin so, bei welchem aus dem Playstore funktioniert alles. Auch der Laumcher ist egal, habe schon mehr als 4 ausprobiert. Neuinstallation hilft leider auch nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy mal neu gestartet?

Tante Edith sagt: Habs gerade im HS-Designwettbewerb-Thread gesehen...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Nutzt du vielleicht ne nightly oder eine andere Rom als sonst?

:trooper: Gruß Alex :trooper:
 
Ne, habe neuste SlimBean, aber damit hat es vorher ja auch funktioniert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht mal die daten von uccw löschen oder auf werkstand zurrüvk setzen
Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
fraz14 schrieb:
Ne das geht auch. Du musst stufenweise die Größe des Widgets ändern, Breite und Länge anpassen bis es passt. Ist ziemlich friemlig aber es geht!

Egal wie ich es versuche... es geht bei mir einfach nicht.
Es bleibt immer unten und oben ein Rand... ca 2mm.
 
Ändere mal zuerst die Länge bis es passt. Dabei wird die Breite schmaler. Dann ändere die Breite bis die Länge wieder kürzer wird. Dann wieder die Länge in kleinen Schritten usw. bis es passt. Es funktioniert auf jeden Fall. Wenn ich das sogar hinkriege :D
 
fraz14 schrieb:
Ändere mal zuerst die Länge bis es passt. Dabei wird die Breite schmaler. Dann ändere die Breite bis die Länge wieder kürzer wird. Dann wieder die Länge in kleinen Schritten usw. bis es passt. Es funktioniert auf jeden Fall. Wenn ich das sogar hinkriege :D

Egal wie ich es versuche... ich teste es sogar in 1er schritten. Es geht nicht.. unten und oben bleibt was frei.
Galaxy Nexus halt mit Nova Launcher.

Noch ne andere Frage, wie geht es das mit UCCW die SMS zahlen automatisch aktualisiert werden? wenn ich z.B 2 SMS habe, steht dort 0. Erst wenn ich zum Lockscreen gehe und wieder hin, dann steht dort 2.
 
wichtig ist noch die gridsize

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ja - bei 2 mm Rand sieht es aber eher so aus, dass der Seitenrand (margin) nicht auf 0 gesetzt ist...
 
Seitenrand ist bei Nova Launcher doch Höhenbegrenzung/Seitenbegrenzung oder? Dort habe ich 0 eingestellt... :/
 
Ok. Benutzt Du bei Deinem Skin den Background (alpha > 0), oder ein Image (Background alpha = 0)?
Wenn letzteres zutrifft, kannst Du mit common controls die Position des Skins an den (Background-)Rand verschieben.
 
Master SeCo schrieb:
Ok. Benutzt Du bei Deinem Skin den Background (alpha > 0), oder ein Image (Background alpha = 0)?
Wenn letzteres zutrifft, kannst Du mit common controls die Position des Skins an den (Background-)Rand verschieben.
Wie bei meinen Skin, habe noch keinen Erstellt. Versuche das erst noch das ich es randlos kriege das erste Widget. Und das mit Alpha, wo finde ich das? :o
Das ist zu hoch für mein Ziegengehirn :biggrin:
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.213
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
821
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten