[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

  • 3.559 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget im Homescreen-Modding im Bereich Individualisierung.
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
Moin Marcus!

Schlechte Nachricht, bei mir funktioniert's :D. Habe mal einfach einen simplen Kreis mit'nem shortcut (hatte ich gestern überlesen in deinem ersten post :o) zu SysEinstell/Akku erstellt. Hat gleich auf Anhieb geklappt :thumbup:. Vielleicht mal alles neu installieren und dann nochma testen ;).

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
ok nen shortcut zu dem was du versucht hast kann ich auch setzen nur nicht zu popup widget...

egal wird was anderes gebastelt
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
Naj, das ist ja so, als wenn Du einen Shortcut zu einem Shortcut setzen willst.
Ich habe zwar von Android keine Ahnung, aber im Sidebar-Thread bei xda wurde mal eine ähnliche Frage gestellt (nur eben nicht aus uccw, sondern aus Sidebar) und da hat der Dev die Unmöglichkeit mit den Systembedingungen von Android begründet und gemeint, dass das aus keiner App gehen würde...
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
danke dir master... na wird halt gebastelt, sollte für mich ja kein prob sein
 
Alex_R3CONN3R

Alex_R3CONN3R

Stammgast
Da ich aktuel an dem Lcars Homescreen bastel hab ich mir die aktuelle Wetterdatei runtergeladen.
Und siehe da bei mir funktioniert die unter 4.2.2. :scared:
Ist wohl doch irgendwie differenzierter das Problem. :unsure:

Gruß Alex
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
Ah, jetzt weiss ich wo die Reise hingehen sollte :banghead:. Du wolltest also mit UCCW einen shortcut für PopupW setzen :D.

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
Alex_R3CONN3R schrieb:
...die aktuelle Wetterdatei runtergeladen.
Und siehe da bei mir funktioniert die unter 4.2.2....
Jaja...ich scheine der einzige mit 4.1.2 zu sein - kann aber nichts dafür, auf der Verpackung stand "aktualisiert"...:rolleyes2:

Übrigens: bin gespannt, wie Dein LCARS aussehen wird!
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Habt ihr schlichte icons? In weiß?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
Ist es irgendwie möglich einen Counter für ungelesen WhatsApp nachrichten einzubinden? Für Anrufe, Gmail und Textnachrichten geht es ja..
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Mit tasker

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

Aisa

Neues Mitglied
Hey,

nun habe auch ich mir hier endlich einen Account angelegt und sofort eine Frage.
Ich arbeite seit kurzem auch mit UCCW und möchte meinen Homescreen der Inventarführung von Skyrim nach empfinden.
Den Weg über Popup Widget habe ich auch probiert und bin auch kläglich gescheitert. :biggrin:
Ich möchte erreichen, dass wenn ich auf einen Hotspot in UCCW "klicke" sich ein Ordner öffnet der Vertikal ausgerichtet ist.
Ich suche also ein Ordner Programm das Verknüpfungen erstellt die ich mit UCCW anwählen kann und die Ordner vertikal anordnet.
Wenn ihr von sowas gehört habt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir verratet welche App das kann, wenn nicht muss ich mir halt ein anderes Design überlegen
Lg
 
Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Aisa schrieb:
Hey,

nun habe auch ich mir hier endlich einen Account angelegt und sofort eine Frage.
Ich arbeite seit kurzem auch mit UCCW und möchte meinen Homescreen der Inventarführung von Skyrim nach empfinden.
Den Weg über Popup Widget habe ich auch probiert und bin auch kläglich gescheitert. :biggrin:
Ich möchte erreichen, dass wenn ich auf einen Hotspot in UCCW "klicke" sich ein Ordner öffnet der Vertikal ausgerichtet ist.
Ich suche also ein Ordner Programm das Verknüpfungen erstellt die ich mit UCCW anwählen kann und die Ordner vertikal anordnet.
Wenn ihr von sowas gehört habt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir verratet welche App das kann, wenn nicht muss ich mir halt ein anderes Design überlegen
Lg
Wie währe es mit simi folder? Meintest du das?

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
Tian1990

Tian1990

Stammgast
oder circle launcher mit einem transparenten png mit dem ss launcher auf die gewünschte stelle über dem uccw widget überlappen.
Klingt kompliziert, isses aber nicht.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hey, ich habe uccw nun auch für mich entdeckt. Das mit den wettericons habe ich gelöst bekommen. Nun suche ich allerdings noch fonts. Ich find aber keine. Kann mir da jemand weiter helfen?

Im Anhang mein aktuelles widget

Grüße
Cua
 

Anhänge

Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Cua schrieb:
Hey, ich habe uccw nun auch für mich entdeckt. Das mit den wettericons habe ich gelöst bekommen. Nun suche ich allerdings noch fonts. Ich find aber keine. Kann mir da jemand weiter helfen?

Im Anhang mein aktuelles widget

Grüße
Cua
Versuch mal die "Hamilton hand" font bei dafont suchen icjbfind sie schick und zahlen werden auch unterstützt

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Genau so eine Seite hab ich gesucht. Vielen dank.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

jowra

Neues Mitglied
Besteht die Möglichkeit, ein UCCW-Widget zu erstellen, das beim drauf Klicken ein anderes UCCW-Widget öffnet/anzeigt?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich auf eine (bestimmte) Stelle des Bildschirms klicke (Icon, non-UCCW, irgendwas) und es öffnet sich ein UCCW-Widget bzw. das Widget wird angezeigt? Geht das notfalls mit Tasker?

Oder noch mal anders: Ich habe ein Icon, bei dem ein klassischer App-Drawer hinterlegt ist. Wenn ich drauf klicke öffnet sich der App-Drawer (schwarzer Hintergrund, bunte Icons). Ich möchte aber, dass sich ein UCCW-Widget öffnet/angezeigt wird.
 
Tian1990

Tian1990

Stammgast
POPUP Widget ist deine gewünschte App
 
J

jowra

Neues Mitglied
Tian1990 schrieb:
POPUP Widget ist deine gewünschte App
Danke! Das macht einen guten Eindruck.

Ich schaffe es im Moment nur nicht, ein vorhandenes UCCW-Widget zuzuordnen. Ich erstelle mit Popup-Widget ein neues UCCW und nehme ein paar Einstellungen in Popup-Widget vor. Ich kann das dann auch einem Icon zuordnen und das Widget popped auf. Ich finde aber keine Möglichkeit, dass UCCW zu bearbeiten oder eben gleich bei der Auswahl ein existierendes Widget zuzuordnen. Könnte das daran liegen, dass der Hotspot-Mode aktiv ist?
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
@jowra
Du hast dir die Frage ja bereits selbst beantwortet :what:. Die Umbenennung des Hotspot-Modes in Locked Widgets wird schon einen Grund haben :rolleyes:. Tip: Einfach auch mal ruhig etwas rumprobieren mit UCCW. Die App beisst nicht und das Telefon nimmt auch keinen Schaden :p. Also keine Angst ;).

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «