[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Zekene schrieb:
Wieso ist bei mir bei Gmail nur - - -.. Bin auf aokp. Account und label ist ausgewählt. Bei stock 4.2.1 funktioniert es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du vielleicht die GMail-App nicht installiert? Ich habe aokp mit Android 4.0 und dor funktioniert es, seitdem ich die App installiert habe :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Gmail ist installiert

Ist unter cm10.1 genau so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab die App mal neu installiert und siehe da es funktioniert wieder mit dem Wetter :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@SeCo
Jetzt, wo dass mit den .ctxt ja bei mir zu funktionieren scheint, weisst du zufällig wie ich Sprache beim Battery Status geändert bekomme? Ich steht da echt wie der Ochs vorm Scheunentor :what:. Eine entsprechende .ctxt habe ich schon erstellt, weiss nur nicht wie ich uccw dazu bring, sie zu benutzen? Ich habe bei Battery Status auch keinerlei Button für Custom Text File wie beim Wetter. Und was bedeutet in diesem Zusammenhang das Kästchen für "Broken Text" wenn man nach Custom Text File - Edit File auswählt? Ist es vielleicht auch nicht möglich überhaupt die Sprache zu ändern :confused:? Langsam glaub ich da nicht mehr dran :o. Andersrum gibts da ja den deaktivierten Button für Text, der mich stutzig macht, und wenn ich den Help-Button drücke, wird auch die entsprechende Beschreibung angezeigt.
Es wäre ja auch nicht wirklich schlimm, aber wenn ich mich erstma in was verbissen hab :banghead:.
Bin für jeden Tip dankbar, mag er noch so unsinnig sein ;).

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Ich habe ja das Problem mit Gmail. ( nur - - - )

Kann es sein das es so ist weil gmail nicht vorinstalliert ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Kann es sein das es so ist weil gmail nicht vorinstalliert ist?

Nein, bei mir funktioniert es...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du mal uccw deinstalliert und abschließend wieder installiert? Bei dem Problem mit der Wetteraktualisierung hat es ja geholfen...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
doc holliday schrieb:
@SeCo
...weisst du zufällig wie ich Sprache beim Battery Status geändert bekomme? ...
Und was bedeutet in diesem Zusammenhang das Kästchen für "Broken Text" wenn man nach Custom Text File - Edit File auswählt...

Zur ersten Frage habe ich keine Ahnung, denke aber, dass das nicht geht, wenn die entsprechenden controls fehlen.
Das mit dem Broken Text war relativ einfach, als die custom text files noch normale txt-Dateien waren: einfach die Textabschnitte mit unterschiedlicher Schrift und/oder Farbe in verschiedene Zeilen schreiben. Ergebnis siehe Beispiel im Anhang.
Mit den ctxt-Dateien müsste das eigentlich genauso gehen, es gibt ja für jede Position noch 3 freie values - einfach mal probieren...
 

Anhänge

  • 1345300582607.jpg
    1345300582607.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
@masterseco hast du noch ne uhr für mich? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn Du das Beispiel aus dem Post über Dir meinst: geht leider nicht mehr aus den beschriebenen Gründen.
Andere Uhren gerne - welche willste denn?
 
Ich hatte mich doof ausgedrückt. Ich meinte die uhr, die du im zeigt eure honescreens thread vorgestellt hattest, die ich super fand.
Hab was ähnliches gebastelt, weil ich aus unerklärlichen gründen deine Datei nicht gefunden hab.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366567064039.jpg
    uploadfromtaptalk1366567064039.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Master SeCo schrieb:
Zur ersten Frage habe ich keine Ahnung, denke aber, dass das nicht geht, wenn die entsprechenden controls fehlen.
Ich hab's mir schon fast gedacht, also ab ins Korn mit der Flinte :(.
Master SeCo schrieb:
Das mit dem Broken Text war relativ einfach, als die custom text files noch normale txt-Dateien waren: einfach die Textabschnitte mit unterschiedlicher Schrift und/oder Farbe in verschiedene Zeilen schreiben. Ergebnis siehe Beispiel im Anhang.
Mit den ctxt-Dateien müsste das eigentlich genauso gehen, es gibt ja für jede Position noch 3 freie values - einfach mal probieren...
Danke für die Erklärung :thumbup:.

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
master sag mal nutzt du popup widget und kriegst es gebacken, nen funktionierenden shortcut anzulegen... bei mir passiert nüscht.
 
MarcusBremen schrieb:
master sag mal nutzt du popup widget und kriegst es gebacken, nen funktionierenden shortcut anzulegen... bei mir passiert nüscht.

Auch wenn ich nich SeCo bin, hab ich die App mal kurz getestet und für interessant befunden ;). Läuft bei mir einwandfrei :thumbup:. Wo klemmt's denn genau bei dir?

App im Drawer öffnen - create a new widget - alles entsprechende auswählen - dann in der App einen Schritt zurückgehen, bis wieder oben der Text create new... kommt und darunter das entsprechende widget angezeigt wird - dieses nun einfach per touch drücken bzw. auswählen und die folgende Frage mit ja bestätigen - danach erst wieder zurück in den drawer und von da zum Homescreen wo es sich nun hoffentlich befindet ;)

________________________________________________________________
UCCW "erste Hilfe" > innerhalb UCCW Menütaste > Help > Thematik wählen

https://www.android-hilfe.de/forum/...uccw-ultimate-custom-clock-widget.223119.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hehe, wieder was gelernt...
Ich nutze popup-widget nicht, da ich Sidebar praktischer finde - ich hätte die Frage von Marcus also gar nicht beantworten können.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
gut und nun das ganze mit nem uccw hotspot... sonst hätte ich die frage ja nicht in diesem thread gestellt...
edit: krieg es nicht zum laufen mit nem uccw hotspot, aber mit desktop visualizer klappt es. strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einem uccw-Hotspot kann man nichts aufklappen lassen - oder irgendwie verstehe ich nicht, was Du eigentlich machen willst...
 
hotspot setzen - hotspot - shortcut - dann aus der liste auswählen zb einstellungsverknüpfung
da funzt popup widget nicht.

habe mich vllt etwas undeutlich ausgedrückt, sorry.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.250
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten