[APK] UCCW (Widget/Themes) - Skins [keine Diskussion]

so, mal ne Analog-Uhr , passend zu den Icons



Grüße
 

Anhänge

  • Dark round analog.zip
    952 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Master SeCo
2u8u3a4e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hier die dark Version eines UCCW Skins welches ich vor ein paar Tagen gemacht habe.
Ich benutze den Apex Pro Launcher mit einem Grid von 10 x 5.
Falls der App Drawer nicht funktionieren sollte, folgendes in UCCW machen: Hotspot #3 auswählen -> Hotspot -> Shortcut -> Apex Aktionen -> Drawer.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Ihr könnt es hier downloaden: https://copy.com/Le1h13KLcjQe
 

Anhänge

  • battery-progress-bar-extended-bar--dark-promo.jpg
    battery-progress-bar-extended-bar--dark-promo.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 1.787
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Sensei76, NoOny und 4 andere
Habe mal wieder was neues mit UCCW gebastelt.

Widget Größe: 4x2
Hotspots Verknüpfungen müssen evtl. angepasst werden
E Mail Account muss in den Einstellungen angepasst werden.

Die uzip ist Hier in meiner Dropbox zu finden.

Edit: Uzip aktualisiert, da die Hintergrund Grafik fehlte.
 

Anhänge

  • Welibla.png
    Welibla.png
    41,9 KB · Aufrufe: 731
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lala4you, 10tacleBoy, Master SeCo und 2 andere
Hallo, habe mal mein erstes Widget gebastelt. Ist eher schlicht gehalten. Werde evtl. Noch ne andere Schriftart nehmen. Mal gucken. Hier ein Screenshot
ybaharam.jpg


Habe mit verschiedenen Hotspots gearbeitet. Getestet nur auf dem HTC One.
Hotspots daher evtl. anpassen.
Widget Größe 4x2
Bisher kein alternativer Launcher

Hier der Link zur .uzip in meiner DropBox für diejenigen, die das Widget haben möchten.
http://db.tt/aGc3Je2k

Sent from HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: NoOny und 10tacleBoy
Habe etwas mit GIMP experimentiert. Passend zu den Temperaturen :thumbsup:.
Das Walpaper auf dem XS is von Zedge und nennt sich "Beach Sea And Palm".
Das Widget (die Dame samt Plattenspieler) ist eine simple Uhr mit Batterieanzeige.
Die aufgelegte Platte dreht sich samt Ziffern.
Beim Tonabnehmer werden die Minuten angezeigt, sowie in Plattenmitte die Stunden (drehen sich aber nicht).
Die Lüftungsschlitze rechts neben dem Abnehmer bilden den Akkustatus ab.
Font ist von dafont.com und nennt "Marcelle Script Bold".
Wetter würde sich noch oben anbieten, war mir dann aber zuviel. Außerdem wisst ihr ja, dass mit dem Wetter ist bei Yahoo so eine Sache.
Hab's noch etwas in Szene gesetzt - bot sich grad an :biggrin:.
 

Anhänge

  • 50sTurnTableClockPräsentationBeachAusschnittKlein.png
    50sTurnTableClockPräsentationBeachAusschnittKlein.png
    137 KB · Aufrufe: 758
  • 50sTurnTableClockKlein.png
    50sTurnTableClockKlein.png
    95,3 KB · Aufrufe: 758
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Roxy, Master SeCo und eine weitere Person
Da mir die Iconserie "glass + steel" von fashionon gefällt, bastle ich damit weiter. Für meinen Avatar habe ich mir schon die Zustimmung vom Dev geholt.
Hier nun die gleiche Grundlage für einen einfachen Uhren-Skin.
Diesmal nur 1 Hotspot (Stoppuhr), da deren Funktion bei mir in die Sidebar verlegt wurde.
Der Homescreen zum Skin ist im Homescreen-Thread zu sehen.
Die angehängte zip-Datei entpacken und die enthaltene uzip auf das Phone kopieren.
 

Anhänge

  • seco f-rs-squares2.png
    seco f-rs-squares2.png
    10,6 KB · Aufrufe: 635
  • seco f-rs-squares2.zip
    141 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya, Naytee, Tian1990 und 3 andere
Die ersten 3 Bilder ist meine "BlueRoundClock" und auf den letzten 2 die "RedWallClock" zu sehen. Die Wallpapers sind nicht dabei. Für die RedWallClock einfach ein Bild kreisförmig ausschneiden und als Image hinter der Uhr einfügen (falls gewünscht ;) ).
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-22-16-32-33.png
    Screenshot_2013-04-22-16-32-33.png
    196,9 KB · Aufrufe: 622
  • Screenshot_2013-04-22-16-35-05.png
    Screenshot_2013-04-22-16-35-05.png
    476,4 KB · Aufrufe: 676
  • Screenshot_2013-04-22-16-36-16.png
    Screenshot_2013-04-22-16-36-16.png
    17,7 KB · Aufrufe: 584
  • Screenshot_2013-04-22-17-03-57.png
    Screenshot_2013-04-22-17-03-57.png
    38,5 KB · Aufrufe: 616
  • Screenshot_2013-04-22-17-05-27.png
    Screenshot_2013-04-22-17-05-27.png
    192,1 KB · Aufrufe: 606
  • RoundBlueClock.uzip.zip
    973,7 KB · Aufrufe: 121
  • RedWallClock.uzip.zip
    67,1 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hier meine ersten Gehversuche.

Großes Wettericon ist current conditions, das kleine Vorhersage für morgen. Icons bei xda erhalten (Sense 5). Schriftart "icecream"
Es sind Hotspots hinterlegt. Oben links öffnet uccw, Mitte links Alarm-Einstellungen, unten links aktualisiert Wetter. Die Mitte sollte selbsterklärend sein. ;)
Oben rechts öffnet Die APP Wetter.com unten rechts stock-akku-anzeige
Nach dem runterladen die Endung .ZIP löschen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-24-07-50-41.png
    Screenshot_2013-04-24-07-50-41.png
    137,2 KB · Aufrufe: 642
  • uccw_skin_clock3.uzip.zip
    594,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Master SeCo
Hallo, habe wieder mal etwas gebastelt und raus bekommen sind zwei Widgets, die minimalistisch gehalten sind.

MinClock: Download HIER
Widget Größe 4x1, Uhrzeit, Datum, Wetter Symbol und Ort.

MinAppbar: Download HIER
Widget Größe 4x2, vier APP Verknüpfungen, die nach belieben geändert werden können. Einfach den Text und die Hotspot Verknüpfung dem entsprechend andern.


Es kann sein das ihr die Hotspots auf eure Apps anpassen müsst.
 

Anhänge

  • MinClock.JPG
    MinClock.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 495
  • MinAppbar.JPG
    MinAppbar.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: Sensei76, 10tacleBoy und Master SeCo
attachment.php


Fix auf die Schnelle mal gemacht. Wetter, Uhr und außen die Batterie, relativ schwach aber das könnt ihr euch einstellen. Eigentlich wollte ich es komplexer gestalten aber mir ist die Lust während des Boxkampfes abhanden gekommen :D

Download
https://www.box.com/s/ntw0c64k0ldznkeoards
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Roxy, AA1973 und 2 andere
Suche den UCCW Skin für die Uhrzeit und das Wetter.
Hat den zufällig jemand?

lmxac8ui.png


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.:rolleyes2:
 
Habe mal einen ganzen Satz UCCW Skins gebastelt, in unterschiedlichen Farben. In der Präsentation findet ihr den Download-Link (QR Code), sonst: http://db.tt/O8fSybDB

Ich bin aktuell dabei mehr Farben und Widgets hinzuzufügen, wem der Stil gefällt, dem empfehle ich hin- und wieder mal reinzuschauen.

Für Feedback bin ich immer offen, am besten im normalen UCCW-Thread.

Nachtrag: Nun auch alle Dateien und alle Dateien einer Farbe in .zip-Dateien, zum einfacheren Download.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367762504933.jpg
    uploadfromtaptalk1367762504933.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1.146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Cyanlux, Lala4you und 3 andere
Sieh an, sieh an. :)

Viele bekannte Gesichter aus XDA hier :)


Dachte ich Poste mein letztes Skin hier auch mal:


BlueLabel_zpsddb4f070.png




Dieser Screen ist relativ einfach zu bekommen :)

Wie ihr seht, gibt es zwischen dem One und dem S4 einen Unterschied : Die Wettervorhersage.

Das S4 hat die Kostenlose Version (Eye in Sky Weather) und das HTC One die Kostenpflichtige Version (Beautiful Widgets).


Nehmt den Apex Laucher Pro (empfohlen) und stellt folgendes ein:

Rastergrösse: 10x8

Verstecken: Dock / Schatten und Benachrichtigungsleiste.

Widgets überlappen erlauben.

Und als Geste würde ich 'Swipe Up' für den Drawer und 'Swipe Down' für die Banchrichtigungsleiste empfehlen.


Nun nur noch die fünf UCCW Widgets als 5x2 Widgets auf den Homescreen legen und fertig :)



Beautiful Widget Version: Download

Eye in Sky Weather Version: Download
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i, Energiekugel, Cyanlux und 7 andere
Mein uccw Skin aus [Runde 6] Ergebnis Thread - Thema: "Black-White" :)
 

Anhänge

  • framedzu9s.png
    framedzu9s.png
    60 KB · Aufrufe: 746
  • Black-White.zip
    256,9 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
So dann melde ich mich auchmal.
Mein erster Skin ist ein 5x2 Widget welches sehr stark an dieses hier angelehnt ist.

Screenshot:
uploadfromtaptalk1369035540351.jpg
File: Meine Dropbox

Fragen, Anregungen oder Kritik sind gern gesehen. Zudem bin ich noch nicht fertig dazu kommen noch irgendwann missed calls, missed sms, missed email und über Tasker dann noch missed WhatsApp.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Master SeCo
Ich hoffe es wird kein Doppelpost aber es ging gerade eben nicht
Credit für Diego Monzon für die psd, hab analoguhren draus gemacht, der "glow" zeigt die minuten. beide skins in der zip!

Glowing Circle:


Glowing Cirlce2:
 

Anhänge

  • GlowingCircles.zip
    315,5 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: summerdream81, Alex_R3CONN3R, Lala4you und 3 andere

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
321
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.245
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
828
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten