[APK] UCCW (Widget/Themes) - Skins [keine Diskussion]

My second UCCW skin pack!

You like the buttons in the new Play Store Design? I do! There are several Play Store Button Themes on xda or whereever, but this is the most complete theme I've found so far. Including 19 Buttons and a clock, more will follow if you like it. All buttons are hotspotted and fully editable.

Download from the QR-Code or from this link: http://spadow.de/hUAXZ

I really hope you like it. You can edit everything yourself, if you got a button request just contact me!

__

Deutscher Text folgt ;)

Edit: Bild gefixt. Bei XDA ging es problemlos...
 

Anhänge

  • tapatalk136916w8kdfzorg6.jpg
    tapatalk136916w8kdfzorg6.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 1.428
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux, Jahmekya, Naytee und 7 andere
clock_presentation_flsns2o.png


clock_presentation_glgdsev.png


Zip-Dateien im Anhang in *.uzip umbennen.

Also los! Etwas Farbe auf den Bildschirm :D

Hier ein Screenshot:
g1keu.jpg

Dazu empfehle ich Minimal UI Icons oder die Goolo Icons.

Alle Dateien inklusive PSD's sind auch hier zu finden Dropbox.com

@masterseco
Wie versprochen :thumbsup:

Gruß Alex
 

Anhänge

  • HoloClockSmallFlat.zip
    988,7 KB · Aufrufe: 150
  • HoloClockMediumFlat.zip
    1.006,8 KB · Aufrufe: 115
  • HoloClockBigFlat.zip
    1.023,6 KB · Aufrufe: 139
  • HoloClockSmallGlossy.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 137
  • HoloClockMediumGlossy.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 143
  • HoloClockBigGlossy.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Kurzschlussmacher, Lala4you, 10tacleBoy und 2 andere
Hab mich mal wieder entschlossen, das Aussehen umzukrempeln. Ist lange noch nicht fertig, bin in der Testphase mit den Icons und den Hintergründen.
Hab mal auf die Schnelle zwei Widgets gemacht. Die Analoguhr ist ein älteres Projekt von mir und wurde nur umgestylt, dem Allgemeinlook entsprechend. Wetterwidget könnt ihr euch zurechtbauen wie ihr wollt. Ist vom Einfachsen aufgebaut.

munypegu.jpg



Clock: https://www.box.com/s/8vilhiuspwv7exddmpz0
Weather: https://www.box.com/s/h3hhdjk9xxc29i7pgbve
 
  • Danke
Reaktionen: King Rollo, AA1973, NoOny und 3 andere
Tadaaaa! Nix großes heute.

Habe ein paar Battery Bars in unterschiedlichen Farben gebastelt und dachte ich teile sie mal mit euch.

Download hier: http://spadow.de/mnVgT

Viel Spaß damit!

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369682676859.jpg
    uploadfromtaptalk1369682676859.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 690
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN, Jahmekya, DonChillo und 6 andere
@fishnchips21 hat mich herausgefordert und deshalb ist hier meine Battery Bar :D

presentation6gcxt.png


Png Dateien (und psd's und Wallpaper) gibt es hier Dropbox.com

Hab leider keine uzips gemacht :(

Ist aber einfach.
Die Elemente image1 und batteryBar auf den screen packen.
Bei image1 als Bild die AluBar auswählen und ggf. skalieren.
Das BatteryBar element hinter das image setzen und in der Größe anpassen.

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux, 10tacleBoy, DonChillo und eine weitere Person
Meine nächtliche Beschäftigung.
Habs noch einmal komplett umgedreht und Wetter, Zeit, Datum und Wecker mit reingenommen. Ich glaube den Hotspot zum Wecker hab ich vergessen aber das sollte für euch kein Problem sein. Links und rechts neben der Uhr ist nochmal visuell der Tages und Nachtmodus dargestellt. Läuft als Wettericon und wechselt nach euer eingestellten Zeit.

unbenannt1hp.png


Download sind hier:
https://www.box.com/s/w76l61n0ytip2ipzjrul

uccw_we_will_see.uzip - Wuala
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux, bassmann, Master SeCo und 3 andere
Und noch ne Ribbon Clock in 2facher Ausführung, sind beide in der zip drin.

Credits an Mr.Megi/Rolleyes™ für das Ribbon Ding :)

ribbon75r6k.png
 

Anhänge

  • Ribbon Clock.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MarcoG:, King Rollo und 4 andere
Auf Wunsch von 10tacleBoy poste ich mal wieder eine Analog-Uhr.
Für interessierte Ideensucher und Nachbauer:
Der Clockbody (=Bild1) ist ein Icon von Samantha Conner (ausgewählt, weil der Schatten so einen schönen Eindrück-Effekt macht).
Die Punkte (Bild 2) sind von Nbakken aus einer anderen Uhr (kann man auch mit Zahlen ersetzen).
Umrahmt von Form 1 (mit Schatten) - um das Icon herum noch Form 2, weil durch das skalieren die Ränder etwas ausgefranst erschienen...
Die Uhrzeiger sind aus einem Zen-Theme.
 

Anhänge

  • seco ana digi.zip
    138 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_2013-06-10-12-48-34.png
    Screenshot_2013-06-10-12-48-34.png
    102 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und 10tacleBoy
...und weil 10tacleBoy auch Interesse am "Schwestermodell" der oben geposteten Uhr hat, poste ich das hier auch.
Clockbody ist wieder ein Icon von Samantha Conner (ich glaube "glassy"), ein Hotspot (bei mir: Stoppuhr) muss individuell angepasst werden.
Zwei Varianten: einmal mit Digitaluhr und einmal (auf besonderen Wunsch:cool2:) mit Datum.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-11-23-45-04.png
    Screenshot_2013-06-11-23-45-04.png
    128,7 KB · Aufrufe: 887
  • seco ana digi-sq.zip
    142,3 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_2013-06-12-20-59-12.png
    Screenshot_2013-06-12-20-59-12.png
    132,4 KB · Aufrufe: 900
  • seco ana digi-sqDate.zip
    68 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: CVH, Radagast, MarcusBremen und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: NoOny, Master SeCo, 10tacleBoy und eine weitere Person
Hier sind die 92 Bilder, natürlich dem jeweiligen Wetter schon zugeordnet. Ist als zip da etwas größer. Ihr könnt natürlich die Bilder bearbeiten wenns euch beliebt, wie auch immer. Hat ne Menge Zeit gekostet den Kram zusammenzukratzen.

y8wp.png


Wuala Explorer
https://www.box.com/s/owajjww80lamgv9bawlb
 
  • Danke
Reaktionen: Chania, Roxy, MarcoG: und 8 andere

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-28-17-04-45-1-1188068287.png
    Screenshot_2013-06-28-17-04-45-1-1188068287.png
    88,1 KB · Aufrufe: 597
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hier ein paar Analog Uhren die ich heute gebastelt habe:


Elegant_zpsf62dff1c.png



Download: xda Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, 10tacleBoy, fraz14 und eine weitere Person
Hallo, habe noch einmal was zusammen gestellt in verschiedenen Farben, wieder ein 4x2 Widget.

die Dunklen Versionen > Hier <
die Hellen Versionen > Hier <
 

Anhänge

  • MD.png
    MD.png
    132,5 KB · Aufrufe: 613
  • MH.png
    MH.png
    135,4 KB · Aufrufe: 612
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373204780425.jpg
    uploadfromtaptalk1373204780425.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und 10tacleBoy
So noch ein Widget vllt gefällt das jemandem.
Ist ein Clock und Wetter Widget im S4 Look. Gabs kostenlos im Playstore und die uzip durfte auch runtergelanden und editiert werden, leider ist der Link zu der down, deswegen habe ich es mal nachgebaut und paar kleine Änderungen vorgenommen.
Hintergrund ändert sich je nach Wetterlage.
Eingestellter Wetterprovider war Yahoo.

Uzip: http://db.tt/x49fro9X
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373264342528.jpg
    uploadfromtaptalk1373264342528.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 635
  • Danke
Reaktionen: jagwar und Master SeCo

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
319
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.239
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
826
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten