[APK] UCCW (Widget/Themes) - Skins [keine Diskussion]

  • 164 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cmajetic

Stammgast
hab nen alten skin bisschen überarbeitet, hat jetzt ne deutlich bessere auflösung, dunkelgrau und weiß. die schriftart ist so naja aber könnt ihr eh bearbeiten wie ihr wollt ;) credits dem psd macher!



Download

Weiß: Zippyshare.com - ribbon.uzip

Dunkel: Zippyshare.com - ribbon2.uzip
 
ukAce

ukAce

Experte
Ich suche die Sense5 Wettericons, ich meinte die mal hier irgendwo gesehen zu haben, konnte diese aber nicht mehr finden.
 
netsroh7

netsroh7

Stammgast
Kommen gleich
Oder so ^^
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
@ukAce, netsroh & jagwar
Es ist generell zwar zu begrüßen, dass ihr euch bei der IconSuche so unter die Arme greift, aber habt ihr euch mal wenigstens den Titel dieses Threads durchgelesen :what:?
Also nix für ungut, klärt dies bitte nächstes Mal per PN oder im entsprechenden Thread ;). Danke.
 
B

Blinkii

Neues Mitglied
Wieder mal was von mir, ein 4x1 Widget mit Uhrzeit, Wecker und Datums Anzeige.
Einmal mit leicht transparenten Hintergrund und einmal ohne.

Download HIER
 

Anhänge

10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
Hier ist meine erste öffentliche UCCW-Widget-Serie. Ich hab sie "Battery Clock" getauft, da die Akkuanzeige das Hauptaugenmerk bei diesem Widget ist. Dies ist die "Blue Edition", weitere Farben folgen in naher Zukunft.
Wem es gefällt, der kann es sich kostenlos für die persönliche Nutzung herunterladen. Ein Verkauf dieses Widgets ist ausdrücklich untersagt.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

uploadfromtaptalk1378041962410.jpg

Download: https://plus.google.com/105464982406699667219/posts/RSuLid7pnwg
 
CVH

CVH

Lexikon
Hab mal wieder was Uraltes aus meinem Sammelsurium rausgesucht. Kalender, Wetter und Uhr. Das Icon vom Solid ist ein Shortcut und gehört nicht zu den Widgets.
Viel Spaß damit


https://app.box.com/s/5f2tg1epcpblecrtz7aa
 
Zuletzt bearbeitet:
CVH

CVH

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Threadstarter
Auf Anfrage stelle ich mal meine letzten beiden "runden Dinger" vor.
Das cyanfarbene Teil ist cirle A, das metallische circle B. Die uzips sind beide in der angehängten zip-Datei.
Die Hintergrund-Farbe kann man einfach bei Form 1 (Kreis) ändern.
Der Schatten ist in beiden Skins Bild 1.
 

Anhänge

Steveria

Steveria

Lexikon
Master SeCo schrieb:
Auf Anfrage stelle ich mal meine letzten beiden "runden Dinger" vor.
Das cyanfarbene Teil ist cirle A, das metallische circle B. Die uzips sind beide in der angehängten zip-Datei.
Die Hintergrund-Farbe kann man einfach bei Form 1 (Kreis) ändern.
Der Schatten ist in beiden Skins Bild 1.
Ist es möglich die zip b in eckig zu machen?
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Threadstarter
In diesem Thread geht es ausschließlich darum, uccw-Skins mit anderen Usern zu teilen.
Für Fragen gibt es einen uccw-Thread (oder die PN) und für Screens gibt es einen Homescreen-Thread.
Vielleicht könnten die letzten beiden Poster nochmal in sich gehen...:sneaky:
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
-- erledigt, Mod bitte löschen --
 
10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
Nun wieder zurück zum Thema :thumbsup:.
Hier meine neueste APK. Diesmal sozusagen etwas "HOLOID"es :laugh:. Flatoid hätte vielleicht auch gepasst oder "Ihre Flatulenz" :lol::lol::lol:. Sry, konnt ich mir nich verkneifen.
Hab mich dann aber letztendlich doch für den Namen "HOLOID" entschieden. Kurz gesagt ist's ne einfache ClockBar mit Zeit-, Datums- und Akkuanzeige. Die beiden ersten sind jeweils mit einem frei konfigurierbaren Hotspot unterlegt. Alles dann noch in 4 Farbvariationen.
Wem's gefällt, einfach ausprobieren, kostet ja nix :love:. Viel Spaß damit.

https://plus.google.com/u/0/109783761906931974568/posts/p/pub
 

Anhänge

10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
"PRISMA"

Mein neues Uhren Widget ist fertig. Habe versucht mich auf's Wesentliche zu konzentrieren und hoffe doch, dass es mir gelungen ist :winki:. Es zeigt die analoge Zeit, das Datum, den Wochentag und ganz wichtig, den Akkustand auf einen Blick an.
Ihr habt die Möglichkeit aus 10 Farbvariationen auszuwählen, sowie die 3 Hotspots (hinter der Uhr, dem Datum und der Akkuanzeige) zu bearbeiten.

Das Widget ist ab jetzt kostenlos auf Google Play erhältlich :thumbup:. Link: https://plus.google.com/109783761906931974568/posts/XG3M6DQ1Lok

Also probierts aus, falls es euch gefällt.
 

Anhänge

Oben Unten