[APK] UCCW (Widget/Themes) - Skins [keine Diskussion]

• 164 Antworten
  • Neuster Beitrag
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Threadstarter
Zu diesem Kreis-Skin hat mich ein Homescreen von SeraZ bei xda inspiriert. Und durch eine Reaktion in unserem Homescreen-Thread fühlte ich mich inspiriert, den hier zu posten - das Hintergrundbild gleich mit...

Die Wetter-Icons sind circle weather, immerhin 70 Stück - aber ich habe es noch nicht auf die Reihe gekriegt, alle umzubenennen. Das wird im Normalbetrieb kaum auffallen, aber Detail-Freaks können sich ja mal dran machen... ;)

Anhänge

loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Mein momentaner Work in Progress Skin für mein Odys Xpress. Das ganze ist noch ein Screenshot und noch nicht vollständig in UCCW umgesetzt, ausserdem fehlen mir noch ein paar Sachen. Muss noch sehen, wie ich Sachen wie das PPPWidget oder das Deezer-widget darin unterbringe :)

Anhänge

Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Threadstarter
Weil im Homescreen-Thread gefragt wurde, hier die transparente Version der bars.
Wer den Durchseh-Effekt nicht möchte, wählt einfach die Form 2 ab.
Die beiden uzips sind mit 7z gepackt, da durch die Asus-Wetter-Icons sonst mit zip mehr als 10 MB erreicht werden.

Anhänge

B

Blinkii

Neues Mitglied
So ich habe mal wieder was gebastelt, da mir die Uhr von CM 10.1 sehr gefiel und ich nichts passendes gefunden habe. Habe ich mal ran gesetzt und mit UCCW was gebastelt.
Größe 4x2

Download hier CM-Like-Clock

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

daniel86

Erfahrenes Mitglied
hi, kurze frage hab die UCCW installiert und wollte die uzips von beitrag 10 verwenden, wenn ich jedoch open uzip dann öffnet er mir nur das uzip und ich sehe die unterordner usw.

Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Threadstarter
Etwas für Chrome-Metal-Fans:
simpler uccw-Skin, Wetter-Icons von swissdroid, die alien-chrome-Schrift kann ich nicht creditieren, weil ich den Dev nicht mehr weiß - war eine Wunschanfertigung 2009

Edit: wie gewünscht hänge ich auch das Wallpaper an

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Han the Hun

Gast
Wurde gerade gebraucht: Flat Clock

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte