1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuxnutzer, 30.01.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ich habe in jedem mp3-Ordner ein Coverbild. Wie schließe ich diese Covers von der Galerie aus?
     
  2. jna, 30.01.2012 #2
  3. linuxnutzer, 30.01.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Hast du meine Frage genau gelesen?

    Dein Link nennt ja als Lösung "touch .nomedia". Und da mp3 auch Medien sind, sind dann alle mp3 nicht mehr spielbar.
     
  4. Yadeki, 30.01.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich frag bloß mal ganz blöd. Aber kannst du nicht bei der Galerie den Ordner mit den Covern abwählen so das er nicht angezeigt wird? Bei meinem Sensation geht das.
     
  5. jna, 30.01.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android galerie nicht alles anzeigen

Du betrachtest das Thema "Nicht alle Fotos in die Galerie aufnehmen" im Forum "Individualisierung",