Statusleiste auf den Homescreen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste auf den Homescreen im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sgt.Coriolanus

Neues Mitglied
Servus,

ich suche also eine App mit der ich die Statusbar auf den Homescreen anzeigen lassen kann. Der Unterschied soll sein, dass er nicht oben ist, sondern von mir frei verschiebbar. Am besten auch konfigurierbar.

Umstand ist mein neuer Launcher (siehe Anhang). Mit dem will ich nicht mehr die reguläre Statusleiste sehen, sondern eine in den "Windows Fluss" einfügen. Es geht hierbei hauptsächlich um die Signalstärke und sonstige Benachrichtigungen, die ich per Missed it! nicht anzeigen lassen kann.

Danke für Ideen!
 

Anhänge

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Das geht mit UCCW

Ein Thread z.B. hier ....

Ist allerdings schwer, sich da reinzufuchsen ... damit kannst Du (fast) ALLES machen ... :thumbsup:

Auch Statusbars designen ... mußt nur im Launcher die Statusleiste deaktivieren ...

Hier auch ein Skin, bei welchem eine Statusbar kreiert wurde, aber kostenpflichtig
 
S

Sgt.Coriolanus

Neues Mitglied
Die Signalstärke wird hierbei aber nicht dargestellt. Gibt es dafür etwas?
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Da bin ich überfragt ... :huh:
Das geht bestimmt mit Tasker. ... nur sind das (noch) böhmische Dörfer für mich :winki:
 
Ähnliche Themen - Statusleiste auf den Homescreen Antworten Datum
6