Ja. Die aktuellen "mehr-tanken"-Probleme sind echt schade.
Ursache dafür ist wohl unter Anderem die Einschaltung der Schnittstelle zur "MTS-K"
(Infos dazu auch auf der
Facebook-Seite von mehr-tanken)
Eben diese in diesen Thread genannten Apps clever-tanken, mehr-tanken und die TankenApp habe ich bisher ausgiebig getestet.
"clever-tanken" ist auch nicht schlecht, aber kostet halt ein Bisschen Geld, und die Daten waren für meinen Wohnort grundsätzlich weniger aktuell als die Daten von mehr-tanken.
Die TankenApp ist noch relativ neu, optisch sehr ansprechend (wenn man sich die Werbung wegdenkt, oder die Bezahl-Version wählt...), aber die Aktualität der Daten ist noch nicht so berauschend.
Was die Aktualität der Daten angeht müsste der Unterschied zwischen den Apps mit Einschaltung der MTS-K-Schnittstelle ja theoretisch fast völlig verschwinden, aber das werden wir erst in ein paar Tagen/Wochen sehen.
Und was die aktuellen Probleme bei mehr-tanken angeht: Ich habe in über einem Jahr Nutzung nur sehr wenige Störungen der App oder der mehr-tanken-Server erlebt. Deshalb ist und bleibt "mehr-tanken" meine Lieblings-Benzinpreis-App.
Nachteil der mehr-tanken-App: Werbung...
Leider gibt es keine Werbefreie Version. Also muss man mit der Werbung leben, oder einen Blocker nutzen ;-)
Gruß
Herman