Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Habe die gerade installiert und entsprechend alle Sender ausgewählt.
Aber, mir werden nur für die Free-Tv-Programme die laufenden Sendungen angezeigt. Wieder von Sky nichts zu sehen, obwohl ausgewählt.
Ferner fällt mir auf, dass in der Senderauswahl sogar noch die ganzen alten Premiere-Sender gelistet werden und in diesem Zusammenhang der Sender SciFi sogar doppelt. Das lässt in mir Zweifel über die Aktualität oder Qualität aufkommen.

Ansonsten tut diese App genau das, was ich suche.

Gruß,
Kai

Edit: Liegt mein Problem mit dieser App ggf. an einer falschen Version? Im Markte gibt es ja mehrere, für unterschiedliche Länder. Welche verwendet ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, in der neuen Version kommen irgendwie keine Sky Infos mehr, hatte sie aber schon defintiv, weil ich da immer geguckt hatte welche Bulispiele wann wiederholt werden :(
Jetzt ist ja V. 1.42, weiß abe rnicht mehr welche Version das war. Vielleicht ist das auch nur ein Problem bei Sky das die Daten nicht mehr übermittelt werden. Die Version war defintiv für Deutschland
 
John_McLane schrieb:
Gute Nachrichten von TEXXAS:

"....Wir arbeiten aktuell an
einer Android-Version von teXXas und hoffen, dass wir in absehbarer Zeit eine
erste Version veröffentlichen können....."


:):):)

Die arbeiten mit Hochdruck, man merkt es :thumbdn:
 
Marjun schrieb:
Die arbeiten mit Hochdruck, man merkt es :thumbdn:

jo....ist irgendwie demotivierend :( :angry:

Deshalb habe ich mein N1 wieder in der Bucht für viel Geld verhökert und mir ein anständiges Smartphone mit Qualitativ hochwertigen Apps gekauft ---> iPhone 3GS.

Sorry Leute, aber auf diesen App-Scheiß bei Android habe ich echt keinen Bock mehr. Verkauft die Nudeln und kauft euch was anständiges. Im Apple App-Store gibts kostenlose Apps fürs TV-Programm wie Sand am Meer und die taugen 1000% mehr als der Schrott im Market.

Da sind tausende Apps wie Wallpaper, themes, Sexy Girls und und und......was soll der Scheiß. Jeder Trottel kann dort irgend ein App einstellen und keiner prüft den Mist. Was bringen einem 80.000 Apps wenn nicht mal 5% ansatzweise zu gebrauchen sind? habe früher immer über Apples Prüfzenarien geschimpft, heute bin ich froh das es das gibt.

Ohne vernünftige Apps ist jedes 1Ghz Smartphone nichts wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll tatsächlich leute geben, die ihr handy nicht als playstation oder app-sammelgerät verwenden, sondern einfach die funktionen und möglichkeiten nutzen, die es gut kann.

...damit hätten wir stammtisch-parolen dann auch mal wieder gehört und können weiter auf ne zeitschriften-app warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Ich habe mir gerade im ProgrammManager die Sky-Kanäle 'abonnieren' wollen. Allerdings finde ich dort einige nicht (die hier aber als vorhanden erwähnt wurden).

Bspw. finde ich unter Sport keine Bundesliga (nur tcom's Liga Total!). Unter Information hätte ich auch 'Nat Geo Wild' erwartet, auch Fehlanzeige. Zumindest Bundesliga sollte ja prinzipiell drin sein...bin ich blind?
 
rostbart schrieb:
Ich habe mir gerade im ProgrammManager die Sky-Kanäle 'abonnieren' wollen. Allerdings finde ich dort einige nicht (die hier aber als vorhanden erwähnt wurden).

Bspw. finde ich unter Sport keine Bundesliga (nur tcom's Liga Total!). Unter Information hätte ich auch 'Nat Geo Wild' erwartet, auch Fehlanzeige. Zumindest Bundesliga sollte ja prinzipiell drin sein...bin ich blind?
Also mich würde es eher wundern, wenn diese Kanäle dort vorkommen würden. Schließlich stellt die Telekom mit LigaTotal ein Konkurrenzprodukt zur Bundesliga bei Sky. Und der ProgrammManager ist nunmal leider "powered by Telekom", sodass die dort nur Sender zulassen werden, die man auch über deren IP-TV bekommen kann. Dies dürfte auch der Grund für die Verfügbarkeit von TNT Serie usw. sein, da diese Sender nicht Sky-Exklusiv sind.
 
gado schrieb:
Ja, du sollst mir sagen, was fehlt, denn die HD Kanäle kann ich alle finden. Bundesliga 1-9 Bundesliga 1-9HD usw. kann ich alles finden. Habe aber kein Sky, deswegen die Frage, was fehlt. Disney, Discovery usw. ist auch alles vorhanden.

Rückfrage an gado: Sicher Sky BL-Kanäle? Oder waren es die Liga Total Äquivalente?
 
Gibt beim Programm Manager kein Sky, mir ist auch keine App bekannt die Sky anbietet in der Programmübersicht
John_McLane hat schon Recht, hab jetzt auch seid 6 Monaten Android und glaub ich fast 500 Apps getestet und geblieben sind gerade mal ca. 25-30 mit denen man was anfangen kann. Mein Kumpel mit dem Eiphone hat wirklich genial Apps drauf
 
rostbart schrieb:
Rückfrage an gado: Sicher Sky BL-Kanäle? Oder waren es die Liga Total Äquivalente?
Da habe ich keine Ahnung von. Da aber rosa Schrift verwendet wurde, kann es sein, dass es die Telekom BL Kanäle sind.
 
gado schrieb:
Da habe ich keine Ahnung von. Da aber rosa Schrift verwendet wurde, kann es sein, dass es die Telekom BL Kanäle sind.
Es sind die BL-Kanäle von LigaTotal. Ist auch relativ einfach daran zu erkennen, dass Sky gar nicht alle Spiele in der Einzelübertragung in HD anbietet. Lediglich LigaTotal überträgt alle Spiele sowie die Konferenz in HD.

Sky-Exklusive Programme wie Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Bundesliga (+ entsprechender HD-Kanal), Sky Cinema, Sky Cinema+1, Sky Cinema+24, Sky Action, Sky Comedy usw. sind dort nicht zu finden und werden es sicherlich auch nicht.

Auf dem Iphone hatte ich eine TV-App von TV Spielfilm, die fand ich recht gelungen. Sie bot mir eigentlich alle Fernsehprogramme zzgl. Hintergrundinfos zum jeweiligen Programm. Müsste man mal dort erfragen, ob eine Umsetzung dieser App für Android geplant ist.

Edit: Ich habe den Entwickler der TV-Spielfilm App (und auch TV Movie), die Cellular GmbH, mal angeschrieben und nachgefragt, ob die eine Umsetzung für Android planen. Anhand der Internetseite konnte ich zumindest schon in Erfahrung bringen, dass die nicht Apple Exklusiv programmieren, sondern Programme (ran und stern.de) auch schon für Android umgesetzt haben.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich nochmal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ist doch Android nicht schuld dran. Ich finde das System ist den IOS in vielen Bereichen überlegen! Zumal ich mir nicht vorschreiben lassen will, was ich mit mein Phone anstelle. Und wegen Fernsehzeitung wechsel ich bestimmt nicht zu ein iPhone, dass dazu über das doppelte kostet z.B das Desire. Teuere Zeitung das...!??? Ich denke das für Android in Zukunft bessere Programme kommen werden. Das belegen ja auch Zahlen jeden Tag 100 000 neu registriere androiden sprechen Bände. IPhone schon längst in den USA abgehängt +6% :-D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ach und was macht Google anderes als Apple, das ist doch das selbe. Ich möchte garnicht wissen was Google alles über mich weiß
 
Appstore gibt es viel länger? Es wird mit der Zeit auch Android Apps geben. Ist nur eine Frage der Zeit.
 
wie kann ich denn den tv guide einfach installieren / downloaden?

das mit dem hauptprogramm aufm pc zu haben etc scheint mir wenig komfortabel.
 
Habe auf meine Anfrage vorhin eine Rückmeldung erhalten.

Seitens der Cellular Germany wird derzeit an einer Umsetzung der TV Spielfilm App für Android gearbeitet. Wann mit dem Release zu rechnen ist, wurde mir leider nicht mitgeteilt, aber ich denke, dass es nicht so extrem lange dauern dürfte.

Wenn die Android App die Qualität der iPhone-App erhält, wovon ich ausgehe, weil die stern.de App auch qualitativ gut ist, dann bekommen wir demnächst eine gute Fernsehzeitschrift für unsere Android-Phones.

Hoffe euch etwas weitergeholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS und kailly
kailly schrieb:
es soll tatsächlich leute geben, die ihr handy nicht als playstation oder app-sammelgerät verwenden, sondern einfach die funktionen und möglichkeiten nutzen, die es gut kann.

...damit hätten wir stammtisch-parolen dann auch mal wieder gehört und können weiter auf ne zeitschriften-app warten.


ah ja....."sondern einfach die funktionen und möglichkeiten nutzen, die es gut kann"

"die ihr handy nicht als playstation oder app-sammelgerät verwenden"


Wenn ich nach Deiner Aussage urteilen würde, bist Du definitiv kein Smartphone-Besitzer :rolleyes2:

Von welchen Möglichkeiten sprichst Du, wenn Du kein App nutzt? Nur zur Info: Die kleinen Kästchen auf dem Bildchen sind alles Apps. Was bleibt noch übrig wenn die nichrt mehr da sind? Was hast Du dann für Möglichkeiten? Null. Ein Smartphone basiert auf Apps....wenn Du keine hast oder brauchst, kauf dir ein Nokia 1111 oder sowas.

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
 
Leute regt euch mal ab, es geht hier um eine Fernsehzeitschrift. Wer meint, dass das ein Grund zum Wechseln ist, der soll es machen, aber Android jetzt so darzustellen, als gebe es keine Apps, finde ich übertrieben. Ich könnte z.B nicht auf Tasker verzichten. Auf dem iPhone gibt es nichtmal was vergleichbares bzw. Alternativen. Jeder hat halt andere Vorstellungen, was ein Smartphone können muss. :)

Bin jahrelanger Smartphonenutzer, habe ca. 50 Apps auf meinem Hero und habe bis jetzt immer alles gefunden und das sogar zufriedenstellend. Aber es gibt sicherlich User, die Apps brauchen, die es noch nicht für Android gibt, die sind bei Apple erstmal besser aufgehoben. ;)

So dann mal Back2Topic. :)
 
Falls es noch einen Interessiert, TV Spielfilm hat am Mitwoch das hier geschrieben:

TV SPIELFILM auf Android und iPad
Liebe User von TV SPIELFILM Online und Leser von TV SPIELFILM,

bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir arbeiten bereits an einer App fürs iPad und an einer Android-Version, die beide noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Ihr TV SPIELFILM-Team

Also da kann man ja mal gespannt sein^^
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS, kailly, cardroid und 2 andere

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
280
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.868
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten