Stormmaster
Dauergast
Welches ist die beste App für eine reine Regenvorhersage? Kann ggf. auch in einer Wetter-App integriert sein. Wichtig sind allerdings absolut verlässliche Regendaten.
Mir geht es eigentlich um mittelfristige Vorhersagen, damit ich z.B. weiss, ob ich noch Vormittags den Rasen mähen muss, bzw. bis zum Nachmittag warten kann. Oder eben das Grillevent für den nächsten Tag planen. Es geht jedoch immer nur um einen Ort (Wohnort). Und da haben wir wieder das Problem, dass man nicht weiss auf welche geographischen Wetterstationen die Apps zugreifen. Das lässt sich ggf. für Berlin Hamburg etc. noch ganz gut ermitteln, aber hier auf dem flachen Land ist das schon schwieriger.stetre76 schrieb:wenn es um EINEN Standort geht, dann jene App, die die dir am nächstgelegene Wetterstation hernimmt
Du hattest mir damals ja auch das AmberHome Wetter empfohlen. Was ja auch sehr gute Wettervorhersagen macht. Ist bei der Regenvorhersage das AIX noch besser geeignet. Wo unterscheiden die beiden sich denn?Rak schrieb:Ok, dabei richte ich mit tatsächlich nach dem Meteogramm von Aix Weather Widget.
Naja, optisch halt...corwin42 schrieb:Da AmberHome Wetter und AIX Weather den gleichen Wetterdienst benutzen sollte sich da nichts unterscheiden.
Die beste App kenne ich nicht.Stormmaster schrieb:Welches ist die beste App für eine reine Regenvorhersage? ...
Mußt du selbst testen:Stormmaster schrieb:Welches ist die beste App für eine reine Regenvorhersage? Kann ggf. auch in einer Wetter-App integriert sein. Wichtig sind allerdings absolut verlässliche Regendaten.
ja, das ist nach dem derzeitigen Stand der Mathematik und damit versuchten Lösungen des Wetterproblems die einzige Möglichkeit.__W__ schrieb:
... immer noch ElecontMiaz602 schrieb:eWeatherHD (ehemals Elecont): https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5FbGVjb250LldlYXRoZXJDbG9jayJd
Na klar Du Schlitzohr__W__ schrieb:... immer noch Elecont.
Gruß __W__