Blitzer.de Plus - Startet selbstständig - Oneplus /Oppo

S

Splitter11

Dauergast
1.433
Hallo,
nutze seit längerer Zeit die Blitzer Plus App, bisher immer problemlos.
Habe jetzt auf ein Oneplus Nord 2 gewechselt und das Problem, dass die App nach dem Beenden immer wieder selbstständig startet.
Beim automatischen beenden nach trennen der Bluetooth Verbindung genau das Gleiche.

Habe den Support kontaktiert und dort ist das Problem bekannt, laut denen sei es Oneplus und Oppo spezifisch und soll bald gefixt werden.

Hat jemand das Selbe Problem und eine vorübergehende Lösung bis zum hoffentlich helfenden Update?
 
Bis der Fix kommt, würde ich die Blitzer App bei Nichtnutzung deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

qwoka
Antworten
13
Aufrufe
2.647
qwoka
qwoka
A
  • Astronaut2018
Antworten
10
Aufrufe
1.821
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten