Bundesliga Apps

Jepp...im Store ist sie verschwunden, wahrscheinlich hatte man ein einsehen.... Gut das es Fot Mob gibt ;)
 
Ich denke, dass man einfach mal abwarten muss. Das ist ja so drastisch, dass es sicher bald behoben wird.
 
nica schrieb:
Ich denke, dass man einfach mal abwarten muss. Das ist ja so drastisch, dass es sicher bald behoben wird.

Ich verstehe trotzdem nicht wie man eine so große App von einem renommierten Sportmagazin in so einem Zustand veröffentlichen kann.
 
Muss nicht unbedingt an der App liegen, kann auch ein Server Problem sein. Die App hat doch gerade ein großes Update mit neuen Funktionen bekommen. Die werden es sicher schon richten, im Store ist die App (wieder?). Wäre doch nicht die erste App, die nach einem update erst mal bissl spinnt.
 
Derzeit geht wirklich gar nichts, siehe Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347783706843.jpg
    uploadfromtaptalk1347783706843.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 251
Ja, so sieht das aus. Mal schauen wann das ganze wieder funktioniert.

Send with my Galaxy S2 via Tapatalk-App
 
nica schrieb:
Kann es sein, dass tatsächlich noch nichts über

Live Score Addicts - Android Apps auf Google Play

geschrieben wurde?

War heute in meinem Test gleich schnell mit "FotMob Soccer Scores Pro".

Live Score Addicts hat aber mehr Infos und sieht aus. Und kostenlos. Und werbefrei (soweit ich das sehe).

Der Toralarm könnte wegen mir noch etwas lauter sein, aber sonst ... :)



Sehe ich auch als schönste und beste app... hab mal gesucht aber nix gefunden was ne evtl. mp3 Datei für den kaum hörbaren Toralarm angeht.... Den noch ersetzen und alles ist wunderbaaar :9 Lasse mir bis dahin noch mit "Missed it" Tore aufm Widgetlocker anzeigen.
 
nica schrieb:
Live Score Addicts - Android Apps auf Google Play
War heute in meinem Test gleich schnell mit "FotMob Soccer Scores Pro"
Eine sehr schöne App mit vielen Einstellmöglichkeiten der Datendarstellung.
Die Einstellmöglichkeit für den Sound vom Toralarm wäre in der Tat grundsätzlich eine feine Sache.

Laut Beschreibung im Markt mit Push. In der App finde ich aber nur die Möglichkeit der einstellbaren Abrufintervalle.
Was ist denn nun aktuell?



Hsv-Tobi schrieb:
Derzeit geht wirklich gar nichts, siehe Screenshot.
Rautenfreund schrieb:
Ja, so sieht das aus. Mal schauen wann das ganze wieder funktioniert.
Meint ihr nun die Kicker-App, oder einen Fußballverein?


Gruß,
Arcelor
 
Wir meinen die Kicker App selbst. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Arcelor schrieb:
Laut Beschreibung im Markt mit Push. In der App finde ich aber nur die Möglichkeit der einstellbaren Abrufintervalle.
Was ist denn nun aktuell?
Ja, ist komisch.

Mit dem Begriff "Push" wird ja manchmal leichtfertig herumgeworfen. Man sollte eigentlich aber davon ausgehen, dass die Entwickler wissen, was damit gemeint ist. ;)
 
Puh,

was hat man denn aus der schönen Kicker App gemacht? :angry:
Wenn ich sie aufrufe kann ich antippen was ich will, sie will dann immer einen Browser öffnen. Dafür brauch ich den Mist nicht. Ob das denen ihr ernst ist oder ob da nochmals nachgebessert wird?
 
Also Live Score Addicts gefällt mir schon sehr gut. Vor allem die vielfältige Einstellmöglichkeit und Auswahl der kleinen Ligen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=se.footballaddicts.livescore

Die Kaufapp FotMob ist meiner Meinung aber immer noch ungeschlagen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobilefootie.fotmobpro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb2JpbGVmb290aWUuZm90bW9icHJvIl0.
Dazu hätte ich mal eine Frage und Bitte an euch.
Hat jemand eine Sounddatei mit Torjubel für mich? Noch nicht wirklich gutes gefunden.
Ansonsten müßte ich mir wohl eine basteln.


Gruß,
Arcelor
 
Als Android-Neuling wurde mir von paar Leuten iLiga empfohlen.

Habe mir iLiga im Play Store angesehen und wundere mich über zwei der u.a. nötigen Berechtigungen:

  • Telefonanrufe
    Telefonstatus lesen und identifizieren

    Ermöglicht der App, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Eine App mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.

  • System-Tools
    Aktive Apps abrufen

    Ermöglicht der App, Informationen zu aktuellen und kürzlich ausgeführten Aufgaben abzurufen. Schädliche Apps können so geheime Informationen zu anderen Apps erhalten.
Wozu braucht eine Fussball-App Zugriff auf diese Daten? :glare:

Eine Email-Anfrage bei der Herstellerfirma motain.de vor 3 Wochen ist bislang unbeantwortet geblieben.
 
Arcelor schrieb:
Die Kaufapp FotMob ist meiner Meinung aber immer noch ungeschlagen.
Ist sehr gut, aber was fehlt dir an Luve SCore Addicts gegenüber Fotmob (außer Einstellung Soundddatei)?
Hat jemand eine Sounddatei mit Torjubel für mich? Noch nicht wirklich gutes gefunden.
Hier was dabei?
Download free goal ringtones for your mobile phone - most downloaded last week | Zedge

Vor allem "Goal" oder "Crowd Cheering applause" auf Seite 2?
Ansonsten müßte ich mir wohl eine basteln.
Ok. Wann sollen wir alle vorbei kommen? :thumbsup:
 
nica schrieb:
Ist sehr gut, aber was fehlt dir an Luve SCore Addicts gegenüber Fotmob (außer Einstellung Soundddatei)?
Die Auswahl der Amateur-Ligen vermisse ich bei Fotmob sogar.
Aber die Bedienung von Fotmob geht mir wirklich besser von der Hand.
Ist bei Addicts nicht so intuitiv.
Habe aber weiterhin beide installiert, denn Addicts wird sicherlich noch eine große Konkurenz werden und ich möchte den Fortschritt nicht versäumen.

Übrigens vielen Dank für die Sounddateien. Somit braucht ihr doch nicht mehr zur Aufnahme vorbeikommen. :biggrin:
 
Ja, ich habe auch beide Apps (als beste ihrer Art ;)) installiert und das bleibt so, finde aber gerade die Meldungen über Tore von "Live Score Addicts" viel besser. Viel mehr Info ohne die App öffnen zu müsen.
 
Hi,

vielleicht blicke ich es nur nicht deshalb 2 Frage zu Live Scores Addict:

1) Es ist Jetzt Freitag Abend, 21:10 und es läuft das BL Spiel Nürnberg-Frankfurt. In Lives Scores Addict wird mir diese unter dem Tab HEUTE und unter dem Tab MORGEN (aber mit den aktuellen Spielstand) dargestellt. Das sollte doch so nicht sein, oder?

2) Kann ich sowas wie ein Lieblingsteam festlegen, bei welchem ich für jedes Spiel informiert/Live Scores bekomme? Oder muss ich jede Spielpaarung meines Teams einen Tag vorher von Hand auswählen?

Thx Wrapp
 
zu 2) Ja, kannst du. Im Menü oben links.

Nebenbei:
Im Test eben war Kicker sehr langsam beim Toralarm. Live Score Addicts schnell.
 
nica schrieb:
Toralarm. Live Score Addicts schnell.
Wie soll man das bewerten?
Wenn Addicts kein Push haben sollte, wird über eine einstellbare Zeit kontinuierlich abgerufen, was immer ein Kompromiss zur Akkulaufleistung darstellt und die bewertete Geschwindigkeit reglementiert.
 
Kann es nur noch mal betonen FotMob mit Push unschlagbar und sein Geld alle mal WErt ;)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
613
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
730
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten