Bundesliga Apps

defypaule schrieb:
[/COLOR]Hmm gefällt mir so schon ganz gut, aber kann man sich da auch zb die Spielpaarungen vom 13 Spieltag der BuLi ansehen, bzw die Qualispiele am Wochenende, wer wann, wo gegen wen spielt?

So leider noch nicht möglich...nur gestern, heute, morgen.
Das und die Einstellbarkeit der Benachrichtigungstöne sind mMn das einzig Fehlende :)
 
holliwood schrieb:
So leider noch nicht möglich...nur gestern, heute, morgen.
Das und die Einstellbarkeit der Benachrichtigungstöne sind mMn das einzig Fehlende :)

Das ist ausgesprochen Schade, damit ists bei mir leider durchgefallen
 
Gibt es eine Fussball App, die Live Spielstände aktualisiert so wie 90elf, aber alle Partien gleichzeitig anzeigt? Ich will nicht ständig auf aktualisieren drücken, das soll die App von alleine machen :)

Wäre gut wenn man einen Wettbewerb auswählen könnte, damit es übersichtlicher ist.
 
Hallo,

nachdem Live Score Addicts hier immer wieder empfohlen wird - wie steht ihr denn zu deren Datenschutzerklärung ?

Privacy Policy

"....
The types of personal data may vary depending on the type of activity you are engaged in. The personal data FootballAddicts may collect, process and use may include, but are not limited to your name, screen/nick name, FootballAddicts Services' or third party service ID, e-mail address, phone number, photo or other image, birthdate, sex, address, friend connections, avatar image, credit card information, shipping information; and location (only if directly identifiable to you, otherwise FootballAddicts treats location as non-personal data).
FootballAddicts may use collected personal data for purposes of analyzing usage of the Services, providing customer and technical support, managing and providing Services (including managing advertisement serving) and to further develop the Services and other FootballAddicts services and products. FootballAddicts may combine non-personal data with personal data.
FootballAddicts may use your personal data to send messages to you with informative and/or commercial content about FootballAddicts's services or third party products and services FootballAddicts thinks may be of interest to you, such as new features and services, special offers and updated information.
Please note that certain features of the Services may be able to connect to your social networking sites to obtain additional information about you...."

Das bedeutet, die dürfen alles sammeln und zusammenführen, wie sie wollen und dann auch noch weiter geben....

Grüße,
Alexander
 
agruener schrieb:
Das bedeutet, die dürfen alles sammeln und zusammenführen, wie sie wollen und dann auch noch weiter geben....
Welche Daten willst du denen denn geben?

In den Berechtigungen der App kann ich nicht erkennen, dass da Daten gesammelt werden.
 
nica schrieb:
Welche Daten willst du denen denn geben?

In den Berechtigungen der App kann ich nicht erkennen, dass da Daten gesammelt werden.

- Ich will ihnen keine Daten geben ;-)
- Berechtigungen: Ja, scheint so zu sein, wenn wir davon ausgehen, dass "
Telefonstatus lesen und identifizieren" korrekt verwendet wird

Meine Frage ist ja, wenn Sie das sowieso alles nicht können und die App auch nicht so aussieht, als ob es ginge, warum dann diese umfangreiche Danteschutzerklärung mit spezifischen Hinweisen, was sie alles dürften. Das liest sich nämlcih alles andere als gut....
 
Der zur Zeit schnellste LiveTicker dürfte
TorAlarm sein.

Liefert Tore per Push

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dsa machen doch andere Apps auch. Warum sollte TorAlarm schneller sein? :confused2:

Womöglich kommen die Tormeldungen sogar über denselben Provider wie bei anderen Apps, wer weiß?

Inzwischen sind doch die guten Apps alle fast gleich schnell ...
(Fotmob Soccer Acores Pro, Lice Score Addicts)

Letztere z.B. ist superschnell, kostenlos UND werbefrei. Da kann TorAlarm nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gleichschnell sind sind die verschiedenen Apps mit Sicherheit nicht.
Ich habe sehr viele ausprobiert, auch untereinander im Vergleich.

Z.B. fotmob pro in der kostenpflichtigen Version war mal sehr schnell.
Ist zur Zeit aber sein Geld nicht Wert.
Mal fehlen Spiele kompl. In der APP, mal werden Tore sehr spät gemeldet.

Wer TorAlarm noch nicht kennt probiert es aus; es gibt keine schnellere.
Auf dem Handy (Galaxy Ace mit Gingetbread) meines Sohnes i.d.R. kommt die Tormeldung ca. nach 5 sec.

Allerdings sehr einfach gehalten; nur 1. + 2. Liga; CL



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gucke eh jetzt Schalke. Lass das mal gegen Live Score Addicts laufen

In den Punkten
- Werbefreiheit
- Aussehen
- Bedienung

liegt Live Score Addicts jetzt schon mal vor dem Anpfiff weit vorn - wesentlich besser.

edit:
Anpfiff hat Live Score Addicts nach 10 Sek. gemeldet, TorAlarm nach 25 Sek.
 
So, nach 8 min schießt Dortmund ein Tor.

Live Score Addicts diesmal 1-2 Sek. vor TorAlarm. Zeitlich beides prima. (Dabei TorAlarm mit meinem normalen Benachrichtigungston, das irritiert etwas)

- Live Score Addicts nennt mir netterweise auch den Torschützen.
- Bei Live Score Addicts ist das aktuelle Tor durch eine eckige Klammer schon in der Benachrichtigung markiert.
- In der App nennt mir Live Score Addicts auch den Vorlagengeber. Bei TorAlarm nichts dergleichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-20-53-56.png
    Screenshot_2012-11-21-20-53-56.png
    30,6 KB · Aufrufe: 216
Nicht viel los auf dem Platz.

Zeit also für einen optischen Vergleich der Übersicht.

Screenshot links: Live Score Addicts
Screenshot rechts: TorAlarm

Live Score Addicts zeigt mir dabei die real gespielten Minuten an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-21-04-11.png
    Screenshot_2012-11-21-21-04-11.png
    1,2 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2012-11-21-21-04-24.png
    Screenshot_2012-11-21-21-04-24.png
    1,2 KB · Aufrufe: 244
Werde live score auch mal testen.
Kann man da einen bestimmten Benachrichtigungston einstellen ?

Welchen Aktualisierungsintervall hast Du eingestellt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benachrichtigungston einstellen geht bei Live Score Addicts auch nicht, leider einer der wenigen Nachteile.

Aktualisierungsintervall habe ich auf 30 Sek. Kann man aber auch länger einstellen. Da geht es um die Spielstände in der Übersicht. Das hat nichts mit den Benachrichtigungen zu tun, die kommen per Push.

(Kennst du übrigens diesen Thread? https://www.android-hilfe.de/forum/informationsdienste.446/bundesliga-apps.37670.html )

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

So, letztes meiner Mehrfachpostings ;).

Dortmund hat das zweite und dritte Tor geschossen (ich schaue das falsche Spiel ;)).

Tormeldung bei beiden Apps nahezu gleichzeitig.

Ansonsten wie gehabt.

Mein jetziges (!) Fazit zu TorAlarm:
-Schnelligkeit der Benachrichtigung prima
- Aussehen/Design gruselig hässlich
- Oberfläche und Bedienung nicht so gut
- Infos könnten besser sein in der App und in der Benachrichtigung (Tor für wen?)

Aber für eine augenscheinliche Ein-Mann-Programmier-App respektabel. Trotzdem keinerlei Chance gegen die Profis von Live Score Addicts.

Daher fliegt TorAlarm wieder runter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Borusse12
Update:

Das 2.Tor für Dortmund kamen fast gleich schnell ca. 1-2sec. Unterschied.
Beim Handy TorAlarm schneller; auf dem Tablet Live Score.

Bei der Optik und Information LiveScore klar vorne.

Bei der Geschwindigkeit des reinen Toralarm gleich.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.

Halbzeitpfiff kennt TorAlarm auch nicht...

Hatte oben noch was hinzugefügt.
 
Wurd hier schon 365Scores erwähnt?
Bin ich gerade am testen. Hat push, Benachrichtigung kommt auch sehr zeitnah. Vom Look & Feel macht es einen guten Eindruck. Benachrichtigungstöne können pro Spiel gesetzt werden.
Spieldetail sind bissl wenig, größtes Manko ist jedoch es gibt keine Tabellen der Ligen.

So viel mal auf die Schnelle.

Edit: ups im Thread vertan, wollte es eigentlich in den anderen Fussball Thread posten.
 
Wie sieht da eine Benachrichtigung aus?

Und warum hängen wir das hier nicht an den Bundesliga-Thread?
 
Frage ich mich auch. Müssen wir mal mit der Bitte zusammenzuführen melden, ich darf hier nichts ;-)

Benachrichtigung siehst du im Anhang. Jede Benachrichtigungsart hat sein Icon. Über was man benachrichtigt werden will, kann man pro Spiel einstellen.

Edit: ich glaub, es ist pro Spiel immer nur eine Benachrichtigung zu sehen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353531343252.jpg
    uploadfromtaptalk1353531343252.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nica

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
608
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
726
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.753
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten