1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. korbi, 31.07.2010 #1
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!
    Ich dachte man könnte ähnlich wie zur WM hier einen Sammelthread zur Bundesliga auf machen.

    Welche Apps benutzt ihr?
    Was ist der beste Liveticker?
    Gibt es ein App, welches Statistiken zur aktuellen Bundesliga Saion bereit hält? (Wäre extrem praktisch zum klugsche**** bei diskussionen ;-) )
    ...

    LG

    Korbi

    Bisher genannte Programme:
    - ran App
    [​IMG]

    -Soccer Scores:
    [​IMG]
    - Pocket Liga:
    [​IMG]
    - goal.com app:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  2. hanschke, 01.08.2010 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    das ran app kann das. habe denen mal eine mail wegen verbesserungen geschickt und hoffe das v3 zum neuen start kommt.
     
  3. Luemel, 01.08.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ich nutze soccer scores der hat push Benachrichtigung bei geschossem Tor. Hat zumindestens bei der wm gut geklappt
     
  4. korbi, 01.08.2010 #4
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke euch beiden.
    Liveticker kann man ja leider erst zum Saisonstart wirklich testen. Aber Soccer Scores sieht echt gut aus.

    So ein Statistik App habe ich noch gar nicht gefunden. Dabei wäre sowas so praktisch :)
     
  5. Marjun, 01.08.2010 #5
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Fotmob 5.0 hat einen Statistikteil für die Spiele
    - Ballbesitz
    - Torschüsse
    - Abseits
    - Torschüsse daneben
    - Ecken
    - Fouls
    - Aufstellung
    - Karten
    - Torschützen
    - Ein/Auswechselungen
    Dazu noch Tabellen, also alles was der Hardcore
    Fan braucht
    Liveticker mit einstellbaren Sound bei Toren,RSS Reader für News,Transfers etc. Ist eigentlich das beste was es gibt, auch noch viele andere Ligen einstellbar inkl. Champions League, EuroLeague usw.
    Soccer Scores - FotMob - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Goal.com App ist auch sehr gut zumindest für Infos,Nachrichten etc.
    http://www.goal.com/de/info/1030/inside/2010/06/06/1743515/goalcom-und-die-wm-2010-auf-deinem-handy
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  6. gokpog, 01.08.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Bei "Pocket Liga" von freenet.de ists das gleiche wie bei deren "Pocket WM" App:
    Da mag die App noch so schön sein, solange ich der App erlauben soll, dass diese auf meine persönlichen Daten zugreifen darf, kommt sie mir nicht aufs Handy. Anonymisiertes Daten sammeln, damit die App kostenlos bleibt, schön und gut, aber meine persönlichen Eigentümerdaten will ich freenet dann doch nicht geben.
     
  7. Marjun, 01.08.2010 #7
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Warum kaufst Du dir dann ein Google Handy ?
     
  8. gokpog, 01.08.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Verstehe die Frage nicht.
     
  9. alex34653, 01.08.2010 #9
    alex34653

    alex34653 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch FotMob 5.0, finds eigentlich sehr gut.

    Nur: Die Tabelle der österreichischen Bundesliga inkl. Auswahl der Lieblingsmannschaft (aus Ö) wär noch toll.

    Aber die Spielbenachrichtigungen für die ö Bundesliga funktionieren einwandfrei.
     
  10. Marjun, 01.08.2010 #10
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Naja was ist daran so schlimm ? Sowas steht doch bei fast jeder 3. App, mich interssiert das nicht und ich werd auch nicht von der Polizei gesucht ;)
    Hab jetzt seit über 1 Jahr ein Google Gerät und noch keinerlei Spam Anrufe, Spam SMS oder Spam Anrufe bekommen. Die persönlichen Daten beziehen sich ja meistens auf die Systemdaten des Handy, damit wenn man Bugs hat ein Feedback senden kann wo die alle aufgeführt sind
     
  11. Freitag1904, 30.04.2011 #11
    Freitag1904

    Freitag1904 Junior Mitglied

    ich habe fotmob 6.0 installiert. leider bekomme ich keine benachrichtigung wenn ein tor fällt. weis nicht so richtig woran es liegt. habt ihr evtl. eine Idee?
     
  12. Thief, 01.05.2011 #12
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Die kicker app ist auch super ;-)
     
  13. fanfan87, 02.05.2011 #13
    fanfan87

    fanfan87 Android-Experte

    Sport 1!
    Ich warte aber noch sehr auf eine Fussball. De app!
     
  14. jato, 25.07.2011 #14
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo

    so langsam sollte man sich ja wieder mit der Bundesliga und anderen Ligen beschäftigen :smile:

    Daher habe ich hier eine Neuentdeckung die in bisherigen Tests sehr ordentlich war.

    Bisher habe ich Fotmob genutzt und war am überlegen die App für Pushnachrichten der Tore kostenpflichtig freischalten.

    Jetzt ist mir diese App im Google+ Stil und gratis Push untergekommen:

    https://market.android.com/details?id=com.anjoy.livescore3&feature=more_from_developer

    Push ging super und bisher fehlt nur ein schnellerer Zugriff auf die Tabelle und vielleicht einer Auswahl an Teams die immer gepusht werden sollen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Viel Spaß damit und jedem viel Freude und Erfolg für sein Team (vor allem wenn es Werder ist :smile:)


    Gruß jato
     
    korbi und Arcelor gefällt das.
  15. Arcelor, 25.07.2011 #15
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Hey jato vielen Dank.

    Berichte doch mal bitte, wenn die ersten BL-Spiele waren.
    Würde mich jedenfalls freuen.

    Gruß,
    Arcelor aus dem Teufelsmoor...
     
  16. jato, 25.07.2011 #16
    jato

    jato Android-Experte

    Also die ersten Spiele der 2. Bundesliga waren sehr zuverlässig und pünktlich in der Benachrichtigung. Es würde mich wundern wenn es bei der ersten anders wird.

    Fotmob hing noch mit der Aktualisierung hinterher und Fußball Ergebnisse 3 hat schon gepusht.

    Auch die Optik finde ich super. Also für Liveergebnisse vorerst erste Wahl. Hätte aber auch gerne bei Fotmob gespendet aber schaue mir das jetzt erstmal an.

    Was mich verwirrt ist das der Entwickler aktuell drei Versionen anbietet. Aber vielleicht räumt er ja bald auf.
    Potenzial hat es auf jeden Fall und oft ist es ja so das die jetzigen Apps einfach zu schwerfällig geworden sind um sie schnell umzugestalten.

    Schaun wir mal :)
     
    Arcelor gefällt das.
  17. janth, 25.07.2011 #17
    janth

    janth Neuer Benutzer

    ich nutz die kicker-app und finde die sehr gut. Allerdings brauch ich nur ganz ganz selten nen Ergebnisdienst. Mein Team seh ich entweder im Stadion oder über LigaTotal live und bei den anderen Spielen muss ich nicht sofort auf dem Laufenden sein.

    Was mir aber gut gefällt:
    mobileTV von der Telekom. Hier können Telekom-Kunden am Handy die Bundesliga- und 2.Liga-Spiele am Handy gucken. Allerdings nicht ganz kostenlos. Bei meinem Liga-Total-Abo war jedoch ein kostenloses Jahr dabei. Auch vorher hab ich mir schon mal ein Wochenende das Paket gegönnt. Die Bildqualität ist allerdings nur mittelmäßig und der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 90 Minuten Fußball ist der Akku bei meinem x10 schon ziemlich bis ganz leer. Für den "Notfall" allerdings ne Option. Geht wegen der TV-Rechte aber nur übers Handynetz und nicht über W-Lan.
     
  18. Arcelor, 25.07.2011 #18
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wäre ja auch ansonsten merkwürdig.

    Installiere aber wohl auch mal und probiere.
     
  19. jato, 25.07.2011 #19
    jato

    jato Android-Experte

    Na ja, ich hatte die Aktualisierung auf eine Minute gestellt und nach 10 Minuten wurde das Tor erst über Fotmob gemeldet. Etwas aktueller darf es gerne sein.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Pushdienst von Fotmob.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. baileys667, 04.08.2011 #20
    baileys667

    baileys667 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich lese gerade bei den Erfahrungsberichten von FotMob, das im Hintergrund irgendwelche kostenpflichtige Abos abgeschlossen werden und ich scheue mich bis dato davor, mir das App aus diesem Grund zu installieren. Kann das jemand bestätigen?
    Wenn ja, finde ich das eine unverschämte Sauerei. Ist das überhaupt erlaubt?

    Hier der Link zu dem App und den Berichten (direkt auf der ersten Seite):

    https://market.android.com/details?id=com.mobilefootie.wc2010&feature=more_from_developer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Übersetzer Offline Übersetzung funktioniert nicht Informationsdienste 19.11.2016
Du betrachtest das Thema "Bundesliga Apps" im Forum "Informationsdienste",